Jump to content
DE
Spielen!

Forum

spiel

geist12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte eigentlich Geld ausgeben für dieses Spiel heute würde ich mich ärgern darüber.Ich kann auch dieses Spiel niemanden empfehlen.Es ist langsam zum kotzen.Die Spiele machen einfach keinen Spaß mehr . Die eine hälfte steht nur rum und läßt sich abknallen,die andere hälfte schreibt sich nur wie und wann man mit dem dauerdruggen beginnt und der Rest druggt ohne ende.Es ganz einfach zum kotzen.Ich weiß jetzt kommt ..dann hör doch auf..nein das schlimmste ist das auf seiten des Betreibers nichts passiert.ich werde dieses Spiel niemanden empfehlen tut mir leid

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also,

Druggen und Chatten gehört zum Spiel dazu. Damit man Spaß hat und gegenseitig mit anderen Leuten Chatten kann. Wenn du dich damit nicht ausfinden kannst dann such dir doch ein anderes Game! Es gibt kein besseres Browsergame als dieses!

Ps: Bei den Newbies wird gerne gechatet ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja genau das hab ich erwartet wenn man aber nur schreibt und sich abschießen läßt hat es nichts mit spiel zutun.Und das dauerdruggen ist einfach zum kotzen.Leider kommt man gegen diese Leute z.b. Tanki destroyer nicht an als fairer Spieler wie gerade eben wie gesagt zum kotzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...