Jump to content
DE
Spielen!

Forum

bad tanki news

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D , wenn das so weiter geht, dann hat es hier bald mehr mods als spieler,............

das beste ist die geschichte mit den erfahrungspunkten kaufen, woher soll man nun wissen wer ein noob ist und wer nicht?? ja ,einfach mal rein in die schlacht , am besten eine hundert flaggen schlacht auf der 1 oder 2 und sich dann überaschen lassen :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na, Hut ab krautzi. Wenn es bloß so wäre wie du geschrieben hast... Ist es aber nicht =)

Ich bitte aber nur bisschen auf die Ausdrucke zu achten denn nicht alles ist "politisch korrekt", selbst wenn es nur als "Spaßgeschichte" vorgestellt ist.

Server 26 - sehe ich kein Problem damit. Da wurden irgendwelche Daten umgelagert, dafür haben wir jetzt jedoch Server 25 für uns.

Einziges was ich hier noch hinzufügen will - Re-Balance hat genau so "russen" und "englander" getroffen und nicht wie manche hier denken, dass es alles nur für deutsche Community gemacht wurde. Was allerdings der Fehler war, meiner Meinung nach, die "neuen" Waffen und Panzer genau so zu benennen wie früher, da haben sich fast alle einfach nur aus alten Angewonnheiten wegen den Namen eingekauft und nicht wegen Eigenschaften, aber wer liest schon die Gebrauchsanleitung für Möbel aus IKEA? Richtig, keiner... Ist halt Männersache Möbel zusammenzubauen.. auch ohne Gebrauchsanleitung.. und selbst wenn die dann nach 2 Stunden doch den Blatt suchen um zu nachzulesen "was haben sich denn die Schweden da vorgestellt..."

MfG

P.S.: Pressefreiheit ist so lange "frei" bis die die allgemeine Regeln nicht verletzt... krautzi schafft es haarscharf an der Grenze zu ballancieren und doch nicht umzufallen... Hut ab..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich das von Valery lese habe ich das Gefühl, als ob die Re-Balance zur Verwirrung gedacht war. Als ob man absichtlich versuchte, die Leute zu verwirren, dass sie ihre Kristalle verschwenden. Nämlich indem man Wiking und Hornet zu den schlechtesten Panzern machte. Wobei man sagen kann, egal ob die Entwickler das wollten oder nicht, das ist ihnen geglückt. Mich hat´s teilweise auch erwischt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum tut ihr das nur?

Wie sauerkrautz schon gesagt hat geht der Sinn des Spiels massig in den Eimer, der Spielspaß ist auch ziemlich gesunken.

Früher habe ich in Canyon CTFs alles kalt gemacht, bin damals noch mit Rico m2, Hornet m2 und Tundra durch die Gegend gefahren und schein es einfach drauf zu haben. Aber dann Ging es los mit Druggern und ich habe immer weniger Battles gewonnen, mittlerweile gewinne ich gerade mal 10% aller Battles. Früher waren es mal 80%. Bis jetzt spiele ich TO eigentlich nur, weil ich noch nichts besseres gefunden habe und noch ein klein bisschen Hoffnung habe, dass die Entwickler vielleicht doch noch haarscharf die Kurve vor dem virtuellen Weltuntergang schaffen.

Zur Zeit ist TO einfach nur noch ein Titanik-Projekt für mich. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Eisberg der Sinnlosigkeit auf einmal da sein wird, und glaubt mir, die Passagiere werden euch nicht helfen, die Suppe wieder auszulöffeln, das habt ihr dann selber verbockt und ich spreche da aus Erfahrung mit einem anderen Browsergame... Darkorbit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an alle Forumbegeiserte ,

der Vorteil ist...beim schreiben kann keiner druggen ;-) . Krauzi's News bewegen sich auf einem hohen Niveau und zwischen den Zeilen ist es bekanntlich immer "am schönsten" zu lesen . Kritisch und amüsant, leicht zu verdauen und so manchem aus der Seele geschrieben .

Druggen selbst finde ich persönlich auch etwas minderbemittelt wenn es sich ununterbrochen durch das Spiel zieht, was leider momentan aber die Regel zu sein scheint. Das neue Konzept , ich glaube Re-Drugging oder doch Balance (?) ist nicht zu Ende gedacht.Zu schnell auf den Markt geworfen, wichtige Updates überhaupt nicht erläutert und extrem auf Konsum ( Gewinnoptimiert) ausgelegt. Das sehen einige Spieler in den anderen beiden Foren auch so.

