Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Belohnnungen für die Ränge :D

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mal ne Frage, es sollte doch zu Tanki Online 2.0 (ich weis ja das es TO 2.0 nicht geben wird) aber uns wurde damals gesagt das wir Kristallbelohnungen für unsere Ränge gibt, also wenn man einen neuen

Rang hat und für die Ränge die wir schon erspielt hat.

Wird das noch eingeführt obwohl es Tanki Online 2.0 nicht geben wird? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo soll ichs sonst hinschreiben oder fragen?

MAAAANNNNNN!!!!! :evil: meinst du wir normalen zocker wissen das,ob es tanki 2.0 irgendwann geben wird oder nicht und alles andere was da dran hängt,und ob sich tanki irgendwas diesbezüglich auf deine frage was noch ausdenkt.

wahrscheinlich NICHT, schon mal überlegt,anstatt drauf los zu posten einfach mal ein MOD per pm fragen.

:evil: blech :evil: ohne gruss :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab mal ne Frage, es sollte doch zu Tanki Online 2.0 (ich weis ja das es TO 2.0 nicht geben wird) aber uns wurde damals gesagt das wir Kristallbelohnungen für unsere Ränge gibt, also wenn man einen neuen

get_a_life_green_68428502.jpg

Noob~

Diesen Post teilen

Link zum Post

facepalm-facepalm-president-political-poster-1304979566.jpg

haha faceplam haha sagt der größte müllman im ganzen deutschen forum (deine topics sind dreimal so sinnlos und dieses kommentar von dir war 5 mal so sinnlos dein kommentar hättest du besser mal unter dein topic gemacht!!!!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nich wieso diese Spammer wie Gabi, genau dir solche Antworten geben, aber naja.

Mich würde das nämlich auch mal interessieren!

Und nein, da frag ich keinen Mod, weil man darauf sowieso fast nie eine Antwort bekommt !

Und bevor ihr meckert, solltet ihr euch freuen das überhaupt jemand Fragen hat ;)

Wäre ja vorallem für Spammer wie Gabi eine Qual wenn hier keiner was schreiben würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na wer spammt denn in den letzten 2 wochen so unendlich nervige neue Topics? Schau dir mal die Topics von Mr.Knittrich an und dann mein letztes' date=' fällt dir da was auf?[/quote']

liegt nur dadran das du deine ganzen post-treue-punkte eingelöst hast für panzer-toaster,panzereierkocher und panzerkaffeemaschine und mehr prämien gibs für dich nicht :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha Faceplam haha sagt der größte Müllman im ganzen Deutschen Forum (deineTopics sind dreimal so sinnlos und dieses Kommentar von dir war 5 mal so sinnlos dein Kommentar hättest du besser mal unter dein Topic gemacht!!!!)

Dumm? Du bist der Jenige. Deine Rechtschreibung ist müll!!!

Alle Fehler sind rot,damit du weist das du echt nicht gut schreiben kannst.

Achja ich lösche dich nun entgültig von Skype weil du einfach nervst,ich kann solche Angeber nicht leiden!

---------------------------------------------------------------------------

700ter Post. MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha Faceplam haha sagt der größte Müllman im ganzen Deutschen Forum (deineTopics sind dreimal so sinnlos und dieses Kommentar von dir war 5 mal so sinnlos dein Kommentar hättest du besser mal unter dein Topic gemacht!!!!)

Achja ich lösche dich nun entgültig von Skype weil du einfach nervst,ich kann solche Angeber nicht leiden!

---------------------------------------------------------------------------

700ter Post. MfG

manoman du dummheit du has selbst schon wie viele topics mit rf gemacht und du hast nur vom thema abgelenkt du noob und das mit skype mach doch ein bild kennt sowie so schon jeder aus meiner schule

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich bin mir ganz sicher das 2.0 nicht für immer weg sein wird es wird 99% ne weitere version geben und zu 50% auch wieder ne neue grafik ^^ auch wens 2-3 jahre dauert ..

Vielen Dank für die einige ganz normale Antwort auf eine ganz normale Frage :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wo liegt in "Haha", "Forum", "Kommentar" (x2) und "Topic" der Fehler?

2. Bei den anderen Wörtern gibt es auch nur Tippfehler.

3. Die Fehler bei ihm sind Satzzeichen- oder grammatische Fehler, für Rechtschreibfehler s. 1. und 2.

Extra für dich:

1. *weißt

2. *dass

3. *endgültig

Dann fehlen noch 2 Kommas (nach "weist" und "Skype").

EDIT: 1 übersehen: 4. *derjenige

Noch 1 übersehen: 5. *Müll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was fürn Bild? Deine Schrift ...

Jetzt lass es sonst sag ich es mal Raffnix es nerft echt tausenmal mehr als Gabriel/RN

"RN" ist Recht wenig im Deutschen Forum-Abschnitt. :XD:

RN ist ne geile abkürzung ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was fürn Bild? Deine Schrift ...

Jetzt lass es sonst sag ich es mal Raffnix es nerft echt tausenmal mehr als Gabriel/RN

"RN" ist Recht wenig im Deutschen Forum-Abschnitt. :XD:

RN ist ne geile abkürzung ^^

ich mag Abkürzungen wie "GS98" oder so ähnlich auch nicht, bleibt bei gabriel oder gabi, aber so was ist echt nicht schön und russianikita ist auch mit russia oder nikita abzukürzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...