Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tanks of Death" (ToD)

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke=)

so meine Clanmitglieder, heute Abend ist der erste Kampf in der Championship, gegen unseren deutschen Freunde.

Um 19. 15 müssen!!!alle in TeamSpeak sein, falls sie die Mitteilungen in den Konvis nicht entdeckt haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Anfoderungen sind ab jetzt gültig:

1. Clanbewerbung erst ab Generalmajor

2. gelten diese Panzer/Waffenkombis ( natürlich auf m3)

vmj7e81ab63n.jpg

ausgenommen sind Clanmitglieder, die schin im Clan aufgenommen wurden

Mfg die Führung

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab mich auch ein wenig gewundert, dass die deutschen sich gegeneinander fertig machen müssen bei über 16 Gruppen und der hand voll Deutschen Clänen :wacko:

naja war schon nett, mal wieder gegen euch zu Spielen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Leute, mir reichts mit den Tanki-Updates oder besser gesagt den Tanki-Abzocken, ich höre auf mit Tanki und verlasse daher auch den Clan, wünsch euch noch ne schöne Zeit und viel Spaß beim zocken, vielleicht sieht man sich abundzu noch auf den Schlachtfeldern wenn ich grad nix besseres zu tun hab als bei Tanki reinzuschauen, und bis dahin sag ich mal Tschüss!

ToD 4 Ever! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein beitrag im off topic ja, aber den "beitrag" in jedes topic zu schreiben ist absichtlicher spam :angry: (was haben clans bitteschön damit zu tun?)

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob du Recht hast oder Unrecht hast mit deiner Meinung zum Topic lass ich hier mal offen stehen, auch um keine Diskussion hier zu starten....

Warum? das ist ein Clantopic, man kann über dieses Thema im Allgemeinen Bereich schreiben, dazu gibts viele passende Topics.

Also unterlasst bitte die Posts zu diesem Thema :mellow:

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...