Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tanki verarscht uns

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tarzandeutschgaqhn.jpg

irgendwann platzt selbst dem friedlichsten menschen der kragen.

tanki ist ein russisches spiel,gut hab ich kein problem mit.

aber wenn ihr in deutschland werbung macht,nen deutschen server und ein deutsches forum erstellt,

dann kann man ja verdammt nochmal erwarten,das ihr 1000 dias im monat übrig habt für einen übersetzer,der ansatzweise deutsch schreiben kann.

ihr wollt unser geld? kein problem,solange es ne gegenleistung gibt.

aber ständig diese google übersetzten russisch deutsch texte zu lesen macht echt wütend.

das ist für mich ein zeichen das wir euch scheißegal sind.

wenn ihr ne stellenausschreibung starten würdet,wer wäre bereit unser tarzandeutsch in ne normal lesbare form zu bringen und als lohn 1000 dias im monat ausschreiben würdet,ihr hättet innerhalb von 10 tagen 50 bewerbungen auf dem tisch.

aber es scheint euch einfach nicht zu interessieren.

ich hoffe mal unsere community managerin liest meine zeilen und gibt mal ne antwort dazu.

ihr wollt was tun für die deutsche community?

dann legt mal los,bis jetzt war es noch weniger als nichts.

mfg badkrautz

ps:das hier hier ist weder eine kritik an den mods,noch an der communitymanagerin,die geben sich alle mühe.

meine kritik richtet sich ausschließlich an die entwickler,welche die entscheidungsgewalt haben.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das die Russen mehr vom Tagesbonus haben ist nichts weiter als ein unwahres Gerücht! Es stimmt alllerdings das die Russen an Feiertagen einmal was von allem bekommen. Wir nicht bzw. nur wenn wir uns im russischen Server anmelden.

Mit den Kristallen stimmt auch nicht. Das russische Bezahlungssystem gibt einfach nur mehr her. Hier bekommt man ja von Ukash auch mehr wie von einer gleichwertigen psc! Würdest du mit dem russischen Bezahlungssystem kaufen hättest du den selben Vorteil!

Aber krautz hat meiner Meinung nach vollkommen Recht! Das selbe mit Konsultanten! Warum sollte man Konsultanten haben die 99% der unbeantworteten Fragen beantworten können, statt nur Moderatoren zu haben die im Forum nicht mehr hinterherkommen und sowieso schon zu viel Arbeit hätten!

Alles fraglich was in diesem Forum geschieht, aber solange das Oberhaupt keine haben will kommen auch keine. Und warum Überwetzer, wenn man deutsch-russische Moderatoren hat, die doch sowieso nichts zu tun haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand es in diesem Fall viel wichtiger die Community schnell zu informieren, anstatt ausgerechnet hier viel Wert auf sauberes Deutsch zu legen. Für 1000 Dias im Monat ist auch keiner bereit 24 Stunden am Tag bereit zu stehen, um sofort alles übersetzen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann nur eins sagen - es wird demnächst viel verändert. die community ist uns sehr wichtig und wir legen viel wert daran dass sie euch hier gut fühlt.

mfg

DC83

Oho, richtiger Administrator wie ich sehe. Glückwunsch Disco!

Wenn euch aber die Community am Herzen liegt warum macht ihr es nicht - wie das englische Forum beispielhaft vormacht - möglich, dass angajierte Spieler sich huer mehr einbringen können. Alleine die Konsultanten Frage sollte man überdenken! Hier im De-Forum gibt es ein Haufen unbeantworteter Fragen und Probleme, die aus Zeitmangel mainstreamhaft geklärt werden oder garnicht! Die individuele Beratung und Hilfestellung fehlt komplett. Warum sollte man dann nicht Spielern mit technischem Verständnis die mMöglichkeit gebeb im Forum zu helfen? Eins von vielen Beispielen. Man koennte ja auch im Voraus ankuendigen was die vielen Änderungen sind, statt immer wieder die Gemüter so zu beruhigen. Sollte mal drüber nachgrdacht werden!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass bisschen rechtschreibung...pffff wer achtet denn auf sowas solange ich es verstehe isses mir egal, ich bin ja nd da um texte zu lesen - fehler zu korigieren nein!!! ich will einfach nur zocken-druggen die leute damit aufregen :) - all dass was fun macht,

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oho, richtiger Administrator wie ich sehe. Glückwunsch Disco!

