Jump to content
DE
Spielen!

Forum

IMMER NOCH PROBLEME

dark-rai1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fortsetzung von ,,GROßE PROBLEME,,:bin immer noch am boden zerstört. ist es bei euch auch so das seit dem 12.10.12 diamanten fehlen ,und obendrein kann ich bei mir das passwort nicht mehr ändern da die e-mail nie ankommt.das kann doch nicht sein das die wartungsarbeiten vorbei sind und bei mir trotzdem noch probleme auftreten.könnte jetzt echt hilfe gebrauchen.

von dark-rai1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

BOAAAAAAAAAHHHHH AAALLLTER WIE BLÖD BIST DU !!!!!!!

unter deinem neuen TOPIC steht ein TOPIC mit "server-probleme" wo der MOD RAFFNIX es erklärt hat. ist dein hirn nur ein luftleerer raum und nicht fähig zu lesen.

also ehrlich,bei solchen sachen kann ich die MODS verstehn das sie manchmal vor wut in die tischkante beissen.

etliche von solchen postern können froh sein das ich kein forums-mod bin,ich würd am anfang der woche durchforsten und hätte erstmal mindestens eine woche ruhe.

echt ihr seit UNGLAUBLICH......den rest könnt ihr euch selbsr denken

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

BOAAAAAAAAAHHHHH AAALLLTER WIE BLÖD BIST DU !!!!!!!

unter deinem neuen TOPIC steht ein TOPIC mit "server-probleme" wo der MOD RAFFNIX es erklärt hat. ist dein hirn nur ein luftleerer raum und nicht fähig zu lesen.

also ehrlich,bei solchen sachen kann ich die MODS verstehn das sie manchmal vor wut in die tischkante beissen.

etliche von solchen postern können froh sein das ich kein forums-mod bin,ich würd am anfang der woche durchforsten und hätte erstmal mindestens eine woche ruhe.

echt ihr seit UNGLAUBLICH......den rest könnt ihr euch selbsr denken

gruss blech

Und du sagst, ich soll mich nciht so aufregen? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...