Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Tanks of Death" (ToD)

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

von so einem großartigen Meisterwerk von dir hab ich ja nicht mal zu träumen gewagt, dass übertrift ja auf weiten dein können ;)

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, könnte einer der Führer bitte seine Skype Daten mal hinschreiben wenn sich jemand anderes Bewerben möchte.

Dann weiß der der dem Clan betreten möchte bei wem er sich meiden sollte.

MfG NamelessXx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte unterlasst solche Sprüche wie: "He du kopierst meine Beiträge" oder "Wenn ich Marschall bin möchte ich zu euch", das hier ist unser Clantopic und nicht das Off-Topic Forum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

alles gute zum Level up Viktor ;)  die Führung holt auch mal mit den Rängen auf.... als nächstes bin ich mal wieder an der Reihe :P

Die Member sind ja auch fast alle schon Generalissimus, da geht lvl up werden schlecht :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

b5mo7274qtzx.jpgalles gute zum Level up Viktor ;)  die Führung holt auch mal mit den Rängen auf.... als nächstes bin ich mal wieder an der Reihe :P

anti_v.r.rus_64? heißt das nicht anti_v.i.rus_64?

Diesen Post teilen

Link zum Post

So meine lieben ToD's...

Muss mich mal bei Euch bedanken, mit Euch laufen momentan die besten SoV's auf den Russenserver... Immerwieder lustig mit Euch ;)

Also, lasst mal wieder was hören wen ihr was aufmacht :)

kann ich nur bestätigen =) ;)  wenn ihr noch alle Ts habt.... dann umso besser :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

So meine lieben ToD's...

Muss mich mal bei Euch bedanken, mit Euch laufen momentan die besten SoV's auf den Russenserver... Immerwieder lustig mit Euch ;)

Also, lasst mal wieder was hören wen ihr was aufmacht :)

und wenn der lagg nicht wäre....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...