Wir sollten eine faire Gemeinschaft bleiben und ich stimme Sauerkrautz zu, lasst uns den Mults entgegenwirken ( wenn auch schwierig ohne Kommunikation)

@ Hauptmann-Hannes, auch Dir alles Gute für die neue Spielsuche und vielleicht sieht man sich ja doch mal in irgendeiner Map nochmal... .Denk an die schönen bunten Pillen ;-)

Frohes Festle allen hier und ich freue mich auf die nächsten (ironischen) K.-News

-Drunken-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Farbe soll ich mir kaufen,Ton oder Ton?

Ton hat hohen Ricoschutz,dafür ist Ton besser gegen Firebird und auch günstiger.

Vielleicht kaufe ich mir ja auch beide Tons,ist auf jeden Fall die lustigste Tankifarbe.

Ich würde ja gerne hinter das Geheimnis der Namensgebung kommen,die werden sich ja was dabei gedacht haben zwei Farben mit dem selben Namen

einzuführen.

Ein Unternehmen mit Millionenumsätzen hat ja nicht umsonst ne Horde Entwickler,Designer und Tester angestellt um nach einer wochenlangen

Testphase der Rebalance zwei Farben mit dem selben Namen auf den Markt zu werfen.

Also liebe CMs und Mods,klärt mich bitte auf welcher geniale Gedanke hinter der Namensgebung steckt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Farbe soll ich mir kaufen,Ton oder Ton?

Ton hat hohen Ricoschutz,dafür ist Ton besser gegen Firebird und auch günstiger.

Vielleicht kaufe ich mir ja auch beide Tons,ist auf jeden Fall die lustigste Tankifarbe.

Ich würde ja gerne hinter das Geheimnis der Namensgebung kommen,die werden sich ja was dabei gedacht haben zwei Farben mit dem selben Namen

einzuführen.

Ein Unternehmen mit Millionenumsätzen hat ja nicht umsonst ne Horde Entwickler,Designer und Tester angestellt um nach einer wochenlangen

Testphase der Rebalance zwei Farben mit dem selben Namen auf den Markt zu werfen.

Also liebe CMs und Mods,klärt mich bitte auf welcher geniale Gedanke hinter der Namensgebung steckt.

*GRÖÖÖÖHL* Also als ich das gelesen hab',ich glaube ich habe mehr als 10000 Minuten gelacht :D :D :D

Echt geil krautz,weiter so *thump up* :)

MfG Nico ;):lol:

von Eragon9000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lüstig, wird korrigiert.

MfG

Ich muss gestehen,ich bin etwas enttäuscht.

Ich dachte echt die Entwickler haben dieses Osterei eingebaut um die Diskussion anzuheizen.

Was für Möglichkeiten würden sich bei der Frage nach"welche Farbe soll ich kaufen"entwickeln,wenn alle Farben den selben Namen hätten?

Soll es wirklich so enden?

mit einem einfachen,"wird korrigiert"?

NEIN,ich liebe diese lustigen Sachen bei Tanki,es ist ein Grund Tanki zu spielen.

Diese kleinen Ungereimtheiten,wie z.b.Leicht,sparsam,einfach zu bedienen,eine ideale Waffe für Anfänger,als Beschreibung für WASP sind Sachen die bei uns Kultstatus erlangt haben und über die wir uns immer wieder gerne bei Skype auslassen.

Tanki ist ein putziges spiel das sich nicht zu ernst nehmen sollte und gerade die Fehler machen Spaß.Also nicht gleich korrigieren,sondern lieber ne nette Geschichte

einfallen lassen zu den Fehlern.

Zeigt mal ein wenig Humor,seit etwas offener und seit vorallem ehrlich zu euren Spielern.

Preiserhöhungen sind die normalste Sache der freien Welt,kein Grund sich zu schämen,

solange eine ehrliche Erklärung kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss gestehen,ich bin etwas enttäuscht.

Ich dachte echt die Entwickler haben dieses Osterei eingebaut um die Diskussion anzuheizen.

Was für Möglichkeiten würden sich bei der Frage nach"welche Farbe soll ich kaufen"entwickeln,wenn alle Farben den selben Namen hätten?

Soll es wirklich so enden?

mit einem einfachen,"wird korrigiert"?

NEIN,ich liebe diese lustigen Sachen bei Tanki,es ist ein Grund Tanki zu spielen.

Diese kleinen Ungereimtheiten,wie z.b.Leicht,sparsam,einfach zu bedienen,eine ideale Waffe für Anfänger,als Beschreibung für WASP sind Sachen die bei uns Kultstatus erlangt haben und über die wir uns immer wieder gerne bei Skype auslassen.

Tanki ist ein putziges spiel das sich nicht zu ernst nehmen sollte und gerade die Fehler machen Spaß.Also nicht gleich korrigieren,sondern lieber ne nette Geschichte

einfallen lassen zu den Fehlern.

Zeigt mal ein wenig Humor,seit etwas offener und seit vorallem ehrlich zu euren Spielern.

