Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Phoenix Fighters(TPF)

Vasper123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte FÜGT noch eine ZWEITE Clanfarbe hinzu, Savanne gehört GSF, un wenn man ne Clanfarbe hat die andere davor schon hatten muss man noch ne Ersatzfarbe hinzufügen, dies steht auch in den Regeln.

Bitte macht noch eine zweite dazu sonst wird das wohl raffnix regeln müssen.

MFG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte FÜGT noch eine ZWEITE Clanfarbe hinzu, Savanne gehört GSF, un wenn man ne Clanfarbe hat die andere davor schon hatten muss man noch ne Ersatzfarbe hinzufügen, dies steht auch in den Regeln.

Bitte macht noch eine zweite dazu sonst wird das wohl raffnix regeln müssen.

MFG 1191212

k2001045_heul_doch_button_25_mm_p1.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Ich würde gerne bei diesem Clan Mitglied werden.

Ich bin 14.

Skypename: pawaser

Panzer: Diktator m3 Hornet m1 Wiking m0 Mammut m1

Waffen: Frezze m2 Ricochet m0 Railgun m3 Schaft m1

Spielname: Waser2

Würde mich sehr freuen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich würde gerne beitreten aber ich bin schon im clan aber ich möchte dort austreten währe nett wenn ihr mir sagen könntet wie das geht. Meine Panzer: Wiking m3, Hornet m1, Mammut m0, Diktator m0. Meine Waffen:isida m2 mach ich noch m3,ricom3,schaftm0,freezem2.habe farbe blau also bitte antwortet bin oft on server 25 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich würde gerne beitreten aber ich bin schon im clan aber ich möchte dort austreten währe nett wenn ihr mir sagen könntet wie das geht. Meine Panzer: Wiking m3, Hornet m1, Mammut m0, Diktator m0. Meine Waffen:isida m2 mach ich noch m3,ricom3,schaftm0,freezem2.habe farbe blau also bitte antwortet bin oft on server 25 :D

Hallo :) schreib mir mal per pm ;) dann kann ich dir sagen ob du im clan kommst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...