Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki lügt doch nur oder?

hamud2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki hat uns gesagt wenn es weniger "Cheater" oder "Häcker" werden dann machen sie den Test Server auf....

:D . Aber es sind weniger geworden viel weniger oder überhaut garkeine. Und was? Der Test Server ist immernoch geschlossen!!!!! Ich will mal wiking M2 austesten mit rico m2 und auch den Diktator m3 ! :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hat uns gesagt wenn es weniger "Cheater" oder "Häcker" werden dann machen sie den Test Server auf.... :D . Aber es sind weniger geworden viel weniger oder überhaut garkeine. Und was? Der Test Server ist immernoch geschlossen!!!!! Ich will mal wiking M2 austesten mit rico m2 und auch den Diktator m3 !

Diesen Post teilen

Link zum Post

und alle tanki-spieler lügen auch,sagen mir immer ich soll die dias liegen lassen und dann kommen die goldboxen,und das mach ich auch aber andere unfaire spieler sammeln die immer auf,ich krieg nie ne goldbox ;)

was soll ich jetzt tun,lügen die mich an :huh: ......am besten ich mach mal ne umfrage auf :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

und alle tanki-spieler lügen auch,sagen mir immer ich soll die dias liegen lassen und dann kommen die goldboxen,und das mach ich auch aber andere unfaire spieler sammeln die immer auf,ich krieg nie ne goldbox ;)

was soll ich jetzt tun,lügen die mich an :huh: ......am besten ich mach mal ne umfrage auf :D

Gold box kommt belibig runter wenn du eine willst dann musst du einfach warten die Gold box kommt meistens in den maps: Verücktheit,Wüste und

Sandbox

von hamud2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gold box kommt belibig runter wenn du eine willst dann musst du einfach warten die Gold box kommt meistens in den maps: Verücktheit,Wüste und

Sandbox

schon mal das Wort ,,Ironie" gehört??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach TankiOnline will nur Geld und will das wir lieber auf den echten Server gehen als auf Testserver damit wir schön Kristalle kaufen

also ich finds n mist das TankiOnline so Geld süchtig is Ich werd vieleicht aufhören mit Tanki das is nur Geld abzocke ! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach TankiOnline will nur Geld und will das wir lieber auf den echten Server gehen als auf Testserver damit wir schön Kristalle kaufen

also ich finds n mist das TankiOnline so Geld süchtig is Ich werd vieleicht aufhören mit Tanki das is nur Geld abzocke ! :(

Ja das ist richtig S*****e so

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz deiner meinung blechi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Themen, die TO schlecht machen, sollten sofoft geschlossen werden und die Ersteller, mit Wochenbann bestraft werden. Weiterhin zwingt euch TO nicht Geld auszugeben, ihr könnt euch alles erspielen. Goldboxen sind reiner Zufall, man kann nicht kontrollieren wo sie fallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Testserver ist für Tanki-Tester eingerichtet! Es gibt keinen offiziellen,frei zugänglichen Testserver,wo man einmal kurz Equipment testen kann! In unregelmäßigen Zeitabständen wird der Testserver für alle User für kurze zeit geöffnet! Wenn man Waffen, Panzer und Farben austesten möchte,sollte man mit anderen Spielern eine Schlacht ohne Versorgung starten. So war und ist momentan der Stand der Dinge!

CLOSE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...