Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Olympia Fighters" (OF)

MCSPIISE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab welchem level kann man dabei sein ? Von mir sonst auch viel Glück :D

Man kann ab dem Rang " Brigadegeneral" ( Ein Stern) rein. Dein Rang ist noch zu klein! Melde dich doch später,wenn du den Erwartungen im Topic erfüllst :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen :)

In letzter Zeit wurde es immer schwieriger einen Clan zu halten. Vorallem wenn man als 2-3 Bester Deutsche Clan natürlich auch Ansprüche auf eine Lizenz für TOF erhebt. (nach Clanfightresultaten, Clans werden daran gemessen und nicht an einzelnen Clanmembern!)

Ich selber werde auch bei Tanki abtreten, da das Spiel einfach nicht mehr das ist, was es einmal war. Wie hier das Spiel wie "ein Kässeli" (= kleine Kasse... Schweizerdeutsch :D) ausgepresst wird, ist eine Frechheit gegenüber denen die Geld fürs Spiel ausgegeben haben! Natürlich bin ich da doppelt froh das ich kein Banker bin, sodass es mich eingentlich nicht gross gestört hat :P

Ein wesentlicher Hauptgrund zur Clanschliessung ist sicher auch die ganze Einführung von TOF, usw. Meint ihr echt Tanki sei unsere Hauptbeschäftigung? So kam es mir manchmal vor wenn man Sachen wie z.B. Minimum (!) 3 Clanfights im Monat liest.

Der Clan Olympia Fighters wurde am 10. Oktober 2012 gegründet. Somit hielte er genau 104 Tage lang :)

Aufgrund sehr vieler Lobe über unser Topic, konnten wir stets mit Stolz behaupten eine der schönsten bzw. "die" schönste Clanseite im Deutschen Clanforum zu haben.

"Chapeau" an unseren Designer, mit Namen WhiteTiger99! :)

Zu mir:

Ich selber werde in Zukunft sicher noch einige Male auf dem Testsever anzutreffen sein. Ob ich mir die ganzen Spielchen auf S29 noch an tun will ist dann eine andere Frage. Manchmal könnte man meinen der dritte Weltkrieg sei hier in Tanki ausgebrochen... wenn man z.B. sieht wie sich die "Deutschen", die "Engländer" und die "Russen" bekiegen :D gut kann ich mich da als Schweizer raushalten :P ist eigentlich traurig wenn man bedenkt das ich dieses Spiel um Spass zu haben angefangen habe...

Ich habe zahlreiche nette Leute bei Tanki kennengelernt... hat Spass gemacht mit euch zu schreiben und zu zocken :) Falls jemand ein Problem mit mir hat, dann tut's mir Leid :wacko:

@meine Member und ehemaligen OF-Kollegen:

Es war eine wunderschöne Zeit mit euch! Es hat viel Spass gemacht euch anzuführen... hoffe euch ebenso während der Zeit als ihr ein Teil der Olympia Fighters wart:) ...aber leider hat alles ein Ende und so geht heute die Ära der Olympia Fighters zu Ende :(

@sedav, mein bester Tankikollege, kennen uns schon länger als 1 Jahr, als wir noch beide in den Anfangszeiten steckten xD... hat immer Spass gemacht mit dir zu zocken! :) werden das sicher in der Zukunft noch einige Male tun. Von Anfänger und Clanlos über GSF als Member bis OF als Leader :)

@WhiteTiger99, haben immer viel geschrieben, über alles mögliche xD :D coole zeit mit dir :) Super Clantopic dank dir! :)

@PsychoKiller99, min schwizer tankikolleg :) viele dank für d hilf i de schlachte jewils... mit de dütshe ishes ned imer eifach, da bini jewils froh gsi no en schwizer da zha :D hoffe chennd jetzt wider meh shriibe ;)

Falls jemand Interesse an einer Weiterführung beziehungsweise einer Wiederauferstehung dieses Clan Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden :)

Skypename: MCSpiise (gleich wie im game)

Würde dem dann Topic und Homepage zur Verfügung stellen ;)

Wünsche euch allen noch eine gute Zeit!

euer MC

Diesen Post teilen

Link zum Post

was OF geschlossen, dass darf nicht sein, da brich mein Halloherz zusammen.....

wünsche euch allen eine gute Zeit, und wünsche auch ganz herzlich von Tanks of Death, dass ihr diese traurige Zeit übersteht und einen Neuanfang wagt.

wünsche euch viel Glück euch allen

von hallo555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte noch darauf hinweisen, das Clans immer noch die Möglichkeit haben, sich an TOF zu beteiligen! TOF sehe ich persönlich nicht als Grund für eine Clan-Schließung! Es gibt genug "Teams" (Russland/England) gegen die man spielen kann! Falls jemand den Clan weiter führen möchte,soll er sich bei mir melden,ich bin bei Umzug gerne behilflich!

clanclosed.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...