Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Soll man tankionline kristalle verschenken könne?

Xabbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf tankionline.com ist derzeit eine umfrage will tanki vieleicht dise funkiton einfügen

Mein stimmer ist aufjeden fall : JAAA!

Stimmt bitte alle mit ab:D

Danke fürs lesen

Ps: Das oben soll können heißen:D

von Xabbo bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denke du meinst von einem acc zum anderen acc verschenken,bzw. denn auch unter seine eigenen accs hin und her schieben können.

und die antwort ist NEIN ,erkläre auch warum.

auf den ersten blick hät ich auch ja gesagt um zwischen seinen accs kristalle zu verschenken,weil aber viele spieler,vorallem die schon länger tanki spielen schon so gute accs haben mit waffen/panzer/farben und nur noch ihre dias für drugs verballern.und wenn die dann neue acc spielen können die soviel dias in die neuen acc reinbuttern.,das die mit jedem neuen rang gleich upgraden können und immer mit den besten panzern da stehen.

das würde so eine überflutung in den kleinen und mittleren rängen an übermächtigen panzern geben,das es kein spass mehr machen würde zu zocken,vorallem für neuere spieler.und es würde auch weniger anreiz mehr geben,sich was zuerkämpfen für upgrades.mal abgesehn tanki wäre aus wirtschaftlichen gesichtspunkten dumm wenn sie es machen würden.

anderes beispiel:in mittleren rang mach ich manchmal locker 1000 oder drüber dias am tag,hilft mir da nicht gleich weiter,aber mach ich neuen acc und schiieb die 1000 dias da rüber.mit 1000 am anfang kann ich mir gleich einen panzer gleich fett upgraden und bin anderen heftig überlegen,vorallem neueren tanki-zockern.

gruss blech

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein freund hat viel gelt er steckt she viel geld in tanki und verschnekt oft auch mal 1000 kristalle wir teilen uns einen account!

und das klappt supper er würde mir auch welche auif meinen account machen blos verschneken geht ja net :mellow:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee is eig schon gut aber man könte doch auch einstallen das man im chat sowas nicht schreiben kann ... und auch nur eine bestimte anzahl verschneken kann also das man nur 3x im monat kristalle verschnelen kann

und erst ab bestimmten level

von Xabbo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein freund hat viel gelt er steckt she viel geld in tanki und verschnekt oft auch mal 1000 kristalle wir teilen uns einen account!

und das klappt supper er würde mir auch welche auif meinen account machen blos verschneken geht ja net :mellow:

na lass mal keinen MOD lesen,und ausserdem wenn dein kumpel geld rein steckt,und will dir welche schenken,dann soll er dir doch beim nächsten mal ein teil seiner paysafe-karte zb.5euro von 20,dann schenkt er dir ja auch welche.

und nochmal an die die DAFÜR sind,lest nochmal alles durch und denkt in der tele-tabbi-pause drüber nach,was für auswirkungen diese idee hätte.

gruss blech

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke hier wie Blechkiste. Die Möglichkeit Kristalle zu verschenken wird sich schnell gegen ehrliche Spieler wenden. Ich würde 2000 Accounts erstellen, eine Routine erstellen, dass diese automatisch jeden Tag angemeldet werden, und einmal im Monat jeweils von einem Teil der Accounts die gesammelten Kristalle der täglichen Geschenke auf meinen Hauptaccount senden.

Okay, würde ich nicht machen, weil ich das nicht kann. Aber ich weiß dass das möglich ist. Und da das ganze nicht auf dem TO-Server geschieht (außer den Anmeldungen), könnte TO auch nichts gegen solche Dinge unternehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dafür aber nur wen man erst ab besimeten level und nur 3-5 mal in alle 6 monate mache kann oder pro monat 1x

ist doch genau das gleiche,dan sammelt man solange bis man wieder verschenken darf und schiebt dann alles auf die accounts die man hochfüttern will.

also immer noch ein NEIN dafür

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechkiste, hast guten post gemacht, abe man kann einstellen das man ab den rang unterleutnant dias verschenken kann. Mann kann aber NUR verschenken an die, die 1-2 ränge über den schenker sind. Und wenn das nicht reicht kann man doch sicherlich euch einstellen das 50% oder 75% dias verschenkt werden. Da wuerden bestimmt einige mehr ueberlegen bevor sie was verschenken. Jedenfalls wuerde ich ein pro geben denn wenn ich die rangsperre hab mit den dias verschenken dann wuerd ich nicht 100 rekrute erstellen um dias zu verschebken :D

Ich gebe ein ja fuer den fall wenn die einstellungen eintreffen xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist ne nette idee,wäre auch ne schöne sache,ist leider genauso unrealistisch wie ewiger frieden und abschaffung der steuern.

egal wie man die sache anfängt,ob mit rangbegrenzung oder IP abgleich für zweitaccounts,das ding geht nach hinten los.

wie sieht denn die realität aus?

jeden tag werden phishing links ins forum gestellt von irgendwelchen kleinkriminellen,um ein paar rubel mit dem verkauf von accounts zu verdienen.

was würde passieren wenn man dias verschenken könnte?

