Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spams von ...

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ihr kennt es doch bestimt auch das gewisse Spamer ein so auf hoch 10 gehen das man vor Wut explodirt mal so gesehen.

Ich werde von den Spamern ein paar sagen,damit sie auch einmal wissen das sie uns nerven!

Kevjo23

und

Gabrielsimon

Die sind einfach nur so schlim besonders Kevjo23,er macht andauernt sowas:

Haha du noob du nervst und Haha musst du ****t gerade sagen ...

Gabrielsimon macht andauernt sowas:

Spam Facepalm Bann usw

So nun an Sauerkrautz und Lebelieberlenger,wie ihr im Topic von Kevjo23 gesagt habt, finde ich es genau so Lebelieberlenger du hast recht!

Sauerkrautz du hast recht!

Manchmal kommen bei mir Leute in die Schlacht rein und flooden/Spamen mit Caps das ist einfach nur dumm! Und nur mal so Kevjo23 ich weis zwar nicht was ich die getahen habe das du mich beleidigst oder so aber, las das bloß!

Und jetzt meine Frage wer findet das Spamer einfach nur rumnerfen und es was geben soll das leute die Spamen im Forum gebannt werden? Na klar können auch Blechkiste usw aucn abstimmen aber ich will es einfach mal wissen weil Gewissen Leuten macht das Spamen und das beleidigen kein spaß mehr,genaso wie ihr Eisblock vertrieben habt

MfG Mauzin

MfG an Sauerkrautz und lebe

von Mauzin bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so freund der nacht MAUZIN ,dein pech das ich noch nicht meine 2 kaffee weg habe und so ein scheiss über mich lese.

pass mal auf du **********n :"Blechkiste geht noch aber er eröffnet andauernt im Off-Topic neue Topics und der Name ist Blechis ..."

ich habe insgesamt in off topic 3 topics gleichzeitig in der letzten zeit aufgemacht und mehr nicht und nicht andauernd (du noob),und der name blechis ist ein qualitätsymbol :P für informative sachen/ wirklich ernsthafte fragen oder halt verarschungen. :D

1. info was tanki kostet---ist das spam? nein nur mal ne info für die,die es auch mal interressiert

2. die frage nach leuten die farben/waffen haben---ist das spam? nein,völlig legitim in off-topic nach hilfe zu suchen und später evtl. später drüber zu berichten,hilft anderen ja auch.

3. die wichtige upgrade umfrage---ist das spam? ja ein halber :P weils nur ne verarschung auf die ganzen 1000 umfrage-upgrade-topic,wo die kiddies lieber topics aufmachen anstatt mal zu suchen,aber die klagst du hier ja nicht an.dann wäre die namens-liste auch unendlich.

also komm mal klar du honk und lern zwischen den zeilen zu lesen und zu verstehen wenn erwachsene ihren senf dazu geben und wie es gemeint ist.und wenn du das nicht kannst lass dir das mal von mami&papi mal erklären oder schlaf dich mal richtig aus bei denen in der besucherritze,gibt auch noch ne warme milch dazu :P

aber jetzt fällt grad ne klasse umfrage ein,jetzt wo ich in den letzten tagen wieder soviele tolle sachen gelesen habe.und wenn ich die starte,kannste wirklich sagen das ich spame.

gruss sauerblech :angry:

Recht ich dir geben muss :D

Dein Upgrade Topic wie du dein Brot schmieren musst fand ich klasse, weil es sich über die abertausenden Umfrage topics lustig gemacht hat, wo immer die selben Fragen kommen.

Andererseits, die Kosten waren schon eher unnötig, aber es war was neues und im Off-Topic, da darf so etwas auch mal rein.

Die Hilfe gesuche nach Waffen, Panzer und Waffen sind legitim, weil es natürlich eine Art Kontaktaufnahem ist, aber es wäre auch gleichzeitig eine Hilfe, wenn du am Ende schreibst,was du denn nun herausgefunden hast :P

So jetzt muss ich aber aufhören, denn dich wollt ich ja eigendlich nicht kritisieren xD

Zu Mauzin:

Bist du es nicht, der völlig viele unnötige Topics aufmacht? "Nervt euch Schlechte Laune der Spieler?"(oder so ähnlich) und zum beispiel dieses hier. Das hier ist übrigend das geilste, da du dich über Spamer beschwerst, eigendlich selbst zu den Größten dieser Sorte gehörst und das Topic einfach nur Spam ist und im Forenbereich Allgemein eigendlich auch völlig falsch ist! <_<

Und solche Post wie Facepalm müssen einfach mal sein um einen Vorposter oder Topic-Ersteller darauf hinzuweisen, dass sein post einfach nur Dünnsinn war.

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Recht ich dir geben muss :D

Dein Upgrade Topic wie du dein Brot schmieren musst fand ich klasse, weil es sich über die abertausenden Umfrage topics lustig gemacht hat, wo immer die selben Fragen kommen.

Andererseits, die Kosten waren schon eher unnötig, aber es war was neues und im Off-Topic, da darf so etwas auch mal rein.

