Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zeig mal dein Gesicht!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute!

Es wäre, hoffentlich, nicht nur für mich sondern auch für alle sehr-sehr und nochmal sehr interessant, wie wir alle aussehen!

So, bitte schön, auf eurem Wunsch, Fotossssss!!! (mit Kommentaren oder ohne, mit den Freunden, mit der Familie oder Porträtfoto, also wie gefällt)

Ich fange gerne mit meinem Foto an

2f122e62.jpg

Aber, bitte, kein Flood!

UPDATE 06.02.2013:

Ab jetzt alle Posts die keine Bilder/Fotos enthalten und als Form der Kommunikation benutzt werden, werden als Flood betrachtet und mit Banns bestrafft. Also bitte nur Fotos von sich selbst, Fakefotos werden rausgelöscht und die Spieler die Sie posten werden unter Umständen auch bestrafft.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte schon mal vorgeschlagen im Forum die Erstellung eines eigenen Profils zu ermöglichen, aber dieses ist ja anscheinend nicht erwünscht.

Eigentlich halte ich sehr wenig davon, zu viel Privatsphäre online zu stellen. Aber es ist wirklich so, dass man sich Bilder besser merken kann.

oldboyx.jpg

So sah ich vor etwa 30 Jahren aus. Das muss reichen. ;-)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab jetzt alle Posts die keine Bilder/Fotos enthalten und als Form der Kommunikation benutzt werden, werden als Flood betrachtet und mit Banns bestrafft. Also bitte nur Fotos von sich selbst, Fakefotos werden rausgelöscht und die Spieler die Sie posten werden unter Umständen auch bestrafft.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...