Jump to content
DE
Spielen!

Forum

mamut oder hornet m1

12simon12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nimm die Hornet,

dazu kombinierst du logischerweise die Isida.

Vorteile/Pro:

- Relativ Schnell

- Du machst viele Punkte, wenn du deine Teammitspieler heilst

- Falls eine Goldbox fällt bist du schneller dort als mit dem Mammut

Nachteile/Kontra:

- Nicht viel Ausdauer, also ein voll aufgeladener Schaftschuss reicht um

dich zu zerstören.

- Du kannst es nicht mit Gegner aufnehmen die genügend abstand zu dir haben.

- Man kann dich leicht umschupsen, besonders mit den Ricochet

Angenommen du würdest dich für Mammut entscheiden ist dann eher Schaft passender,

falls du dann Isida draufpackst bist du wie eine Tankstelle. Stell dich hin wenn die anderen

geheilt werden wollen^^ Eher Sinnlos.

gruss

Diesen Post teilen

Link zum Post

ähm nimm mammut

wenn du auf schnelligkeit gehen willst wird hornet dir nicht viel bringen weil er ist denn von 7.0 auf 7.5 und das ist kein großer unterschied

mammut hält viel mehr durch

und wenn du dir mal nen mini acc ansiehst nehmen die auch meisten titan oder hunter und kein wasp die nehmen auch stärkere panzer

aber mammut ist halt wie gesagt sehr langsam und nur gut zum snipen oder heilen und denn auch schaft und mammut oder hornet und isi würde sich lohnen weil hornet nicht viel durchhält und sich dadurch aufladne kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also... Ich habe selbst hornet m3 und isi m3!

Ich kans dir nur entfehlen, und schafts treffen mich nur schwer!!

Ein großer plus punkt ist du kanst leicht auf großen maps wie "ubahn" oder so mit einem nitro die flaggn holn!

Nochdazu is hornet klein und wendig, z.B bei canyon komst leicht durch tunnel mit mamut ned!

Und wen dir langweil is schnapst dir ein nitro rauf auf eine rampe und machst ein paar siteflips;-)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ähm nimm mammut

wenn du auf schnelligkeit gehen willst wird hornet dir nicht viel bringen weil er ist denn von 7.0 auf 7.5 und das ist kein großer unterschied

mammut hält viel mehr durch

und wenn du dir mal nen mini acc ansiehst nehmen die auch meisten titan oder hunter und kein wasp die nehmen auch stärkere panzer

aber mammut ist halt wie gesagt sehr langsam und nur gut zum snipen oder heilen und denn auch schaft und mammut oder hornet und isi würde sich lohnen weil hornet nicht viel durchhält und sich dadurch aufladne kann

1. Er wird war scheinlich nicht auf Hornet m1 hocken bleiben sondern irgendwann auch mal Hornet m3 haben. <_<

2. Hornet ist nicht nur wegen seiner Geschwindigkeit gut, sondern auch deswegen, weil er so klein ist, oder hast du schonmal einen Hornet mit Donner getroffen, der mit dem Vorderteil zu dir steht und 50m Entfernung hat?

3. Ich fahre nur mit Hornet m3 und mach die Mammuts alle immer kalt, weil sie einfach viel zu lahm und zu dick sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Er wird war scheinlich nicht auf Hornet m1 hocken bleiben sondern irgendwann auch mal Hornet m3 haben. <_<

2. Hornet ist nicht nur wegen seiner Geschwindigkeit gut, sondern auch deswegen, weil er so klein ist, oder hast du schonmal einen Hornet mit Donner getroffen, der mit dem Vorderteil zu dir steht und 50m Entfernung hat?

3. Ich fahre nur mit Hornet m3 und mach die Mammuts alle immer kalt, weil sie einfach viel zu lahm und zu dick sind.

ganz deiner meinung. ^_^ ich hab zwar nur hornet m2 und isida m3 aber selbst das ist total geil.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...