Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Silence II Map ..

r_protomw0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls es noch niemandem aufgefallen ist,

auf der Silence II Map im Blauen Team:

Wenn du stirbst landest du fast immer links.. also kaum bei der Flagge..ich habe

es getestet und von etwa 10 kills landete ich nur 2-3 mal oben.. das ist definitiv zu wenig.

Besonders wenn man schlechte Spieler im Team hat und man nicht verlieren möchte wegen

den Kristallen. Soll jemand anpassen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal an die Noobs hier!!

lkk35fwh.jpg

So spielt man das NICHT!!!

Fahrt verflucht nochmal hoch und wartet keine 3 Stunden auf bessere Zeiten, die werden niemals kommen !! So lang wie ihr wartet ladet die shaft immer wieder nach die oben steht, denkt mal logisch ihr NOOOOOBS!

Seit froh das ich mit dem kleinen acc auf dem Bild nicht schreiben konnte wegen Bann, wäre fast ausgerastet, 3 mal anlauf genommen und 3 mal stehen diese deppen da.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das sind wirklich Noobs das passiert mir auch oft ... aber ich schubse sie dann nicht hinunter,

weil sonst bekomme ich noch einen Bann wegen so genannten " Unfairen Spiel " , also entweder rechts rauf fahren oder einfach laange warten ... :lol:

rechts steht ne m3 shaft und ne m2 shaft, links stehen oben nur ne m2 udn ne m1 shaft.. und wenn die mal durchfahren würden, dann würde die shaft max. 2 abknallen und der dritte wäre schon mal oben, aber naja.. noobs :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal an die Noobs hier!!

lkk35fwh.jpg

So spielt man das NICHT!!!

Fahrt verflucht nochmal hoch und wartet keine 3 Stunden auf bessere Zeiten, die werden niemals kommen !! So lang wie ihr wartet ladet die shaft immer wieder nach die oben steht, denkt mal logisch ihr NOOOOOBS!

Seit froh das ich mit dem kleinen acc auf dem Bild nicht schreiben konnte wegen Bann, wäre fast ausgerastet, 3 mal anlauf genommen und 3 mal stehen diese deppen da.

ja sowas nerft :D ich hätte ja ein Bild dazu aber leider weis ich nicht wie man bilder hochläd :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bilder Hochladen:

Auf Imageshack Bild-Herunterladen

dann Forum link koppieren, anschliessend

hier einfügen und alles löschen bis auf vor und hinten.

Dann ist das Bild nicht verlinkt.

Zum Screenshot; Ja ich werde auch total aggro wen ich Spieler im Team habe

die einfach nichts können. Wenn ich im Blauen Team verteidige nehme ich meistens

die rechte Seite für mich ein den dort kann ich die mit den Twins runterschmeissen..

Jedoch gibt es solche die denken ok ich fahr mal vor ihn...dann kommen die Freeze drugger

und dann was soll ich machen der vorne geht kapput dann ich und dann kommen alle hoch.

So hat mal ein Spieler verhindert das Blau 76 zu anfangs 38 gewonnen hätte. Sprich die Roten

Marshalls haben dann schön alles vollgedruggt oder wie man es nennen kann, keiner hat mehr was ausrichten können.

Aus dem Fehler habe ich gemerkt, sobald sich jemand vor mich stellt schmeiss ich den runter.

Es gibt auch einige die haben keine Geduld die springen runter obwohl sie den Gegner nicht vernichten können^^

Um rechts zu verteidigen braucht es nur 1 Panzer, der beste der sich dafür eignet natürlich Twins + Mammut.

Kann noch so einer druggen die kommen dann wenn mans richtig macht nicht hoch, schwieriger sind da leider die

Isidas...da die auch weiter unten Hitpoints abziehen. Daher Sinnvoll noch eine Freeze dazu und dann klappt auch das.

Meistens wenn dann rechts im roten Team sich ein Schaft positioniert was meistens dann der Fall ist, wenn ich jeden

runterschmeisse. Dann reagiert keiner mit den Rails..ein Fehler ihrerseits da ich dann nicht mehr anständig Verteidigen

kann...

Aber andere Frage was wäre Tanki ohne noobs, ihr lebt nur von denen die Punkte die Kristalle.. usw

Trotzdem spiele ich nicht mehr mit solchen spielern, sobald ich merke das die nichts können gehe ich raus.

P.s zum Screenshot, schmeiss die alle runter oder versuch falls möglich im Chat klarzumachen was die beste

Strategie ist.

gruss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber andere Frage was wäre Tanki ohne noobs, ihr lebt nur von denen die Punkte die Kristalle.. usw

Trotzdem spiele ich nicht mehr mit solchen spielern, sobald ich merke das die nichts können gehe ich raus.

Wenn dass deine einstellung is kannst auch gleich mit TO aufhören

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dass deine einstellung is kannst auch gleich mit TO aufhören

Als ob ich der einzige mit der Einstellung bin?!

Spielt man lange für genug Kristalle, dann verschwinden erst die guten und anschliessend tauchen

die niedrigsten Ränge in deinem Team auf und Blocken dich, stossen dich runter, oder schiessen ganz

einfach die Gegner nicht ab. Aber nicht nur solche Spieler auch die die nicht wissen wie wichtig es ist

das man nicht in die Schusslinie eines Teammitgliedes fährt. Gestern wieder der Fall ich schoss und immer

wieder fahren die vor mich anstatt nach rechts oder sonst was zu gehen..und verliert man meistens. Aubl nun

schreibe mir mal deine Top Spiele auf die du so erlebst, als ob du in einer Schlacht bleibst mit solchen Spielern

ausgenommen du bist Platz 1 mit relativ vielen Punkten...!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Map ist gut für CAMPEN (schaft snipen). Allerdings in Blau. Man geht nach oben wo die kleine Rampe ist, stellt sich gut hin und snipt.

P.S für die die nicht wissen wie man mit schaft snipt: LERRTASTE gedrückt hallten. Für die Maximale kraft müsst ihr warten bis Gelber Balgen leer ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...