Jump to content
DE
Spielen!

Forum

1.104.0 - Dynamische Schatten!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

45b86981.jpg

Wow! Sieht es Euch ja an! Alles, was auf den Schlachtfeldern um Euch herum ist, wirft nun einen Schatten. Diese Einführung ermöglicht die fast reale Atmosphäre der Schlachten noch mehr zu erleben.

Um diese Schatten in "Tanki Online" einzuschalten, muss man in den Einstellungen an der entsprechenden Stelle Hacken stellen.

0c59f7b4.jpg

Als Standard ist diese Funktion ausgeschaltet, denn sie FPS auf den Computers mit den schwachen Videokarten senkt.

Die Option "Dynamische Schatten" funktioniert nur bei der Unterstützung von Hardwarebeschleunigung in Systemen "Windows" und "MacOS".

Achtung! Im Operationssystem "Linux" ist die Unterstützung von Hardwarebeschleunigung in Flash nicht vorgesehen, bzw, dynamische Schatten werden nicht gezeigt.

Versteckt Euren Panzer im Schatten und erfindet Sie neue Spieltaktik! Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern! Diskutieren wir es aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich scheine in meinen Einstellungen noch den alten Auswahlkasten zu haben. Muss man neu starten?

PS: Die Standardschriftfarbe des neuen Forums scheint auf Schwarz gestellt zu sein. Kann man das ändern?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find die neuen Updates ebenfalls gelungen, mich stört nur das die FPS von mir langsam nicht mehr mitkommt wenn ich alles angeschaltet habe

Ja, dass ist natürlich der Nachteil, dass man eventuell die neue Grafik nicht genießen kann, aber ist ja nichts, weswegen ich mich aufregen würde. Denn ich finde es gut, wenn neue Grafik kommt. Da man sie abschalten kann, kann man ggf ein haken wegmachen und hat keine probleme mehr, ist doch geil! So können Leute mit schlechten rechnerleistungen und schlechter I-net verbindung immernoch ungestört zocken und Leute mit guten PCs und gutem Internet können sich an neuen Grafiken erfreuen :lol:

LG Disaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, dass ist natürlich der Nachteil, dass man eventuell die neue Grafik nicht genießen kann, aber ist ja nichts, weswegen ich mich aufregen würde. Denn ich finde es gut, wenn neue Grafik kommt. Da man sie abschalten kann, kann man ggf ein haken wegmachen und hat keine probleme mehr, ist doch geil! So können Leute mit schlechten rechnerleistungen und schlechter I-net verbindung immernoch ungestört zocken und Leute mit guten PCs und gutem Internet können sich an neuen Grafiken erfreuen :lol:

LG Disaster

Das ganze nimmt sich bei mir leider nciht viel, als das Release 1.100 rauskam, war alles bestens, ich hatte locker 50-60 FPS, doch einige Tage später fing es an das mein System immer mehr laggte, egal was ich machte es wurde nicht besser, ob ich alles aktiviere oder deaktiviere macht bei der FPS Zahl kaum Unterschied, hab durchschnittlich nur 20-30 FPS und das nervt stellenweise beim zielen wenn es immer ruckelt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast Du Hardwarebeschleunigung auf Deinem Computer? Und welches Operaionssystem hast Du?

Ich habe Windows XP Professional und Browser Firefox 15.0.1 auf diesem Computer. Auf einem anderen wird es angezeigt. Es muss wirklich an meiner Ausstattung liegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm Raffnix dann könntet ihr mir bitte mal helfen,ich habe dieses problem schon so so so lange und niemand hilft mir bitte jetzt ich habe die einstellungen so bitte hilft mir Mariya und Raffnix bitte d19982d6ec7f45149a55d00.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Windows XP Professional und Browser Firefox 15.0.1 auf diesem Computer. Auf einem anderen wird es angezeigt. Es muss wirklich an meiner Ausstattung liegen.

Ja,ich habe genau das gleiche die firefox version aber, Windows Vista Home premium 32 bitt und das nerft voll ich kann jede neue einstellung nie austesten :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut der Grafik habe ich den Verdacht,das du entweder einen falschen oder veralteten FlashPlayer nutzt,bzw. das PlugIn von Firefox überaltert ist.Du hattest doch Windows als Basisplattform? Hast du außer Firefox schon einen anderen Browser genutzt?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht ja schonmal echt geil aus :D Wirkt echt richtig hochwertig :lol:

Allerdings sind FPs Einbrüche Inklusive :( Die weichen Partikel sind draußen und dennoch laggt es echt heftig -.- Naja, kann ich die Neue Grafik halt nicht genießen :( Allen anderen, bei denen es läuft viel Spaß Damit, denn die sieht GEIL aus!! B)

LG Wicked

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ziemliche Probleme mit dieser Einstellung, wenn ich sie aktiviere dann ist mein FPS nur noch auf 9-12 und nicht mehr auf 30.

Auch leeren des Arbeitsspeicher hilft da nix, was kann man ändern?

von 1191212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ziemliche Probleme mit dieser Einstellung, wenn ich sie aktiviere dann ist mein FPS nur noch auf 9-12 und nicht mehr auf 30.

Auch leeren des Arbeitsspeicher hilft da nix, was kann man ändern?

Eine bessere Videokarte kaufen oder darauf verzichten. Ich würde das zweite machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um das Ganze temporär zu verbessern bringt es oft was,wenn man sämtliche Hintergrundprogramme incl. Messenger wie Skype ect. vorübergehend abschaltet! Windows hat viel unnötige Ballast im Hintergrund laufen,was nicht mehr so taufrische Hardware zu hoch auslastet! Auch diverse Einstellungen an Browsern und der Grafikkarten-Konfig. kann noch etwas bringen! Ansonsten eben auf eine aktuelles OS (W7,falls nicht installiert) und aktuelle Hardware umsteigen! Ich selbst nutze leicht hochgetaktete (overclocking), ältere Hardware auf einem optimierten WXP, und komme auf 35-40 FPS im Schnitt wenn ich das volle Programm in den Tanki-Optionen zuschalte! Ohne die neuen Funktionen sind es permanent 55-60 FPS.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...