Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Silence III ?

Rex12345678910
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Video gefunden von einer " Silence III " - http://www.youtube.com/watch?v=DoxsZMvt6ks&feature=related. Also ich finde diese Silence richtig Hammer die sollte es auch bei uns geben. Und nun zur meiner Frage : Macht Ihr das Tanki Team diese Silence III wirklich in Tanki oder war das nur ein fake ? Und an alle anderen spieler wie findet ihr diese Neue Silence III ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und in den Häusern unten bei Team rot könnte man sich mit schaft, donner ,smoky und co. hinstellen und die flagge verteidigen. Es sei den das die flagge unten in einem dieser Häuser steht.

von Rex12345678910 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übersetzt euch doch mal die russidche Anleitung! Es handelt sich dabdi um das TTT Tanki Testing Tool. Ob diese Map wirklich kommt ist fraglich.

Also erstma;

Das it ein neben acc von "newdurchzecker" bin leider gebannt da ich mich über in volltrottel in ner silence aufregte :-D

Abe zum them:

1) wie scholzi schon gsagt at ist es ein test tool

2) Mir fallen einige Sache auf die nicht in TO vorhande sind ( nichdie map allgmein)

3) Ich bin mir sicher es wird eine " Erneurung" von der mometanen silence kommen! und um fragen zu vermeide, wan weiß ich ned!!

4) DIE MAP IS SAU GEIL XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe diese Map auch schon auf youtube gesehn, und ich würde sagen die map ist zwar cool, aber ein zusammengewürfel aus silence2 un zich anderen maps. außerdem ist es dann sogut wie unmöglich für team blau eine schaft zu positionieren da man überall mehrere wege hat um sich an die schaft anzuschleichen.

Aber für mich wäre es eine willkommene Abwechslung :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe diese Map auch schon auf youtube gesehn, und ich würde sagen die map ist zwar cool, aber ein zusammengewürfel aus silence2 un zich anderen maps. außerdem ist es dann sogut wie unmöglich für team blau eine schaft zu positionieren da man überall mehrere wege hat um sich an die schaft anzuschleichen.

Aber für mich wäre es eine willkommene Abwechslung :P

seht ihr das ist der beweis das Team rot gut Möglichkeiten hat zu gewinnen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...