Jump to content
DE
Spielen!

Forum

bad tanki news

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zu 1. FC wars,nicht ich

Zahlendiebe im Tanki online Forum ?

In Krautz' Beiträgen fällt auf, dass immer wieder Ziffern fehlen, wird er von einem Zahlendieb heimgesucht ?

Krautz scheint aber bereits Verdacht geschöpft zu haben, denn die für die Zahlenräuber lohnende Ziffernkolonne 1191212 wird häufig mit Handynummer umschrieben.

Selbst Phantom14 wird vor Diebstahl geschützt, indem der Name mit Geist u.ä. umschrieben wird.

Könnte man Phantom14 gar mit Gabi oder GS oder GS98 abkürzen ?

Aber 2FC1 wird immer wieder bestohlen zu FC.

Man stelle sich vor, Krautz würde über 1191212 schreiben, dieser würde nach einen Zahlendiebstahl völlig unsichtbar in Krautz' Beiträgen,

unsichtbarer als ein Geist Pantom14, der sich lange Zeit in diesem Topic versteckt halten konnte.

Graf Zahl aus der Sesamstrassse wurde bereits vernommen, er konnte glaubhaft versichern, dass seine Zahlen nicht aus diesem Diebstahl stammen.

Oder wurde Krautz einfach nur Opfer eines Betrugs, indem man ihm eine Tatstatur ohne Ziffern verkauft hat ?

Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters und Klärung des Sachverhlats nimmt Kommisar 2FC1 entgegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den kapier ich nicht, aber soweit ich das sehe hast du da was falsch verstanden...

ganz einfach jeder nummern-boy kriegt hier ein anderen spitznamen 1191212=handy,phantom14 = geist,bei gabrielsimon98 = gabi,gs,gs98 wird nur abgekürzt oder 2fc1 =fc

@kommisar2fc1.... ich,der privat-detektiv BLECH habe heraus gefunden nach berichten von meinen geheim quellen von tanki.das tanki herrn sauerkrautz extra in den stahlwerken von wladiwostok eine tastatur ohne zahlen schmieden lassen hat.grund: herr sauerkrautz ist auf der MOSTWANTED liste der foren-betreiber.weil er ein zahlen-fetischist ist und eine seltene krankeit hat die schreiberritis. weil er weltweit gefürchtet ist für seine forenbeiträge "umfrage 1 bis umfrage7418529663", und russlangd kein auslieferungsabkommen hat mit den anderen foren-ländern,hat in tanki ins hamburger-exil verbannt mit auflage nur mit dieser tastatur zu schreiben.herr krautz wartet gedulig in seiner anstalt geheilt zuwerden um sich mal ne richtige tastatur zukaufen,natürlich nur bewährungsauflagen das er nur die zahlen 1,9 & 2 benutzen darf.ob das überhaupt jemanden freuen würde ausser den krautzi ist bis jetzt fraglich.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder ,was verbirgt sich wirklich hinter namen wie 1fc2,1191212,horst12345?

es gibt überall geheimbünde und radikale untergrundorganisationen,die mit allen mitteln ihre interessen durchsetzten wollen,auch bei tanki.

ihr ziel ist immer das selbe,erlangen der weltherrschaft,

ob sie nun taliban,illuminati oder bündnis90/die grünen heißen.

die mit abstand gefährlichste und geheimste gruppe,deren wahrer name noch nicht mal mir bekannt ist,

hat sich zum ziel gesetzt tanki zu vernichten,indem sie deren wirtschaftliche infrastruktur zerstört,den drogenhandel.

diese radikale antidrogen bruderschaft geht gut organisiert vor,indem sie jeden beschimpft der es wagt zu druggen,oder ausversehen über ein drogenpaket fährt das vom himmel fällt.

das abscheulichste mittel der kriegsführung das diese gruppe sich ausgedacht hat,besteht darin die hardware des druggers zu zerstören.

sie geben sich absichtlich namen in denen die wichtigsten tasten eines tankisten vorkommen,die 1-5 und sie bestehen darauf das man den vollen namen ausschreibt,mit

dem einzigen ziel,die tasten 1-5 durch überlastung zu zerstören.

einer der radikalsten aktivisten ist 1191212,der zwar als tarnung seiner wirklichen absichten eine 9 in seinem namen versteckt,aber jedem mit vergeltungsmassnahmen droht,

der es wagt seinen namen ohne zahlen zu schreiben.

also liebe mitbürger,schont eure tasten ,damit sie nicht im entscheidenen augenblick den dienst versagen und meldet verdächtige den zuständigen behörden.

mfg krautz ohne zahlen

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt überall geheimbünde und radikale untergrundorganisationen,die mit allen mitteln ihre interessen durchsetzten wollen,auch bei tanki.

die mit abstand gefährlichste und geheimste gruppe,deren wahrer name noch nicht mal mir bekannt ist,

hat sich zum ziel gesetzt tanki zu vernichten,indem sie deren wirtschaftliche infrastruktur zerstört,den drogenhandel.

diese radikale antidrogen bruderschaft geht gut organisiert vor,indem sie jeden beschimpft der es wagt zu druggen,oder ausversehen über ein drogenpaket fährt das vom himmel fällt.

das abscheulichste mittel der kriegsführung das diese gruppe sich ausgedacht hat,besteht darin die hardware des druggers zu zerstören.

sie geben sich absichtlich namen in denen die wichtigsten tasten eines tankisten vorkommen,die 1-5 und sie bestehen darauf das man den vollen namen ausschreibt,mit

einer der radikalsten aktivisten ist 1191212,der zwar als tarnung seiner wirklichen absichten eine 9 in seinem namen versteckt,aber jedem mit vergeltungsmassnahmen droht,

also liebe mitbürger,schont eure tasten ,damit sie nicht im entscheidenen augenblick den dienst versagen und meldet verdächtige den zuständigen behörden.

