Jump to content
DE
Spielen!

Forum

bad tanki news

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, mach mal...

Ich hab noch nie gegen krautz gespielt, aber ich hab schon ein paar "fame" generalissimos gekillt:

Dazu gehören Serargent-tom, "ralle" rallef, peraz und julienq01... Natürlich nicht einfach so, Sie waren alle schon beschädigt, mit ihrem fetten Mammut m3 :P

das gibt es aber auch nicht täglich, das du mit deinem rang in "generals-schlachten" kommst ;)^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gekillt ist gekillt.Ob mit 20 Respawns oder ohne.Ob mit allen Druggs oder ohne.KILL IST KILL NANANANANA

Der Klügere gibt nach.

Du hast Recht :)

Macallychen ,du scheinst mich ja echt zu vermissen.

Hätte nicht gedacht das du noch mal Stammkunde meiner Topiks wirst.

Wenn du ganz lieb bittest,komm ich vielleicht mal wieder zu Tanki.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er schießt doch nicht mit smoky... immer schön mit twins^^

ps: mein 1300 Post....

jetz haste ungefähr die Hälfte von Gabisimon :D

Du bist quasi sein Nachfolger ;)

Und ich deiner :)

Sind aber bis jetzt nur gut 700 Beiträge aber Das würd noch...

von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat man dir etwa einen Unkrautvernichter unter´s Shampoo gemischt, dass du so wahnsinnige Sachen von dir gibst?

Warum?

Momentan ist Tanki einfach nur Langweilig für mich.

Fast der gesamte Führungsstab hat sich verabschiedet.

Der einzige Spaß war zum Schluß noch die Jagd auf Ally,die hat leider immer sofort das Weite gesucht wenn ich in ihre Schlachten gegangen bin.

Was ist denn jetzt noch auf dem deutschen Server übrig?

95% kleine Accounts die bei erreichen der Leutnantgrenze aufgeben.

Wenn es mal ne Schlacht für "Große" gibt,sammeln sich auf einer Seite die Dicken Noobs und die andere Seite bekommt die M1er.

Ich habe ja gehofft das sich durch den fehlenden Fond mal faire Manschaften bilden bei den Deutschen,

aber selbst die deutschen Generäle die noch übrig sind,wollen lieber in die Gewinnergruppe und mit 7 Generalissimus ne Horde Zwerge wegballern

anstatt sich mal gleichmässig zu verteilen und ne spannende Schlacht zu starten.

Tanki ist durch seine "Neuerungen" zu einer Moorhuhnjagd verkommen und sowas fesselt mich für maximal 15 Minuten.

Ja klar,auf den anderen Servern gibt es sowas wie spannende Schlachten.

Wenn ich aber ein Onlinespiel spiele,möchte ich aber auch die Sprache verstehen können.

Und deshalb,wenn Allychen mir verspricht nicht immer sofort zu flüchten wenn ich komme,könnte ich wieder mehr als ne halbe Stunde bei Tanki verbringen.

Ich freu mich ja schon riesig auf ne Ally mit M3 .

Ohne richtiges Feindbild wird man wie die Amis,fett und träge und wenn mein Panzer noch fetter wird,komm ich nicht mehr die Rampe bei Stille hoch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum?

Momentan ist Tanki einfach nur Langweilig für mich.

Fast der gesamte Führungsstab hat sich verabschiedet.

Der einzige Spaß war zum Schluß noch die Jagd auf Ally,die hat leider immer sofort das Weite gesucht wenn ich in ihre Schlachten gegangen bin.

Was ist denn jetzt noch auf dem deutschen Server übrig?

95% kleine Accounts die bei erreichen der Leutnantgrenze aufgeben.

Wenn es mal ne Schlacht für "Große" gibt,sammeln sich auf einer Seite die Dicken Noobs und die andere Seite bekommt die M1er.

Ich habe ja gehofft das sich durch den fehlenden Fond mal faire Manschaften bilden bei den Deutschen,

aber selbst die deutschen Generäle die noch übrig sind,wollen lieber in die Gewinnergruppe und mit 7 Generalissimus ne Horde Zwerge wegballern

anstatt sich mal gleichmässig zu verteilen und ne spannende Schlacht zu starten.

Tanki ist durch seine "Neuerungen" zu einer Moorhuhnjagd verkommen und sowas fesselt mich für maximal 15 Minuten.

Ja klar,auf den anderen Servern gibt es sowas wie spannende Schlachten.

Wenn ich aber ein Onlinespiel spiele,möchte ich aber auch die Sprache verstehen können.

Und deshalb,wenn Allychen mir verspricht nicht immer sofort zu flüchten wenn ich komme,könnte ich wieder mehr als ne halbe Stunde bei Tanki verbringen.

Ich freu mich ja schon riesig auf ne Ally mit M3 .

Ohne richtiges Feindbild wird man wie die Amis,fett und träge und wenn mein Panzer noch fetter wird,komm ich nicht mehr die Rampe bei Stille hoch.

Da hast du nicht Unrecht.Ich sehe dies aus den Augen des Noobs der in eine Generalissimus Schlacht geht und wie ein Moorhuhn mit One Shot Kill vernascht wird.Das ist schlecht fürs Rating und das Image das glaub mal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du nicht Unrecht.Ich sehe dies aus den Augen des Noobs der in eine Generalissimus Schlacht geht und wie ein Moorhuhn mit One Shot Kill vernascht wird.Das ist schlecht fürs Rating und das Image das glaub mal.

Jop, kommt auch oft genug vor, dass ich aus einer Schlacht gevotet werde, nur weil ich halt keinen, so hohen, Rang habe. Das ärgert mich immernoch, dass Tanki ein Spiel, meist ohne Respekt ist :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Klügere gibt nach.

Du hast Recht :)

Macallychen ,du scheinst mich ja echt zu vermissen.

Hätte nicht gedacht das du noch mal Stammkunde meiner Topiks wirst.

Wenn du ganz lieb bittest,komm ich vielleicht mal wieder zu Tanki.

sag mir mal lieber wo die blechkiste ist. wenn ich nachts nicht einschlafen kann, lese ich mir einen seiner, von mir zuvor ausgedruckten forumsbeiträge durch, ... dann klappt es auch wieder mit dem einschlafen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

sag mir mal lieber wo die blechkiste ist. wenn ich nachts nicht einschlafen kann, lese ich mir einen seiner, von mir zuvor ausgedruckten forumsbeiträge durch, ... dann klappt es auch wieder mit dem einschlafen :P

du sack ;) ...aber schön wenn ich dir helfen kann :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irone das Schicksals ist deine untote Forumswiedergängerei. :P

Kaum gewöhnt man sich an dein Wegsein, da kommst du wie der Springteufel wieder aus der Kiste. ;)

Du bist auch nur ein Erfahrungspunkt auf meinem Weg zum Generalissimus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...