Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Security...

r_FreezeHornet0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, Scherz, mal wieder ein ernstes Topic.

Ich bin schon sehr lange dabei im Forum, Länger als manche andere. Ich schaute mir das Forum immer als Gast an bis ich mal irgendwann meinen Senf dazu geben wollte. Mir ist aufgefallen, das das Deutsche Forum Träge, Spammreich und sehr Noobig ist. Es verkorkst. Wenn man sich mal an seine Hochzeiten errinnert... Eisi, BM_W, Hallokrieg, Blechrabe, Nature-1964, Disconnect und Viele andere. Wisst ihr warum Solche Giganten nicht mehr da sind? Also mich stört es ja, es war so eine schöne Community und jetzt sind nur noch Noobs hier....

Sie sind gegangen weil es im Forum Langweilig wird. Wir alle wollen doch nicht noch solche Typen wie gabrielsimon98, sauerkrautz oder die Blechis verlieren? Oder wollt ihr das das deutsche Forum ganz verkorkst? Man könnte es auch mit der erderwärmung vergleichen. Immermehr Eis schmiltzt und keiner macht was dagegen.

Also ichj wollte nur mal was zum denken geben. Bitte jetzt nichts wie "Ja Bmw ist ja noch unterwegs" oder "Wenn gabrielsimon98 weg ist ist es schöner hier!" oder sowas. Das ist nicht erwünscht...

P.s. Der titel ist extra gewählt weil so mehr leute draufklicken.

Mfg Mika

von r_FreezeHornet0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also,wieder ein Topic das kein Sinn hat!

Wenn du das meinst...

Ich finde was er anspricht wirklich Wahr. Es stimmt das sich diese ganzen leute nicht mehr Blicken lassen, weil es nur nochdumme kleine Kinder in diesem Forum gibt und es immer die Gleichen fragen gestellt werden..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da auch ich in deinem Topic erwähnt wurde, möchte ich nur eine kurze Rückmeldung geben. Ich bin relativ oft hier im Forum, aber wie du schon schreibst, das Niveau ist wirklich gesunken, deshalb schreibe ich nicht viel. Ich lese mehr ;)

Und ach ja, der Topic Name ist nicht sonderlich gut gewählt, solltest ihn vielleicht ändern...

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo GS98 bzw. FH, du versuchst ja glaubhaft rüberzuubringen das eine Person zwei sind, aber wenn du dich an manche Sachen erinnerst, wie den Streit damals im TTF Topic, Bilder die du hochlädts und über den Account in der 1. Person Singular sprichst, ist es schon merkwürdig, dass du einmal aus "2 Personen eine machst" und hier versuchst aus einer Person 2 zu machen. Damals hat FH noch behauptet er sei 14 Jahre alt, aber das spielt ja keine Rolle, denn jeder darf glauben was er will.

Nun zum Thema Forum, dass hier nur unqualifizierte, niveaulose Postings geschrieben werden, von zum Größten Teil Analphabeten wundert mich nicht, wenn ich so manche Bilder sehe von dem Contest der gerade Läuft, oder dem OffTopic Thread. Zur Info, DisconnecT83 ist nicht verschwunden, er hat lediglich den Avatar getauscht und den Namen geändert.

Du redest von der Zeit damals, doch ich kenne noch die Zeit da gabs dich auch noch nicht und das war eine Zeit, voller harmonie. Das DE Forum war nicht zerstritten oder sonst was und halbwegs qualifizierte Postings gab es auch.

Das Forum schreibt ja eigentlich vor, ein Alter von 16 und alles darüber mindestens zu haben, doch wird es dann auch Zeit, dies durchzusetzen, wie auch immer.

Außerdem würde ich Eisblock nicht zur Blütezeit des Forums zählen. Ich erinner mich das GS98, seine sinnlosen, implizit beleidigenden Postings mochte, aber ein 20 jähriger hat Verstand und weiß sich symmetrisch zu Verhalten. Sowas nenne ich eher eine Schande fürs Forum.

Zum Topic Namen, du willst als 20 jähriger reifer und erwachsener nachbar von GS98 behandelt werden? Dann solltest du mal überdenen inwiefern diese Story und der Topic Name dazu beitragen das du ernst genommen wirst, wie du im Topic selbst schreibst.

Ich beende hier mal die Diskussion, da das eigentlich Topic - leider - nicht mehr die Probleme im Forum sind.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Scholzi,

Ich finde du hast vollkommen recht! Achja das mit der alters Geschichte 14/20 Ich vermute so oder so das er locker keine 16 mal ist! Dieser Topic-Name ist einfach nur ausgedacht weil du denkst:,,Ach,die anderen schauen mein Topic eh nicht an.`` Und was ist wen doch? Zufällig schaue ich mor jedes neue Topic an aber Topics mit solchen Namen sind einfach nur greßlich. Da denken die Leute ja:,,Welcher Dödel erstellt den schon wieder so ein Topic.´´ Ich gib dir ein Tipp diese Namen kommen nicht gut an!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat FreezeHornet wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Unangemessene Ausdrucke als Thementitel im Forum. Regel 1.3

CLOSED

Das Titel-Thema war unbedingt notwendig?

:angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...