Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server 26

SPW152
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo mitstreiter von TO

ich wollte mal fragen was nun aus server 26 wir, ich weiß offiziel wird der gewartet aber das dauert keine 5 wochen und ich möchte washeißt möchte will wohleher das hier jemand sprich admin oder die neue kontakt managerin teebeutel spielen und sich hier rein hängen oder der herr discontec lässt mal nichts ausrichten wobei ich meine das der das eh net macht weil der nie was persönlich schreibt sondern nur lakaien hat. also disco spiel teebeutel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum einen gibt es das Topic hier im halben Forum also nutze die Suchfunktion und starte keine sinnlos Topics die schon zisch mal durchgekaut wurden!

Darüber hinaus hab ich mich selbst mal erkundigt und der Server steht tatsächlich unter Wartungsarbeiten und das Ergebnis wird dann doch einige freuen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Marius und scholzi. ich habe ja Grund zur annahme dass das betrug is und tanki uns Vera...... gibt ja genug Topics und ich hab selber in schulen Server runter Gefahren und Verbindungen gesucht und hab alles gecheckt hat 1 h gedauert dort laufen knapp 80 Verbindungen zusammen hab soziemlich alles erlebt und das dauert zusammen net so lange und man könnte auch Ersatz Server schalten soviel das es tanki net bezahlen kann kosten die net

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welchen Grund bringt dich bitte zu solch einer Annahme? Es gibt 25 Server, die nie voll ausgelastet sind also genug Platz zu spielen. Tanki bietet sogar den Ersatzserver 25 als rein deutsachen Server. Und genau das ist der Punkt, jetzt beschwerst du dich darüber das der Server zu ist. Ist er offen würdest du dich über die Russen beschweren, da es ja ein deutscher server ist. Und das was sie versuchen auf diesem dt. Server 26 umzusetzen dauert. Die Server die du in deiner Schule wartest und verwaltest sind wohl nicht vergleichbar mit TO Servern. Und beim warten ist TO im vergleich noch relativ zügig! Zu dem Ersatzserver, den gibt es Herr Klugscheißer. Wie schon gesagt ist es der Server 25!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon von scholzi96 geschrieben hat man Server 26 auf Server 25 verlegt und den gleichen Stellenwert wie ehem. Server 26 zugefügt! Auf den englischen und russischen Startseiten fehlt jetzt Server 25, und nicht 26!

37c50f01.jpg

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...