Jump to content
DE
Spielen!

Forum

GROßE PROBLEME

dark-rai1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal,also es fing an ich spielte tankionline nach einer weile kam ,,connection closed by server,,und dann ladete ich die seite erneut brachte aber nichts,google crome oder mozilla firefox fanden die seite nicht. also wartete ich eine weile ich kam wieder auf die seite und las das es wartungs arbeiten giebt.gut kann mal sein,aber es kam noch schlimmer (teilweise),ich loggte mich ein (als ein paar server wieder online waren) war froh das es klappte aber dann kam es,die anzahl meiner diamanten war von 546 auf 5 diamanten gesunken und dann dachte ich mann hatte mein Acc gehackt dann aber als ich auf garage ging kam es ,,connection closed by server,, aber ich war immer noch in der garage .also zu dem verdacht das mein Acc gehackt wurde, ich wollte mein passwort natürlich ändern das PROBLEM ich verschickte die e-mail die kam leider nie an.es kommt noch schlimmer ich habe beim anmelden auf ,,passwort vergessen,,geklickt und meine e-mail eingegeben DANN kam ,,verzeihung,diese e-mail konnte nicht gefunden werden,,.ich bin echt am boden zerstört .so das wars an problemen ich hoffe ich kann aufgeklärt werden .

von dark-rai1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo admin auf meine konto von 3 tagen war mehr als 2100 kristalen gester bei anlogen ins spiel war ganze zeit probleme aufgetreten error 2032 und 2048 könnte ich mich nicht ein logen und heute geht aber die kristalen sind alle weg warum oder was kann ich jetzt machen.danke und ich bitte auf einen antwort bitte auf adwakat.adwakat@web.de

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...