Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beim Kauf über PayPal schenken wir euch Kristalle!

ShaD-ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

7bf98f6e.png

Liebe Freunde, und wieder erhalten Sie ein Bonus beim Kauf von Kristalle. Diesmal gilt das Angebot vom 19. bis 22.Oktober bei der Zahlung über Zahlungsystem - PayPal (wie bezahlt man über PayPal). In dieser Zeit erhalten Sie 25% mehr Kristalle beim Kauf über „PayPal“ für jede Einzahlung! Beispiel: bei der Bezahlung von 10 Euro bekommt man so viele Kristalle wie für 12.5 Euro.

Beeilen Sie sich! Das Angebot ist begrenzt! Genaueres Dauer: von Freitag, 19. Oktober, 7 Uhr (Berliner Zeit) bis Montag, 22. Oktober, 7 Uhr (Berliner Zeit).

Beachtet auch, dass die „Doppelkristall“ Karte in dem Fall miteingerechnet wird! Wenn ihr 10 Euro mit der DK-Karte zahlt, bekommen Sie Kristalle im Wert von 25 Euro.

P.S. 25%-Bonus für die Dauer dieser Aktion wird automatisch in den Rechnern der Zahlungssysteme mitgerechnet. Es erscheint KEINE zusätzliche Meldung.

P.P.S. Stellen Sie bitte alle Fragen zu diesem Thema in diesem Topik.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab Kristalle über PayPal mit Doppelcard Bonus gekauft aber keine 25 % mehr bekommen was nun ???

Das müsstest du eigentlich schon beim Kauf sehen. Wenn du 1000 Kristalle für 5,21 USD kaufst, sind dort meines Wissens schon die 25% drin. Ich weiß nicht, was es anders gekostet hat, aber es war sicherlich teurer. Der Doppelcardbonus wird nicht beim Kauf angezeigt, sondern hinterher draufgeschlagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo , ich habe heute für 15.60 USD 3000 Kristalle gekauft. ich wahr in besitz einer Doppelkristallkarte und habe nur 3000 Kristalle erhalten. ausserdem sollte es noch 25% extra geben ?

ich hätte doch über 6000 erhalten müßen , oder ?

und das Fehler Meldefeld macht den Sende Button nicht aktiv

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ne frage wenn ich jetzt die mir die über pay pay kaufe und und es sind die 25% rabatte dabei und ich hab die doppelkriss karte bekomme ich dann auch die 50% dazu

ps itte zurück schreiben

lg lukas2502

Steht doch da oben in der Beschreibung :angry:

Ps. Lesen bildet :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fänds klasse wenn es 1 Woche vorher angekündigt wird und es für alle Zahlungsalternativen wäre ..

Und zu dem Tages-Bonus sollte es eine Doppelkristallkarte geben ..

Dazu habe ich eine Frage an einen Moderator / Adminstrator der meinen Beitrag gerade liest ..

WARUM IMMER PAYPAL ?!?!?!

MfG hello, .. -.-'

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...