Jump to content
DE
Spielen!

Forum

!Schlacht um Schießplatz!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso wird hier eigentlich in Vergangenheit gesprochen? Im Moment läuft die Schlacht noch. Gibt es gleich mehrere Schlachten hintereinander?

Sie war schon!!!!

bloß zweite runde aber die ist zum spaß!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie war schon!!!!

bloß zweite runde aber die ist zum spaß!

Ich hoffe, dass war den Spielern klar, denn bis eben war die Schlacht noch verlinkt. Man muss schließlich 50 Kristalle investieren, um in diese Schlacht zu kommen.

Mein persönliches Fazit: Ich hatte eigentlich vor, in die Schlacht hinein zu gehen. Aber von den ersten 4 Spielern, die bereits eingeloggt hatten, war der rang-niedrigste 2 Ränge über mir. Da meine Ausrüstung auch nicht für DMs geeignet ist (ich spiele lieber CTFs), habe ich mich an meine Erfahrungen gehalten: Glaube nicht, dass du in Schlachten mit Ranghöheren einen goldenen Apfel gewinnen kannst!

Damit habe ich mir vermutlich viel Frust gespart, denn von diesen Schlachten profitieren nur die ersten 3. Der Rest ist Kanonenfutter. Da ich diese Erfahrungen habe, möchte ich die Idee dieser Schlachten auch nicht schlecht-reden. Man muss nur darauf achten, dass man Neulinge damit nicht abschreckt.

Übrigens: Glückwunsch an die Gewinner!

Diesen Post teilen

Link zum Post

topik für diskussion wird später eingerichtet(heute abend), aber ich kann schon mal im voraus sagen - es wird nicht nur um 12 uhr stattfinden, wir finden noch einen zweiten termin aus - abends - so dass auch die die nur abneds spielen können auch teilnehmen.

mfg

DC83

können wir so 17Uhr machen? da sind am meisten da (und ohne cheater)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ganze ist ja nur für dei ersten 3 ein Geschäft. Schon der 4.Platz hat beim ersten Spiel ein Verlustgeschäft gemacht. 32 Kristalle verdient aber 50 Kristalle Eintritt bezahlt.

Wenn man davon ausgeht, dass die Spieler alle keine "Schlachten ohne Versorgung"-Karte haben, ist es auch noch für einen vierten ein Geschäft. :ph34r:

Rein rechnerisch würde "die drei ersten Spieler erhalten eroberte Kristalle 3 Mal verdoppelt!!!" zwar verachtfachen bedeuten, aber ich denke es ist "verdreifacht" gemeint. Die ersten 3 Spieler haben zusammen 160 Kristalle verdient. Es gibt damit eine zusätzliche Ausschüttung von 320 Kristallen. 16-facher Eintritt von 50 Kristallen ergibt 800 Kristalle.

Aber vielleicht ist das auch Erbsenzählerei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

tach gesagt, mir war so als ob die schlacht eigentlich nur für twins und rico sein sollte.kann mich auch täuschen.musste extra für die schlacht ne Monats Abo abschliessen sonst wäre ich nicht rein gekommen S******e. hatte keine Chane auf den dritten platz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ACHTUNG

Die 2. Schlacht findet heute am Mittwoch den 24.10.2012 um 18 Unr(Berliner Zeit) statt.

Es wird nicht bis 100 Kills gespielt, sondern bis 200!!! Damit wir ein ordentliches Schlachfond schaffen.

Der Link auf nächste Schlacht erscheint in dem ersten Beitrag(erste Seite).

Verpassen Sie es nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo ist das ?

Stand direkt im Beitrag über deinen: "Der Link auf nächste Schlacht erscheint in dem ersten Beitrag(erste Seite)." Der Link erscheint erst, wenn die Schlacht freigegeben wurde.

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...