mfg krautz ohne zahlen

Antwort zu dem nickname "1191212" : er wollte sich kill nennen aber den Namen gab es schon^^ deswegen 1191212: k ist der 11. Buchstabe im Alphabet i ist der 9. L ist der 12. und nochmal L ist der 12. :D

MfG NamelessXx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Antwort zu dem nickname "1191212" : er wollte sich kill nennen aber den Namen gab es schon^^ deswegen 1191212: k ist der 11. Buchstabe im Alphabet i ist der 9. L ist der 12. und nochmal L ist der 12. :D

MfG NamelessXx

nasenbär,wir die insider(krautzi und ich) wissen das schon lange,trotzdem wärs klüger gewesen den namen so zu schreiben:11-9-12-12 und nicht wie ein handy ohne vorwahl dazustehn. aber nun ist es nun mal so.

ich glaub unser kleines samsung wäre der erste ganz vorn,der zur zeit HIER schreien würde, wenn es eine limitierte auflage von "namensänderungs-bonuskarten" geben würde :P

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg krautz ohne zahlen

Lass den scheiß, wenn ich sowas nochmal lesen sollte rede ich nie weider mit dir und werd dir auch nicht mehr helfen, egal ob du ne flagge hast oder ich sidia bin du du verletzt bist, kapischee?!?

nasenbär,wir die insider(krautzi und ich) wissen das schon lange,trotzdem wärs klüger gewesen den namen so zu schreiben:11-9-12-12 und nicht wie ein handy ohne vorwahl dazustehn. aber nun ist es nun mal so.

ich glaub unser kleines samsung wäre der erste ganz vorn,der zur zeit HIER schreien würde, wenn es eine limitierte auflage von "namensänderungs-bonuskarten" geben würde :P

Ich steh zu meinem Namen und würde ihn nie ändern, dann erkennt mich ja au keiner mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich steh zu meinem Namen und würde ihn nie ändern, dann erkennt mich ja au keiner mehr.

och doch dich erkennen wir immer wieder,weil dein panzer nicht BUM BUM macht sondern KLINGELLING KLINGELLING .... ;):P ......ich dich auch :wub: auch wenn ich ein :ph34r: bin

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz einfach jeder nummern-boy kriegt hier ein anderen spitznamen 1191212=handy,phantom14 = geist,bei gabrielsimon98 = gabi,gs,gs98 wird nur abgekürzt oder 2fc1 =fc

Das habe ich nicht gemeint, ich meinte warum er Phantom14 mit gabi abkürzt? :blink:

Könnte man Phantom14 gar mit Gabi oder GS oder GS98 abkürzen ?
von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich nicht gemeint, ich meinte warum er Phantom14 mit gabi abkürzt? :blink:

Kommissar 2FC1 glaubt an eine gespaltene Persönlichkeit von gabrielsimon98, dessen zweites Ich sich hier als Phantom14 darstellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommissar 2FC1 glaubt an eine gespaltene Persönlichkeit von gabrielsimon98, dessen zweites Ich sich hier als Phantom14 darstellt.

Komissar 2FC1 wird als Erstes vom Dienst suspendiert, wenn nicht sogar von mir in seinen Träumen verfolgt!

UPS, da hab ich nicht richtig gelesen in meiner schreiblaune ;) ....jetzt bin ich mal die DUMME NUSS :P

Kann schon mal passieren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch, jetzt haben wir das Spiel nach Deutschland gebracht.

Aber da sind ein paaar Idioten, die spielen und spielen und haben auch noch soviel Geduld, dass die es sogar bis Marshall gebracht haben,

ohne einen Rubel bei uns auszugeben.

Was können wir da nur machen ?

Och, gar kein Problem:

Wir machen einfach alles teurer.

Wir räumen die Garage leer, geben die Kristalle zurück.

Wir verhindern, dass sie sich dieselbe Ausstattung wir zuvor zulegen können,

nennen es Rebalance und behaupten, das wäre alles viel besser als vorher.

Ein paar werden's merken, aber was kümmert's uns ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch, jetzt haben wir das Spiel nach Deutschland gebracht.

Aber da sind ein paaar Idioten, die spielen und spielen und haben auch noch soviel Geduld, dass die es sogar bis Marshall gebracht haben,

ohne einen Rubel bei uns auszugeben.

Was können wir da nur machen ?

Och, gar kein Problem:

Wir machen einfach alles teurer.

Wir räumen die Garage leer, geben die Kristalle zurück.

Wir verhindern, dass sie sich dieselbe Ausstattung wir zuvor zulegen können,

nennen es Rebalance und behaupten, das wäre alles viel besser als vorher.

Ein paar werden's merken, aber was kümmert's uns ...

:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, bitte - in diesen traurigen re-balancezeiten braucht man etwas zum lachen -

besonderst witzig find ich zum beispiel, daß jetzt jeder noob einen clan aufmachen kann (er braucht sich ja nur die ep kaufen und - voilá - schon hat er den benötigten rang)

oder die, nennen wir sie einmal snob-noobs (aka hauptberufliche söhnen und töchtern reicher eltern) welche sich die höchsten ränge einfach erkaufen und dann in den pro-battles nur im weg herumstehen, weil ihnen einfach die erfahrung, teamgeist, taktikverständnis - also eigentlich alles was einen guten spieler ausmacht - fehlt.

conclusio (zumindest für mich): macht einfach mal pause von TO - zumindest bis zum nächsten diskount - und gebt erst dann eure refundierten dias aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...