Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Silence III ?

Rex12345678910
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja also ich hoffe auch das es diese Map mal geben wird glaube ich aber nicht den das ist wie schon scholzi96 gesagt hat eine map die mal geöffnet hate und getestet wurde wie Mann es auch deutlich über dem Panzer erkennen konnte war keine Energie Anzeige und keine Waffen Munition Anzeige das heist es war nur ein Test!

Dennoch kann es sein dass sie mal eingefügt wird hoffen wir es mal ;D

Wenn wir russisch lesen könnten werden wir klar im Vorteil :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wäre geil wenn die es in der version geben würde :) das ist eine mischung aus silence 1 und 2 aber einiges ist auch neu! DIESE MAP IST SAUGEIL!!!!wenn die entwikelt wird dann freue ich mich und mein panzer :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wäre geil wenn die es in der version geben würde :) das ist eine mischung aus silence 1 und 2 aber einiges ist auch neu! DIESE MAP IST SAUGEIL!!!!wenn die entwikelt wird dann freue ich mich und mein panzer :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

1. Das ist keine Mischung. 2. Guck das Topic Datum an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein Video gefunden von einer " Silence III " - http://www.youtube.com/watch?v=DoxsZMvt6ks&feature=related. Also ich finde diese Silence richtig Hammer die sollte es auch bei uns geben. Und nun zur meiner Frage : Macht Ihr das Tanki Team diese Silence III wirklich in Tanki oder war das nur ein fake ? Und an alle anderen spieler wie findet ihr diese Neue Silence III ?

Ah dieses Video habe ich auch schon mal in YOutube gesehen, aber ich glaube das es sich um Hack handelt, denn man kann eigentlich garnicht zu 3 Leuten wechseln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö, kein Hack. Das ist nur das TTT

Jo, ich überlege mir, dass vielleicht auch mal runter zu laden, allein schon aus dem Grund, Maps zu gestalten, auf denen man schöne Clan-/Teamvideos machen kann, weil die meisten normalen Maps nicht auf sowas abgestimmt sind, sondern darauf, eine schöne Schlacht zu erzeugen. =)

Allerdings ist es immer wieder schade, zu sehen, wie wenig doch die Deutsche Community über solche Sachen aufgeklärt wird, wir werden wirklich oft von solchen Sachen isoliert, zum Beispiel die ganzen coolen Wettbewerbe im russischen Forum, bei uns, gibts nix…

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...