Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anregung Clan

hauptmann-hannes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin,

wie wäre es einen clan zu gründen, in dem die member über genügend druggs verfügen und natürlich auch bereit wären diese zu benutzen? warum lol, nun ich habe genug schlachten verloren in denen wir an die wand gedruggt wurden und trotz erheblichem vorsprung verloren haben, dieser clan soll nicht an wettbewerben teilnehmen und hat keine regeln oder vorschriften ausser das druggen pflicht ist^^, das soll auch in der regel nicht gegen normale spieler eingesetzt werden (ausnahmen bestätigen die regel^^) aber auf jeden fall gegen die druggende übermacht ;) , da ich überhaupt keine ambitonen und zeit habe einen clan zu gründen brauchten wir natürlich erfahrene member die sich damit auskennen, so nun bin ich gespannt wie dieser vorschlag ankommt bei euch....

gruß hannes :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi hannes,

wenn ich den monatspokal nicht schon für rex123454 vergeben hätte fürs beste topic,würdest du ihn bekommen.

es gibt genügend hochrangige spieler die genervt sind von den "unnormalen"spielern.

habe selbst langsam genug von den "unnormalen" die auf Server 25 kommen und wenn sie merken das sie mit druggen nicht gewinnen können,

mults einschleusen.

ich denke jeder weiß was mit den "unnormalen "gemeint ist.

hannes,du hast skype,also eröffne eine skype GDL(gallisch defence league) und ich bin dein erster member :)

viele weitere sind bereit und warten nur auf den startschuss

selbst welche die keine m3 waffen haben und nicht druggen, können wir gut gebrauchen,machen wir halt russische taktik,wer schlechte waffen und keine druggs hat,geht zum gegner.

ich finds ne tolle idee und im gegensatz zu einem clan,könnte man sich ohne zickenkrieg auf das wesentliche beschränken.:

hilfe, für den der es braucht.

helfen,für den der es kann und will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die deutschen sind doch nicht anders, die druggen doch genauso schlimm wie die russen Bsp: Psychokiller der druggt sobald er in die schlacht zieht, gegen solche müsste man vorgehe und dann verlieren die deutschen auch noch mit den druggs, ihr werdet die russen nie besiegen können die sind einfach besserund ich finde die deutschen spieler viel noobiger alles möchtegernprofis, ihr braucht euch über neimanden aufrgregen über unfaiere spiele, ihr heult wenn ihr gegen die russen verliert, aber selber gg die deutschen wie bekloppt druggen, die russen druggen wenigstens sinnvoll und gewinnen was dabei, aber solche leute also die deutschen die iene schlacht spielen die flagge nicht erobern und dann kurz vor ende das team wehcseln und sicht tot druggen nur um eine person zu ärgern das ist schwachsinnig und wo sie dann am ende auch püberhaupt nichts da von haben. das ist total schlecht und dann auch noch beleidigend werden und dann noch provokative sptrüche ablasssen das ist echt das letzte! Aber man kann ja nichts dagegen tun das ist das schlimmste, solche leute braucht einfach keiner aber was bringt es denn wenn man es ihnen sagt.

Mfg WhiteTiger99

von HARLEKIN bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es steht 11:0 bis 12 geht das battle und psychokiller steht in der garage und erobert die flagge nicht : ebvyl1nsm22u.jpg

später im chatt behauptet er cih würde ihn blockieren und ihn nicht eroebern lassen ich habe ihn als er da unten stand angeschossen weil er sie erobern soll was er aber nicht tat ebsmdg6i7msj.png

dann ist er mit der flagge runtergesprungen und fast alle aus team rot haben das team gewechstltund ich stand alleine mit 2 andren in meinem team dann fingen sie an zu druggen nur um mich zu ärgern uv8q3wdfq8zp.jpg

hier beleidigt er mich 9ad2mvvuqxj8.jpg

das ist einfach nur total abartig sowsas zu machen wenn das jmnd. mit dir macht zum beispiel de russen du würdest ausrasten sowas ist echt das letzte!

und das ihr andern da auch noch mitmacht...das ist mindestens genauso schlim wie wenn jmnd. mit absicht bei euch noobs einschleust, das ist keine faieres tankispiel...

von HARLEKIN bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schnabulak,du begreifst es einfach nicht

wenn ein russentrupp kommt,wir gegendruggen und sie anstatt ehrenhaft zu verlieren mults einschleusen,ist das abartig und kein einzelfall.

die sache die du beshreibst,ist einfach lächerlich.

du hast in verücktheit ,trotz dauerdruggens gegen mich verloren heute und rumgeheult und jetzt beschwerst du dich im forum über jemanden der besser ist als du.

