Jump to content
DE
Spielen!

Forum

meinungen zu krautzi news

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin,

die deutsche forumsgemeinde hat ja viele tolle sachen,nette mods,ne community managerin,verfeindete clans,

aber etwas hat sie nicht:

eine onlinezeitung mit dem neuesten klatsch und tratsch aus dem tankileben.

was haltet ihr von ner underground tankizeitung,die offen schreibt was sache ist und unbannbar ist?

also hier ne kurze umfrage ob interesse besteht an wichtigen antworten auf wichtige fragen ,wie z.b.

warum gibt es server 26 nicht mehr?

hat eisblock doch ein herz?

ist GSF der beste clan ever?

war schon goldbox?

wenn genügend rückmeldungen kommen,werde ich mir die sache überlegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geile Idee :thumbup: noch ein paar sachen über z.B Kill der woche weis nich wie des gehen soll vlt. mit nem vidio oder höchste Belohnung des Tages könnten noch rein :D willst du das alleine machen oder mit ein paar

leuten zusammen? :D wöchentlich oder täglich ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab den blechclan als reporter mit an bord.

ob wöchentlich oder täglich? je nach lust und laune

soll auch keine superernste sache werden,mehr im titanic bereich,

bietet den meisten schutz vor banns :mrgreen:

soll einfach ein ding werden in dem leute die spaß verstehen was zum lesen haben.

tut keinem weh und ich und ein paar andere können unseren geistigen dünnschiss verbreiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Idee sauerkrautz :wink: habe auch schon gevotet das mir diese Idee sehr gefällt :D

Und eine Idee habe ich auch noch, du könntest ja pro Woche ein Tehma in die Tanki Online Zeitung schreiben das heißt

" Die meisten Schlachtfounds " , da schicken die Spieler dir Screenshoots per Pm da wo man sieht wie viel Schlachtfounds sie am Ende der Schlacht erhalten haben und du

schreibst den mit den meisten erhaltenen Schlachtfounds am Ende der Woche in die Zeitung 8)

Was haltet ihr davon?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Idee sauerkrautz :wink: habe auch schon gevotet das mir diese Idee sehr gefällt :D

Und eine Idee habe ich auch noch, du könntest ja pro Woche ein Tehma in die Tanki Online Zeitung schreiben das heißt

" Die meisten Schlachtfounds " , da schicken die Spieler dir Screenshoots per Pm da wo man sieht wie viel Schlachtfounds sie am Ende der Schlacht erhalten haben und du

schreibst den mit den meisten erhaltenen Schlachtfounds am Ende der Woche in die Zeitung 8)

Was haltet ihr davon?

Das was ihr von Krautz verlangt, das is ja richtig arbeit, dafür müsste er ja bezahlt werden wie ein Mod. von tanki! Und das werden die nicht machen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geile Idee :thumbup:

"war schon goldbox?" ist das beste, hab mich totgelacht :mrgreen:

Meine Rubrik-Idee: Die schlechtesten Ideen. Jeder der irgendwo im Forum eine blödsinnige Idee findet darf sie da reinposten.

(Wer wettet dagegen, dass der erste Eintrag darin "die Krautzi-News-Idee" heißen wird?" :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee is echt gut' date=' im englischem Forum wird so eine Zeitung ja auch betrieben und sie erfreut sich großer Brliebtheit. [/quote']

Das ist aber keine Undergroundzeitung, sondern offiziell von TO. Da gibt es auch einen Zeitungsreporter-Avatar. "Offen schreiben was Sache ist und dabei unbannbar sein" ist da sicherlich nicht möglich. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

machen, sofort!!!

meine erste Schlagzeile wäre: 10€ paysafe-card für die Enttarnung von "ThePhantom14" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruß spitzel-hannes :twisted:

Niemand wird jemals meine Identität herausfinden :ph34r: (Alter zählt nicht! :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mit "ja, aber" gestimmt

ich erwarte, dass die wichtigen Geheimnisse von TankiOnline gelüftet werden ...

Wie alt ist das Krautz ?

Wie hat das Krautz seinen Namen sauerkrautz gefunden ?

Was wird das Krautz auf e2e4 antworten ?

Wieviele Accounts hat der Blechheini ?

Hat der Blechheini wirklich alle Beiträge "Was soll ich upgraden" gezählt ?

Wird Oskar Matzerath in den Blechclan aufgenommen ?

Wieviel % der deutschen Tankispieler fragen sich jetzt "Who the f,ck ist Oskar Matzerath" ?

Was bedeutet der Name 2FC1 ?

Hat 2FC1 an Selbstmord gedacht, als er einen Monat Bann hatte ?

Welche Vorwahl muss man wählen, um unter 1191212 wirklich jemanden zu erreichen ?

Was ist dieses Gitler, das bei den Russen so oft kaputtgeht? Warum erzählen die uns das ?

Man sieht Krautz oft schon am frühen Nachmittag Uhr auf den Maps. Muss der gar nicht arbeiten ?

Woher weiss 2FC1 das? Muss der gar nicht arbeiten ?

Warum ist das Volumen der 100'er Goldbox nicht größer als das der normalen Kristallbox ?

Wie kommt man in den Lagerraum unter der Rampe im Schiessplatz ?

Welche von diesen Fragen will 2FC1 wirklich beantwortet haben ?

Ach ja, die wichtigste Frage hab' ich fast vergessen, werde ich auch immer gefragt:

War schon Goldbox ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...