Jump to content
DE
Spielen!

Forum

hilffee sehr wichtig

zAlexz01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mal gehört das wenn mn den druggt der acc gesperrt wird stimmt das???

Stimmt du wirst gesperrt. Solltest am besten nur mit der Wasp spielen da die anderen Panzer verboten sind.

^^

Ist dummheit eine Krankheit die sich verbreitet oder was?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal ehrlich...

1. Druggen ist erlaubt und auch nur deswegen für jeden zugänglich, logisch, oder?

2. Selbes Thema die Panzer wurden doch nur eingefügt, damit man sie auch nutzen kann!

3. Der Post ist irgendwie grundsätzlich krank, oder was meint ihr?

Ps: Es ist nur der Ersteller gemeint, nicht die, die geantwortet haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne dieses Problem! Ist in letzter zeit Closed by server bei dir gekommen ? Wenn ja dann liegt es daran . Wenn nicht dann musst du einfach dein Flash-Speicher leeren und Tankionline neu starten .

MfG hamud2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt du wirst gesperrt. Solltest am besten nur mit der Wasp spielen da die anderen Panzer verboten sind.

^^

Ist dummheit eine Krankheit die sich verbreitet oder was?

Soso.... Ein ganz schlauer ne??

Wen es ja so Dumm is kanst ihn ja seine Frage beantworten oder???

DENK NACH BEVOR DU WAS SCHREIBST!!

Und noch was, es gibt Sachen die du auch nicht weißt und niemand außer ein paar idioten Lachen dich da aus!!

Also poste garnigs wenn du nigs weist auser ein kack kommentar!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soso.... Ein ganz schlauer ne??

Wen es ja so Dumm is kanst ihn ja seine Frage beantworten oder???

DENK NACH BEVOR DU WAS SCHREIBST!!

Und noch was, es gibt Sachen die du auch nicht weißt und niemand außer ein paar idioten Lachen dich da aus!!

Also poste garnigs wenn du nigs weist auser ein kack kommentar!!

MfG

genau kollege,es sollten viel mehr nachdenken bevor sie was schreiben , auch DU ,proton hat recht,weil es eine selten dähmliche frage ohne nachzudenken war :ob der acc gesperrt wird wenn man druggt" ...HAAAAALLLLLLLOOOOOO wozu gibs die dinger zu kaufen oder als tagesbonus. und wen man eigenständig denken kann brauch man solche fragen nicht zustellen.

das erste ist nun auch nicht unbedingt als hilfe wichtig,das er nicht schrieb das es immer so ist beim serverwechsel ist also einmalig,aber immer gleich ein topic aufmachen anstatt mal abzuwarten obs öfters passiert.(apropo genau wiess ich nicht,aber ich hatte das so ähnlich auch,denke es liegt an der kommunikation zwischen den servern und dem hauptserver wo alle acc daten hinterlegt sind,das zu der zeit die verbindungen zu langsam waren,könnt ich mir vorstellen)

das problem find ich das ihr (kids und jugendlichen) überhaupt nicht mehr eigenständig nachdenken könnt um probleme zu lösen bzw. drüber nachzudenken um lösungen zu finden.NEIN hauptsache so einfach wie möglich,entweder überall posten und googeln,aber bloss nicht euer HIRN anstrengen.

mein alter lehrmeister sagte immer : man muss nicht alles wissen,man muss nur wissen wer es weiss oder wo es steht....ihr denkt aber:ich muss NIX wissen,ich muss nur wissen wie man postet oder googelt.

gruss blech

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denke es ist alles gesagt worden.... ;)

PS: Wenn jemand Probleme mit Tanki (Flash) hat,und das war bei zAlexz01 der Fall, kann man das jederzeit hier schreiben! Man und wird weder gebannt, noch wird so ein Topic vorzeitig geschlossen! Für solche Fragen ist das ja ein Forum da!

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...