Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen an die Entwickler von "Tanki Online"

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso gibt es nicht so etwas wie ein Anfängerclan wo die unteren Ränge sich ins Clanleben eingewöhnen, und Später richtig loslegen können. :huh:

Dann hätte man viel mehr Vorbereitung und müsste nicht so lange warten bis man endlich in einem Clan beitrete oder erstellen kann! Das wäre echt cool :D

hoffentlich geht das

Dke7 :)

Das wäre keine schlechte Idee, bis man zum Major wird dauerts lange. Und mein Freund zockt TO schon seit fast einem Jahr und is (leider) erst Unterleutnant.

Wäre als schön, wenn man die Rangbedingungen etwas runtersetzen könnte, um in einen Clan beitreten zu können. (z.B. auf Stabsfeldwebel)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte da so ne idee.. ^_^ wie wäre es wenn man sachen testen kann?also zum beispiel: ich habe ricochet auf der stufe m2 und möchte gerne m3 machen.ich habe 22000 kristalle.aber ich habe auch schaft m2 und möchte sie auf m3 machen!was soll ich tun?auf den testserver warten wo eh alle nur druggen und man sie nicht richtig testen kann?NEIN!dann wäre zum beispiel neben dem ausstatten button ein "Test button" wo man drauf klickt und dann kann man zum beispiel die waffe für eine viertel stunde testen (oder 5 minuten oder 10 minuten..etc.)wenn man dann die waffe getestet hat damit man das nicht nach und nach macht kann man die waffe erst 5 tage oder eine woche später wieder machen kann :lol:ich hoffe ihr unterstützt meine idee :D

MfG Namenloser :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte da so ne idee.. ^_^ wie wäre es wenn man sachen testen kann?also zum beispiel: ich habe ricochet auf der stufe m2 und möchte gerne m3 machen.ich habe 22000 kristalle.aber ich habe auch schaft m2 und möchte sie auf m3 machen!was soll ich tun?auf den testserver warten wo eh alle nur druggen und man sie nicht richtig testen kann?NEIN!dann wäre zum beispiel neben dem ausstatten button ein "Test button" wo man drauf klickt und dann kann man zum beispiel die waffe für eine viertel stunde testen (oder 5 minuten oder 10 minuten..etc.)wenn man dann die waffe getestet hat damit man das nicht nach und nach macht kann man die waffe erst 5 tage oder eine woche später wieder machen kann :lol:ich hoffe ihr unterstützt meine idee :D

Meine Rede ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sags mal höflich....blöde idee,,,,erkläre auch warum : wenn du schon zb. rico m2 und schaft m2 hast,dann weisst du schon wie stark die waffen sind und hast mitsicherheit auch gegen diese waffen als m3 gespielt und weisst daher auch schon wie stark die nächste m-stufe ist.....DA BRAUCH ICH DANN NIX MEHR TESTEN

was anderes wärs wenn man auf die idee kommen würde: ab anfänger jede zugängliche (vom rang her) waffe und panzer bevor man sie kauft,einmalig für ne halbe stunde auf einer bestimmten M-stufe (zb. m2 oder m3) damit man weiss bevor man sie kauft und aufrüstet,wie stark könnte die waffe mal werden und wie ist das handling mit dieser waffe.das gleiche gilt natürlich auch für die panzer.

beispiel: ein anfänger der zuerst nur mit smoky oder rail spielt,möchte wissen ob er genuaso gut mit der freeze oder rico umgehn kann,bevor er sie kauft geht er auf den test-button dieser waffe(wie gesagt einmalig) und testet sie auf zb.m-stufe 2 für ne halbe stunde,das gleiche für rico,und danach entscheidet er welche waffe liegt im besser. DAS HAT MEHR SINN

sowas nennt man dann auch richtig anfüttern und jeder anfänger-spieler könnte dann gezielt auf eine waffe/panzer aufrüsten was ihm am besten liegt.ob es sinn hätte das gleiche für schutz-farben zu machen ist mir immoment selbst noch nicht klar,denke wär auch evtl. nicht schlecht.

gruss blech

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Können sie mir helfen mir ein neues passwort machen er wurde geheckt und ich habe meine e-mail adresse vergessen bitte helfen sie mir ich hatte 305 dias und jetzt habe ich nur noch 5 der acc der mich geheckt hatt ist Eisbrecher er hatte in einer schlacht mein pw ausgeplaudert bitte antworten sie mir so schnell es nur geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...