Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen an die Entwickler von "Tanki Online"

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki ist wegen euch Scheiß Moderatoren und Administratoren so idiotisch es lädt immer circa 30 Minuten es dauert voll lange bis man sein Scheiß Level up kriegt ich kämpfe ein paar stunden und ich bin immer noch nicht ein rang höher . Und ich bin keiner der beim vorletzten rang und man muss noch 10000 panzer killen muss sonder ein Obergefreiter !!! Verbannt mich ruhig für so 1 jahr mir ist es so egal Ey ob ihr mich verbannt oder nicht. Schuldigung das euren Scheiß Ruf als die die Tanki missbrauche aber das ist eben so ich werd meinen Account eh löschen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist wegen euch Scheiß Moderatoren und Administratoren so idiotisch es lädt immer circa 30 Minuten es dauert voll lange bis man sein Scheiß Level up kriegt ich kämpfe ein paar stunden und ich bin immer noch nicht ein rang höher . Und ich bin keiner der beim vorletzten rang und man muss noch 10000 panzer killen muss sonder ein Obergefreiter !!! Verbannt mich ruhig für so 1 jahr mir ist es so egal Ey ob ihr mich verbannt oder nicht. Schuldigung das euren Scheiß Ruf als die die Tanki missbrauche aber das ist eben so ich werd meinen Account eh löschen

Bist du noch ganz dicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag liebe Moderatoren und Administratoren ,hab nur frage ,wie lange dauert noch mit diese DAUERLAGGS , Tankionline macht kein Spass mehr ,seit 3 Tage würde nichts gemacht um was zu verbessern ,also ich und viel andere Spieler sehr enteuscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

M.f:G Vadim

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird es zu Weihnachten Rabatte geben und wie viel Prozent.

Wird es neue waffen, Farben, Panzeruntersätze geben. Und wann, wie viel werden sie kosten.

Wird man wie ehemals in TO 2.0 geplant war, behlohnungen für die Ränge erhalten.

Werden wir irgentwann Geschenke zu unserem Geburtstag erhalten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier gibt es zwar viele Fragen, aber gibt auch irgendwo die passenden Antworten?

Außerdem hätte ich da auch eine Frage, gibt es bislang irgendwelche Pläne das Problem der Dauerdrugger und deren zerstörende Wirkung auf jedes Spiel zu unterbinden? Z.B. durch Cooldown-Zeiten, Begrenzung zeitgleich eingesetzter Items oder eine Maximalanzahl pro Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier gibt es zwar viele Fragen, aber gibt auch irgendwo die passenden Antworten?

Außerdem hätte ich da auch eine Frage, gibt es bislang irgendwelche Pläne das Problem der Dauerdrugger und deren zerstörende Wirkung auf jedes Spiel zu unterbinden? Z.B. durch Cooldown-Zeiten, Begrenzung zeitgleich eingesetzter Items oder eine Maximalanzahl pro Spiel.

Valery Schumann: Wir wollen in dieser Topik, die Fragen, die SIE immer den Entwicklern von „Tanki Online“ stellen wollten, einsammeln und dann die meistgestellten Fragen beantworten und im Forum oder im Blog präsentieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Ist das hinzufügen von neuen Waffen und Panzern geplant?

- Werden neue Maps geplant?

- Für TO 2.0 war damals ein Spielerprofil vorgesehen mit einer kleinen Statistik. Ist diese Idee verfallen oder besteht die Möglichkeit, dass sowas erscheint?

- Ist eine Lösung geplant, damit man nach erreichen des Rangs Marschall nicht den Spass am Spiel verliert?

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Fragen(und Bitten):

1.Wann kommen Goldboxen?

2.Könnt ihr mal ein neues Schlachtfeld entwickeln(Mit Camperplätzen dür die Schaftleute,Rampen und so für die Trickser,geheime Tunnel(Wege),Offensiv Wege für die Offensiven)?

3.Ein Überweisungssystem für Kristalle(von Spieler zu Spieler Kristalle senden)wäre geil

4.Sonst habe ich erst mal nichts mehr :)

mfg koenigkill

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr habt ja sommer und winter maps

jetzt zu halloween gibt es ne nachtmap und ich habe nur positives gehört darüber.

ist es möglich den nachtmodus auch bei anderen karten einzuführen?

ne kungur bei nacht wäre echt der hammer und ich würde mich auch erkenntlich zeigen,

indem ich meine bösen topics über tanki um 50%zurückfahren würde.

ich denke die mods würden sich über etwas weniger krautz freuen,also denkt mal drüber nach.

mfg badkrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin tankus entwicklerus,

es gibt ja ne seite auf der man verbesserungsvorschläge für tanki reinstellen kann,die ist leider so unübersichtlich und nur auf englisch und russisch,

das ein deutscher recht schnell aufgibt sich da zurechtzufinden.

ich hatte mal daran gedacht,das ein archievement system,ahnlich von konsolenspielen,ne menge langzeitanreiz und kundenbindung bringen würde,

gerade für spieler die sonst schon alles haben.

ich habe dann gelesen,das meine idee nicht neu ist ,sondern etwas ähnliches schon auf der entwicklerseite steht.

wenn man mit tanki beginnt gibt es nen erfolg(bonus)für den ersten kauf in der garage,das erstellen einer email bindung und den ersten dia kauf mit realem geld.

es geht mir nicht um dia belohnung,falls ihr jetzt alle mit dem kopf schüttelt und denkt ,wir wollen den armen tankientwicklern den letzten dia aus der tasche ziehen.

aber wenn ihr z.b. ein erfolgssystem einführen würdet mit 200 freischaltbaren erfolgen und pro 10%der erreichten erfolge nur 50 dias geben würdet,

oder bei 100% nen netten avatar oder ähnliches,dann hätte es für beide seiten vorteile.

es gibt so viele möglichkeiten:

-eine 999 kill schlacht gewinnen

-alle maps je eine stunde spielen

-3 kills mit einem schuß

-400 flaggen erobern

-verhältnis von 50 schaffen etc.

also meine frage:

kommt soetwas irgendwann,oder wenn nicht,warum nicht?

mfg krautzilix

Das ist die beste Idee die ich seit langem in Tanki lesen durfte :)

Hier noch n paar vorschläge:

- 500 Points aufladen - 1000 Points aufladen etc.

- 1500 Kills schaffen etc.

- Mehr als doppelt so viele punkte/kills wie der zweitplazierte

- 5 Tage keine Druggs ausgegeben 10 Tage etc. ( für weniger römerdrugger ^^ )

- In einem bestimmten Zeitramen lvl up kommen z.B. von Stabsfeldwebel auf Oberstabsfeldwebel 6 Tage

Das wars dann so ca.

MFG 1191212

von 1191212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso gibt es nicht so etwas wie ein Anfängerclan wo die unteren Ränge sich ins Clanleben eingewöhnen, und Später richtig loslegen können. :huh:

Dann hätte man viel mehr Vorbereitung und müsste nicht so lange warten bis man endlich in einem Clan beitrete oder erstellen kann! Das wäre echt cool :D

hoffentlich geht das

Dke7 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...