innerhalb einer stunde würde sich ein blühender schwarzmarkt auf ebay entwickeln,mit preisen die 20%unter den ukashsätzen wären.

sagt euch der begriff goldfarmer etwas?

tanki würde sich zu einem spiel entwickeln,bei dem man nur noch mithalten kann wenn man illegale methoden anwendet und das ist doch von *****h.

tanki ist so ziemlich das einzige free 2play game,bei dem man ohne kohle ,aber mit etwas geduld,in der oberklasse mitspielen kann und spaß hat.

und wenn wir mal ganz ehrlich sind,wer von euch der sooo für das diaverschenken ist hat selbstlose gedanken bei der sache?

wenn ihr nem guten freund helfen wollt,kauft ne ukash und gebt dem kumpel den code.

und zum schluß mal was für leute die wirklich was nettes tun wollen.

wenn ihr ne paysafekarte habt,lasst 10 cent drauf und schenkt den code einem anfänger,der bekommt dann nämlich 100 dias bonus von tanki und freut sich ein loch in bauch.

mfg krautznix

ps:vielen dank nochmal an den einzig wahren blechiclan für die paysafereste,hat meinem kleinen krautzi wasp m2 gebracht :)

von r_sauerkrautz0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Absolut gagegegn!!!!

Da nerfn noobs alle nur rum, bekomm ich kris... Blablabla

ich denke du meinst von einem acc zum anderen acc verschenken,bzw. denn auch unter seine eigenen accs hin und her schieben können.

und die antwort ist NEIN ,erkläre auch warum.

auf den ersten blick hät ich auch ja gesagt um zwischen seinen accs kristalle zu verschenken,weil aber viele spieler,vorallem die schon länger tanki spielen schon so gute accs haben mit waffen/panzer/farben und nur noch ihre dias für drugs verballern.und wenn die dann neue acc spielen können die soviel dias in die neuen acc reinbuttern.,das die mit jedem neuen rang gleich upgraden können und immer mit den besten panzern da stehen.

das würde so eine überflutung in den kleinen und mittleren rängen an übermächtigen panzern geben,das es kein spass mehr machen würde zu zocken,vorallem für neuere spieler.und es würde auch weniger anreiz mehr geben,sich was zuerkämpfen für upgrades.mal abgesehn tanki wäre aus wirtschaftlichen gesichtspunkten dumm wenn sie es machen würden.

anderes beispiel:in mittleren rang mach ich manchmal locker 1000 oder drüber dias am tag,hilft mir da nicht gleich weiter,aber mach ich neuen acc und schiieb die 1000 dias da rüber.mit 1000 am anfang kann ich mir gleich einen panzer gleich fett upgraden und bin anderen heftig überlegen,vorallem neueren tanki-zockern.

gruss blech

Erstma, slles gelsen.... UFF ;)

Aber ich stimm dir zu, vorallem das mit den letzen absatz! Das wird dan wie bei WOW mit accountsachen!! Einer der gründe wieso ich jetz TO zock ;):)

P.S: TO IS BESSER!!!!! :P

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas wird in der absehbarer Zukunft NICHT geben... ! ! !

Und es ist richtig so.

P.S. meiner meinung nach es ist immer noch einfacher geld reinzuwerfen als 100500 multiaccs hochzuleveln(farming - wer weiss was das ist weiss auch dass es verboten ist)

wenn man nachzählt was man an zeit und geld für den prozess reinwirft ist es dann nur rechnerische aufgabe auszurechnen was strom, zeit, internet etc kostet... um zu verstehen dass man für den gleichen effekt etwa die hälfte bezahlen kann und das nur in ... ta da da da ... ca 5 minuten.

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

irgendwie eine gute idee aber auch eine scheiß idee

ich weiß ich wiederhol mich mit den beispiel aber trotzdem muss ich es sagen: ich bin jetz nihct das größte level und krig am tag auhc nicht viele kristalle rein aber 200-400 kristalle am tag kann ich auf jedenfall schaffen und wenn ich die denn nen zweitacc schicken krigt der noch bessere sachen als es eigentlich standard is und hat denn schon rail m3 auf nen früher level und macht damit alle kaputt und steigt dadurch noch viel schneller level dadurch würde ich wieder für jeden levelaufstieg krissis bekommen und ihn die wieder schicken können und irgendwann bin ich in 3 tagen mal eben 3-4 level gestiegen und hab die besten waffen die ich haben kann.........

und wenn das wirklich kommen sollte dess sollte man es machen das man das nur einmal im monat machen kann und denn auch nur eine bestimmte mänge da würden 1000 kristalle jede 5 stunden reichen

und ich hätte noch ne zweite idee: das man für accs die man eingeladen hat wenn man denn auf den hauptacc zumbeispiel 210 krissis gewinnt krigen die anderen 10% kristalle davon die würden denn also alle nochmal 21 kristalle bekommen

oder eine idee wo man viel kristalle fair bekommen kann wäre auch wenn es ein tag gibt wo man in aschlachten 3-5 fach soviele kristalle wie normal bekommt

ich finde die idee mit verschenken perönlich gut aber wenn ich denn an alle denke is sie schlecht!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...