Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Olympia Fighters" (OF)

MCSPIISE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na klar ;)Habe Gestern auch Geschaut aber nun etwas schreiben mit du es weist ;) die schlacht von Gestern war doch Mega Geill :P

für mich weniger... habe fast keine dias bekommen :wacko:

aber verlegen wir das zu den pm's nicht das du und ich unser topic vollspamen^^ :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann erklär mir mal was es mit Waldsee oder Kr3m4t0rium zu tun hat ausser das es in ihrem Clanforum steht? Nichts!

oh... da fühlt sich aber einer angeprochen :D

Naja er schreibt nicht nur in UNSEREN Topic er beschimpft UNS auch noch als Noobs

Wenn der Typ dir so am Herzen liegt dann frag ihn doch nach seiner Skype und tröste ihn etwas

Hab die Diskussion einfach zu dir rüber gebracht weil du das ja so gerne machst

dann ist bei euch auch mal was los und jetzt tob dich aus hier schaut ja keiner rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe euch nirgends als Noobs bezeichnet! oder liest du was davon? ihr seid der stärkste deutsche Clan... das ist keine Meinung sondern eine Feststellung aufgrund von Ergebnissen.

Wichtig diese Festellung gilt nur für den Clan BoG, nicht aber für einzelne Spieler.

von MCSPIISE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja er schreibt nicht nur in UNSEREN Topic er beschimpft UNS auch noch als Noobs

Wenn der Typ dir so am Herzen liegt dann frag ihn doch nach seiner Skype und tröste ihn etwas

Hab die Diskussion einfach zu dir rüber gebracht weil du das ja so gerne machst

dann ist bei euch auch mal was los und jetzt tob dich aus hier schaut ja keiner rein

Laut den Regeln ist Trolling (unnötiges Vollspamen anderer Topics) verboten!

Grund: Trolling, Flaming verboten (Forum), Regeln 2.6. Rules

So nun will ich Taten sehen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

MCSPIISE wenn hier einer ein noob ist dan bist du es :excl: .

Traeum weiter du noob, achso hab ja vergessen du bist zu dumm zum traeumen... Und warum ist Mc ein Noob ? ... und wenn ich´s mir richtig überleg ist das Trolling. von marczocker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

werde das in ordnung bringen ;)

Muss nicht unbedingt einer sein der das aus Spass macht, evtl. auch ein Rivale eines anderen Clans^^

Neid ist immer noch die schönste Art der Anerkennung und Würdigung :D

Vielen Dank Winnie-Der-Pooh :D

ps: wenn man seine Eintrittsdaten anschaut unterstreicht es die Theorie mit dem Rivale eines anderen Clans! Aber wie tief ist man gesunken wenn man anonym den Gegner lobt? xDD

Nehme Lobe und Kritiken gerne entgegen per PM!

Mfg. MC

Diesen Post teilen

Link zum Post

Traeum weiter du noob, achso hab ja vergessen du bist zu dumm zum traeumen... Und warum ist Mc ein Noob ? ... und wenn ich´s mir richtig überleg ist das Trolling.

trolling wird hier im deutschen forum nicht mit gleichen ellen gemessen.......................................

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das deutsch?

3 Zeilen = 3 Schreibfehler

Und falls deine Aussage stimmen sollte... ich könnte auch einige Leute damit anstellen bei BoG zu spamen ;)

Aber das mache ich (noch!) nicht, ich kann meine Meinung auch gut mit dem Hauptacc vetreten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut den Regeln ist Trolling (unnötiges Vollspamen anderer Topics) verboten!

Grund: Trolling, Flaming verboten (Forum), Regeln 2.6. Rules

So nun will ich Taten sehen!

Ich habe euch nirgends als Noobs bezeichnet! oder liest du was davon? ihr seid der stärkste deutsche Clan... das ist keine Meinung sondern eine Feststellung aufgrund von Ergebnissen.

Wichtig diese Festellung gilt nur für den Clan BoG, nicht aber für einzelne Spieler.

Hallokrig hat nirgends geschrieben.. das DU uns als noobs bezeichnest.. denn er meine Psychokiller

Ich denke, dass du etwas ueberreagierst, denn ich erkenne in dem was Hallokrig da geschrieben hatte..kein Trolling..

Doch Trotz dieser etwas aus der bahn geratenen situation, wuensch ich dem OF clan ein schoenes neues jahr

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dir auch :)

PsychoKiller ist aber kein Mitglied dieses Clans wie du siehst... dann gehört so ein Post erst Recht nicht hier hin!

Ich hoffe jetzt mal für dich das "dein Verwandter" gelogen hat oder dich nur anschwärzen wollte...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt mal runter, neues Jahr neues Glück und weiterhin langes bestehen.

Würde keinem Clan zutrauen, einen noob account zu einem anderen Clantopic zu schicken um dort dann zu spamen. So eherenlos ist kein Deutscher Clan.

So in diesem Sinne wünsch ich euch einen guten Rutsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt mal runter, neues Jahr neues Glück und weiterhin langes bestehen.

Würde keinem Clan zutrauen, einen noob account zu einem anderen Clantopic zu schicken um dort dann zu spamen. So eherenlos ist kein Deutscher Clan.

So in diesem Sinne wünsch ich euch einen guten Rutsch

Ich traue das eig. allen Spielern zu die mich nicht mögen... waren in Regel sehr wenige, jetzt sind halt ein paar vom einen deutschen Clan dazugekommen ;)

Wobei ich eig. das Spamen nur einem Member von dort zutrauen würde...

Aber ja Schwam drüber... :)

Einen guten Rutsch euch allen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...