wenn du mit den großen nicht mithalten kannst,spiele mit deinen rängen,aber heul uns nicht voll mit deinem kinderkram.

langsam reicht es mir mit den noobs,die meinen sie könnten mit jedem mithalten und nach ner klatsche ein topic aufmachen,in dem sie sich über die bösen drugger beschweren.

drugg mit oder geh zu ponyhofonline,aber hör auf zu flennen wenn du verlierst.

ps:wenn du meinst,bestimmte personen eines regelverstoßes beschuldigen zu müssen,mach das per pm an einen mod.

du betreibst einfach nur unbegründete denunziation und sowas ist mir echt zuwider.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nicht rumgeheult gra nichts ihr heult hier rum über welche die noobs beim gegner einschleusen weil es das spiel behindert, aber wenn man die flagge nicht erobert behindert man auch das spiel und das team wechseln das ist eine ganz miese art blos um jmnd. zu ärgern, sowas ist doch viel schhlimmer und in der verrücktheit hat euer marschal die ganze zeit daergedruggt dann noch du und dann habe ich erst angefangen und das ich verloren habe liegt vlt. daran das du schutz gg mich hattest ich wik m2 gg 2 druggende marschals., aber das mit der sielnce das ist echt das letzte

Mfg WhiteTiger99

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist daran taktik, das ist aufhalten des spiels und ihr standet oben alle gedruggt und hattet die gegner voll im griff die waren nur noch zu 3. oder zu 2. und du stellst dich in en tunnel und wartest damit die andren noch mehr punkte bekommen.. und dann beleidigst du mich noch, ich würde ja gern mit tiger schreiben baer deer hat einen bann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin,

also erstmal ich heule nicht lol, die letzten tränen kamen mir als mein hund nach 15 jahren gestorben ist, zum zweiten...natürlich sind die römer besser weil sie sich einig sind und viel mehr und weil wir nur amateure sind lol usw., dieser vorschlag soll ja uns amateure :P zusammenbringen damit wir vielleicht mal ein gruppengefühl :wub: bekommen und nicht nur immer aufeinander rumhacken und von den römern zerhackt werden ;) und natürlich...ja ich gebs zu :rolleyes: ...damit ich druggen kann bis der arzt kommt :lol: allerding mach ich das nur wenn andere anfangen aber dann bis zum bitteren ende, egal ob ich gewinne oder verliere den ich bin Ein Amateur (französisch, von lateinisch amator ‚Liebhaber') ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt !

gruß hannes :)

p.s. gabriel hab dir ne anfrage geschickt

Diesen Post teilen

Link zum Post

jojo,was möchtest du uns sagen?

willst du mitmachen?

dann einfach gabi adden und ein herzlich wilkommen im kampfclub gegen die barbaren.

möchtest du mitleid?

ok,ein dickes oooooch du armer,das hast du nicht verdient,die pösen launen der marschalls.

ich denke du bist ein ganzer kerl und meldest dich zum kampf für die freiheit ,ohne xaxa auf server 25.

mfg fighting krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein xaxa nach einem fairen spiel ist ja auch nicht verkehrt.

ein xaxa von ner truppe die mults einschleust und uns hinterher ins gesicht lacht ist was anderes.

wegen den russen betrügertrupps haben wir die gruppe gegründet,nicht wegen normalen russischen spielern.

wenn sich russen zusammenrotten und sagen,heute machen wir uns nen spaß und vernichten deutsche noobs,mit mults und jedem unfairen trick,da braucht man sich nicht wundern

wenn die ostasiaten nicht sonderlich beliebt auf dem deutschen server sind.

nimms also nicht persönlich RN,nur irgendwann werden erfahrungen zu urteilen und das hat dann nichts mehr mit vorurteilen zu tun.

du bist einer der wenigen fairen russischen spieler und ich habe keinerlei probleme mit fairen spielern,egal woher sie kommen.

ich denke aber du verstehst,warum wir jetzt die zeit sehen uns zu solidarisieren und uns mit den selben mitteln zur wehr setzen,welche die russentrupps anwenden.

die zeit der gutmenschlichen wattebäuschchensprache ist vorbei.

wir haben innerhalb eines tages ne gruppe von ca.20 leuten geschaffen,die die schnauze voll hat von diesen leuten und es werden mehr werden.

wir lassen uns diesen mist deiner landsleute nicht mehr gefallen.

und diese möchtegernsolidarität mit betrügern,nur weil sie deine sprache sprechen ist nicht ok.

betrüger sind betrüger,egal wo sie herkommen und ich werde solange gegen sie druggen bis sie heulend das weite suchen.

mfg nixliebeskrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...