Wenn euch aber die Community am Herzen liegt warum macht ihr es nicht - wie das englische Forum beispielhaft vormacht - möglich, dass angajierte Spieler sich huer mehr einbringen können. Alleine die Konsultanten Frage sollte man überdenken! Hier im De-Forum gibt es ein Haufen unbeantworteter Fragen und Probleme, die aus Zeitmangel mainstreamhaft geklärt werden oder garnicht! Die individuele Beratung und Hilfestellung fehlt komplett. Warum sollte man dann nicht Spielern mit technischem Verständnis die mMöglichkeit gebeb im Forum zu helfen? Eins von vielen Beispielen. Man koennte ja auch im Voraus ankuendigen was die vielen Änderungen sind, statt immer wieder die Gemüter so zu beruhigen. Sollte mal drüber nachgrdacht werden!

MfG

1. danke

2. wie ich schon gesagt habe... wir arbeiten schon daran, ich kann euch nicht alles sofort versprechen, aber ein paar gute sachen werden demnächst kommen...noch einwenig abwarten =)

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass bisschen rechtschreibung...pffff wer achtet denn auf sowas solange ich es verstehe isses mir egal, ich bin ja nd da um texte zu lesen - fehler zu korigieren nein!!! ich will einfach nur zocken-druggen die leute damit aufregen :) - all dass was fun macht,

ging mir auch nicht um die rechtschreibung,war halt nur eine sache von vielen.

und ab und zu muss selbst einer wie ich,der eigentlich nur nette sachen schreibt,ein wenig dampf ablassen.

und wenn ich merke die von tanki wollen etwas tun,bin ich auch gerne bereit etwas abzuwarten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann nur eins sagen - es wird demnächst viel verändert. die community ist uns sehr wichtig und wir legen viel wert daran dass sie euch hier gut fühlt.

mfg

DC83

und sowas is meineserachtens auch net so toll! immer DC83 wer is das ja ok is discontec, aber wer weiß ob die sich nur wichtig machen wollen vielleicht komm dc83 1 mal im jahr um ein willkommensgeschenk also richtig viel abzusannen

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und sowas is meineserachtens auch net so toll! immer DC83 wer is das ja ok is discontec, aber wer weiß ob die sich nur wichtig machen wollen vielleicht komm dc83 1 mal im jahr um ein willkommensgeschenk also richtig viel abzusannen

Hast du schon mal was davon gehört, dass Mods auch ein Leben außerhalb der Computer-Reichweite haben? Es scheint nämlich nicht so...

von ThePhantom1997 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viellecht könnte ich euch behilflich sein , ich wohne schon seit fast 9 Jahren in Deutschland. Kann fließend Deutsch reden/schreiben und auch übersetzen. Genau so gut kann ich auch Russisch.Bei Bedarf einfach bescheid sagen , helfe jedem so gut ich kann ;-) :-D

Возможно я бы мог помочь , я живу в Германии почти 9 лет. Хорошо владею немецким языком как устно так и письменно, и я без проблем могу переводить с одного языка на другой. Если нужна будет Помощь пишите, как могу помогу ;-) :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viellecht könnte ich euch behilflich sein , ich wohne schon seit fast 9 Jahren in Deutschland. Kann fließend Deutsch reden/schreiben und auch übersetzen. Genau so gut kann ich auch Russisch.Bei Bedarf einfach bescheid sagen , helfe jedem so gut ich kann ;-) :-D

Возможно я бы мог помочь , я живу в Германии почти 9 лет. Хорошо владею немецким языком как устно так и письменно, и я без проблем могу переводить с одного языка на другой. Если нужна будет Помощь пишите, как могу помогу ;-) :-D

super....das man weiss....das du ein behilflicher ansprechparner bist...thx schon mal im voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

super....das man weiss....das du ein behilflicher ansprechparner bist...thx schon mal im voraus

Jo,mein Vater kann auch Fließend deutsch und russisch ist in Russland geboren ist mit 20 nach deutschland umgezogen ;).Jetzt ist er 41

Diesen Post teilen

Link zum Post

seht ihr liebe entwickler?

es gibt leute die euch bei eurer arbeit helfen würden und ich denke ne menge leute aus der community würden es aus spaß an der sache machen.

also einfach mal mit den leuten reden wirkt wunder.

genauso mit den mods,warum nicht viel mehr vernünftige leute auf probe einstellen?

es gibt ne menge guter leute im deutschen forum,ihr müsst nur fragen.

wenn ihr aber weiterhin nur ein elitärer russischer kreis sein wollt,braucht ihr euch nicht über gewisse bemerkungen wundern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...