Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Serverprobleme

r_Zeraph0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach ca. dem 50. mal:Connection closed by Server würde ich gern wissen, wie der Stand der Dinge ist... während einige anscheinend ins Game kommen, versuche ich entnervt auf den deutschen Server zu gelangen...

Also: Wie schaut es aus? Was für Probleme gibt es speziell und wie viel Zeit benötigt ihr, dies zu fixen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok nun bin ich genervt - seit nun 2 stunden will ich ins Game und komme nicht rein - Connection closed by Server, es lädt gar nicht oder sagt mir ich soll Adobe 10 runterladen, obwohl ich es bereits habe... kann mal ein GM sagen was los ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok nun bin ich genervt - seit nun 2 stunden will ich ins Game und komme nicht rein - Connection closed by Server, Loading Error: Error #2032, es lädt gar nicht oder sagt mir ich soll Adobe 10 runterladen, obwohl ich es bereits habe... kann mal ein GM sagen was los ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich zitiere mal:

Technische Probleme

12.10.2012

Sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinen, wegen technischen Problemen an den Servern, ist es möglich dass es evtl Schwierigkeiten beim Einloggen entstehen. Wir entschuldigen uns und bitten um Ihr Verständnis.

Habt gedult.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir können nicht weiterhelfen weil wir die gleichen Probleme hatten! Vermutlich war es ein größeres technisches Problem, das eine gewisse Zeit benötigt bis es behoben ist!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, der Hinweis auf technische Probleme ist raus. Die technischen Probleme aber sind geblieben. Schlage vor, den Hinweis solange stehen zu lassen, bis man sich wieder problemfrei einloggen bzw. ins Spiel kommen oder eine Schlacht erstellen kann. Andernfalls führt dieses ewige "connection closed by server" definitiv zu Verdruss ...

MfG, Gorgius

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin eben die meisten Server durchgegangen und habe keinerlei Verbindungsabbrüche oder Connect to Close Probleme festgestellt! Ich habe aber auch schon von englischen und russischen Spielern gehört,das es wohl noch vereinzelt zu solchen Problemen kommt! Wenn eure Mitspieler die gleichen Probleme haben,dann ist es ein Fall für die Tanki Programmierer! Solltet nur ihr das Problem haben und die Bekannten/Freunde nicht, wird die Ursachenforschung schwierig! Administratoren/Moderatoren können bei diesen Problemen (Tanki-Programmierung und Ursachenfroschung für Verbindungsabbrüche) nicht aktiv weiterhelfen! Gestern gab es wohl ein größeres technisches Problem! Es kann auch möglich sein,das die Ursache der momentan temporär aufrettenden Abbrüche noch auf diesem Ausfall beruhen! Ich kann seitens der Moderatoren leider nur sagen... "ABWARTEN".

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum es bei dir nicht funktioniert lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen. Lösche mal den Browser und Flash-Cash so das auch die Cookie gelöscht und anschließend neu installiert werden. Starte den Browser neu und logge dich in Tanki ein! Da es bei den anderen Spielern funktioniert,wie du bereits selbst schreibst,scheint das Problem eher an deiner Software zu liegen! Wäre es ein Problem seitens TO, könnte kaum keiner spielen..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Probleme treten leider noch weiterhin temporär auf und liegen laut Routenverfolgung am Eingang der Tanki-Server (siehe Punkt 11). Ich gehe davon aus, das die Probleme in den kommenden Tagen korrigiert werden! Leider kann ich auf Fragen "wie lange es noch dauert" keine konkrete Antwort geben!

1b227c68.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...