Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tanks of Death" (ToD)

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich nicht irre, hast du einen kleinen Fehler gemacht hallo.

Der Banner von KlanGestalt_Live ist doppelt. Nur so als kleine Anmerkung, hoffe das ich mich nicht irre!

Mfg

Hab ich doch auch schon geschrieben nur leider ein kleiner Tippfehler

Diesen Post teilen

Link zum Post

@newdurchzecker: danke, welche Neuzugänge, sind jetzt alle schon länger als ein Monat bei uns

wegen des Bildes von DD, bevor gestern Abend die Seite irgendwie, mit codes versehen war, oben bei russia-nikitas beitrag erkennbar, hatten wir unser eigenes Bild, finde dies aber im Moment nicht, werde aber am Wochenende gleich ein eigenes machen, bevor wir wegen Plagiat angezeigt werden=)

@bananaboy und BlockerG12, danke für den Hinweis, war das falsche Bild=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@newdurchzecker: danke, welche Neuzugänge, sind jetzt alle schon länger als ein Monat bei uns

wegen des Bildes von DD, bevor gestern Abend die Seite irgendwie, mit codes versehen war, oben bei russia-nikitas beitrag erkennbar, hatten wir unser eigenes Bild, finde dies aber im Moment nicht, werde aber am Wochenende gleich ein eigenes machen, bevor wir wegen Plagiat angezeigt werden=)

@bananaboy und BlockerG12, danke für den Hinweis, war das falsche Bild=)

Neuzugänge= Levl up ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

d8jgzbzs88cw.jpg

GW an alle Clanbeteiligten: wir haben jetzt schon 5 Monate hinter uns, und können uns im Moment auch nicht beklagen.

5 Monate ist schon eine schöne Zeit, und die nächsten 7 Monate schaffen wir auch noch

Danke an alle beteiligten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Weitere 25. Jahre bis wir alle Alt und grau sind

dann bist du doch erst 31 jahre :P ....auch von mir GLÜCKWUNSCH zum längeren bestehn eures Clans,ist ja nicht selbstverständlich hier.auf ein noch längeres bestehen...und das die HALLOS reimen lernen mit zeit :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

B)ich bin generell gegen dieses banden(un)wesen und kann folglich nicht gratulieren <_<

zum glück wird deine MEINUNG von uns nicht ernst genommen, weswegen du diesen spam einfach hättest sein lassen können

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann bist du doch erst 31 jahre :P ....auch von mir GLÜCKWUNSCH zum längeren bestehn eures Clans,ist ja nicht selbstverständlich hier.auf ein noch längeres bestehen...und das die HALLOS reimen lernen mit zeit :P

naja..... mein letzter Reim war doch der Hit, denn Reim hat sogar den krautzi vom Sockeln gehauen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...