Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Silence III ?

Rex12345678910
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, ich überlege mir, dass vielleicht auch mal runter zu laden, allein schon aus dem Grund, Maps zu gestalten, auf denen man schöne Clan-/Teamvideos machen kann, weil die meisten normalen Maps nicht auf sowas abgestimmt sind, sondern darauf, eine schöne Schlacht zu erzeugen. =)

Allerdings ist es immer wieder schade, zu sehen, wie wenig doch die Deutsche Community über solche Sachen aufgeklärt wird, wir werden wirklich oft von solchen Sachen isoliert, zum Beispiel die ganzen coolen Wettbewerbe im russischen Forum, bei uns, gibts nix…

ich selbst habs mir angetan und runtergeladen... alles auf russisch, wenn du da ne map erstellen kannst hut ab

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich selbst habs mir angetan und runtergeladen... alles auf russisch, wenn du da ne map erstellen kannst hut ab

Mit dem TTT kann man keine Maps erstellen. :rolleyes:

Dafür braucht man den Alternativa Editor.

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein Video gefunden von einer " Silence III " - http://www.youtube.com/watch?v=DoxsZMvt6ks&feature=related. Also ich finde diese Silence richtig Hammer die sollte es auch bei uns geben. Und nun zur meiner Frage : Macht Ihr das Tanki Team diese Silence III wirklich in Tanki oder war das nur ein fake ? Und an alle anderen spieler wie findet ihr diese Neue Silence III ?

gefällt mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...