Preiserhöhungen sind die normalste Sache der freien Welt,kein Grund sich zu schämen,

solange eine ehrliche Erklärung kommt.

=)

hm... komischerweise gabs den "bug" nur mit kleine Bildschirmauflösung(so habe ich es erfahren), bei meinen Laptop hatte ich genau das gleiches problem gehabt. Was allerdings nicht schlimm ist, aber bei den Spielern für Verwirrung sorgt.

und sinn für humor - ooo das hab ich =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na, Hut ab krautzi. Wenn es bloß so wäre wie du geschrieben hast... Ist es aber nicht =)

Ich bitte aber nur bisschen auf die Ausdrucke zu achten denn nicht alles ist "politisch korrekt", selbst wenn es nur als "Spaßgeschichte" vorgestellt ist.

Server 26 - sehe ich kein Problem damit. Da wurden irgendwelche Daten umgelagert, dafür haben wir jetzt jedoch Server 25 für uns.

Einziges was ich hier noch hinzufügen will - Re-Balance hat genau so "russen" und "englander" getroffen und nicht wie manche hier denken, dass es alles nur für deutsche Community gemacht wurde. Was allerdings der Fehler war, meiner Meinung nach, die "neuen" Waffen und Panzer genau so zu benennen wie früher, da haben sich fast alle einfach nur aus alten Angewonnheiten wegen den Namen eingekauft und nicht wegen Eigenschaften, aber wer liest schon die Gebrauchsanleitung für Möbel aus IKEA? Richtig, keiner... Ist halt Männersache Möbel zusammenzubauen.. auch ohne Gebrauchsanleitung.. und selbst wenn die dann nach 2 Stunden doch den Blatt suchen um zu nachzulesen "was haben sich denn die Schweden da vorgestellt..."

MfG

P.S.: Pressefreiheit ist so lange "frei" bis die die allgemeine Regeln nicht verletzt... krautzi schafft es haarscharf an der Grenze zu ballancieren und doch nicht umzufallen... Hut ab..

na das lass ma nicht die schweden hören ;))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ist es raus,vom 30.12.bis 01.01. gibt es bei Tanki 30% auf alles außer Tiernahrung,ein offizieller Tankiangestellter würde mich ja kaum belügen.

Sieht mir stark nach Ausverkauf und Lagerräumung aus um schnell noch den Ramsch an den Mann zu bringen,bevor die neue Frühjahrskollektion auf den Markt geschmissen wird.

Vielleicht sehe ich Tanki momentan etwas zu negativ,aber es würde mich nicht wundern wenn es im Februar neue Panzer mit 500 HP gibt.

Aber halb so wild,Omi hat ja ein großes Herz und ein dickes Sparbuch oder?

und wer brauch schon ne Rentenversicherung wenn man statt dessen den Tankientwicklern etwas gutes tun kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

eilmeldung!

na vielen dank auch amokläufer!

Nach dem vofall in den USA hat die TOHG (tanki online hackergemeischaft) ein neues projekt gestartet

sie haben für sich neue waffen und untersätze erhackt:

srurmgewehr für panzer

raketenwerfer für panzer

und der Feuerwehr-Untersatz shooter!

wer solche gesehen hat bitte bilder reinstellen

die neue farbe:

killer!

diese farbe lässt zu 90% einen schuss abprallen und zu 10% teleportiert er sich weg

weitere neuigkeiten :

der diasauger!

hütet eure dias!

wenn ihr von dieser waffe gekillt werdet

sagt euren dias : adieu!

:tank: shot you,

wowa

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich mal gute Nachrichten aus dem Kreml.

In 2 Wochen kommt ne neue Wanne auf den Markt 11m/sek und 450 HP für läppische 80.000 Dias auf M3.

Die doppelläufige Schrotflinte darf natürlich auch nicht fehlen,Schaden einer Railgun + Schußfrequenz der Twins.

Also ab in die Stille und ordentlich Dias sammeln.

neuerpanzert9ugd.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich mal gute Nachrichten aus dem Kreml.

In 2 Wochen kommt ne neue Wanne auf den Markt 11m/sek und 450 HP für läppische 80.000 Dias auf M3.

Die doppelläufige Schrotflinte darf natürlich auch nicht fehlen,Schaden einer Railgun + Schußfrequenz der Twins.

Also ab in die Stille und ordentlich Dias sammeln.

neuerpanzert9ugd.jpg

äh ok wäre geil wenn es die gibt

glaube ich aber net

wie machst du überhaupt die Bilder :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab das ding (selbstverständlich gegen eine anzahlung) schon vorbestellt - scheinwerfer und hupen sind allerdings nur als sonderausstattung erhältlich (kostet natürlich extra)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...