Die Hilfe gesuche nach Waffen, Panzer und Waffen sind legitim, weil es natürlich eine Art Kontaktaufnahem ist, aber es wäre auch gleichzeitig eine Hilfe, wenn du am Ende schreibst,was du denn nun herausgefunden hast :P

So jetzt muss ich aber aufhören, denn dich wollt ich ja eigendlich nicht kritisieren xD

Zu Mauzin:

Bist du es nicht, der völlig viele unnötige Topics aufmacht? "Nervt euch Schlechte Laune der Spieler?"(oder so ähnlich) und zum beispiel dieses hier. Das hier ist übrigend das geilste, da du dich über Spamer beschwerst, eigendlich selbst zu den Größten dieser Sorte gehörst und das Topic einfach nur Spam ist und im Forenbereich Allgemein eigendlich auch völlig falsch ist! <_<

Und solche Post wie Facepalm müssen einfach mal sein um einen Vorposter oder Topic-Ersteller darauf hinzuweisen, dass sein post einfach nur Dünnsinn war.

LG LoS

Soso dazu schreib ich jetz etwas¡¡

Du hast nigs gekneift oder??

Zu was gehsten du ins Forum, oder RussiaNikita usw...

Ihr habt nigs bessers zu tun als so ein Mist zu posten!!

Gib ma elich zu, du weißt komplett garnigs ubd gehst nur ins forum um K**** zu posten!!

Ihr seif so idiotisch!! Dass da is KEIN spsm dass is die realitàt!!

^^ Mauzin: Dass habe ICH schon lange geschrieben, Dass lebelieberlenger und krautzi recht haben!!

Aber danke, jetz haben wir einen mehr im Kampf gegen die Spamer und Unsinnlosen Post!!

MÒGE DIE MACHT MIT DIR SEIN^^!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soso dazu schreib ich jetz etwas¡¡

Du hast nigs gekneift oder??

Zu was gehsten du ins Forum, oder RussiaNikita usw...

Ihr habt nigs bessers zu tun als so ein Mist zu posten!!

Gib ma elich zu, du weißt komplett garnigs ubd gehst nur ins forum um K**** zu posten!!

Ihr seif so idiotisch!! Dass da is KEIN spsm dass is die realitàt!!

^^ Mauzin: Dass habe ICH schon lange geschrieben, Dass lebelieberlenger und krautzi recht haben!!

Aber danke, jetz haben wir einen mehr im Kampf gegen die Spamer und Unsinnlosen Post!!

MÒGE DIE MACHT MIT DIR SEIN^^!!

Was ist Falsch mit euch? :D

Muss schon bei jedem 4ten Beitrag meinen Namen lesen?

Wo zur Hölle Spame ich? 1-2 Sachen (am Tag) im Deutschen Forum ist schon Spam? Wahnsinn...

Vielleicht sollten einige von euch mal Googlen was SPAM bedeutet.

Kommt Klar. <_<

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man, wie Kindisch bist du? Manche Topics sind es nicht wert auf das Problem einzugehen...

Das Deutsche Forum verkorkst zu einem Kiderspielplatz bei dem Man Probleme nur noch per pm bei einem Mod Klären kann. Das ist echt schade, man braucht von 20 beiträgen nur einen, der wirklich hilfreich ist. Also ich bin schon lange dabei und das Forum braucht einen neuen Mod, der Wirklich Unnütze Topics schließt.

Wirkliche Spammer:

-Mauzin

-Kevjo23

-newdurchzecker

-123deutsch123

-dest

uvm.

Ich möchte auf gar keinen Fall einen SCHULDIGEN suchen. Es geht nur nicht, das das deutsche Forum verkorkst, nur weil ein Paar kindergarten kinder Einen Sspielplatz suchen.

Ich weiß nicht ob alle wissen, dass das Forum zur Problemlösung da ist und nicht das Tabebuch von euch! Solche Topics sind doch nur Unnötig. Sowas gehört in euer Tagebuch.

Ich hoffe das war deutlich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

das is ja jetzt schon das 3 oder 4 topic über solchen mist und du nervst in den schlachten und im forum am meisten kleines kind. Wie die ganzen andren noobs die nur chatten und nicht spielen und alle nerven

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man, wie Kindisch bist du? Manche Topics sind es nicht wert auf das Problem einzugehen...

Das Deutsche Forum verkorkst zu einem Kiderspielplatz bei dem Man Probleme nur noch per pm bei einem Mod Klären kann. Das ist echt schade, man braucht von 20 beiträgen nur einen, der wirklich hilfreich ist. Also ich bin schon lange dabei und das Forum braucht einen neuen Mod, der Wirklich Unnütze Topics schließt.

Wirkliche Spammer:

-Mauzin

-Kevjo23

-newdurchzecker

-123deutsch123

-dest

uvm.

Ich möchte auf gar keinen Fall einen SCHULDIGEN suchen. Es geht nur nicht, das das deutsche Forum verkorkst, nur weil ein Paar kindergarten kinder Einen Sspielplatz suchen.

Ich weiß nicht ob alle wissen, dass das Forum zur Problemlösung da ist und nicht das Tabebuch von euch! Solche Topics sind doch nur Unnötig. Sowas gehört in euer Tagebuch.

Ich hoffe das war deutlich!

Ich lese da meinen Namen, so und jetz hör mir mal genau zu!

Der letze der in diesem Forum spamt bin ich und Lebelieberlenger!!

Ich habe vl einmal eine spam antwort geschrieben uund du???

10000 mal! Ich bemühe mich immer NICHT zu spamen und zu hlfen!

Du schreibst nur meinen Namen da du weist dass ich dir gefährliche nahe komme!

Und jetz halt dein Mau* und sag niewieder dass ich einer spamer wer dan dass bis DU nicht ICH!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...