Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anregung Clan

hauptmann-hannes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn es betrug wäre würde in den regeln stehen das es verboten ist noobs einzuschleusen ist es aber nicht also ist es auch kein betrug und das gehört nunmal dazu wenn ihr gut spielen würdet würden die gar nicht die chance haben noobs einzuschleusen aber die russen wissen wie man mit druggs umgeht und wie man den gegner besiegt! ABer ihr habt keinen Plan. ds noobs einschleusen gehört halt zu einem ordentlichen battle dazu bei den russen

von HARLEKIN bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Schnabulak

Du solltest sehr vorsichtig sein,was du hier verbreitest! Spieler einzuschleusen, um die gegnerische Mannschaft schwächen ist Sabotage, und wird hart bestraft! Strafen aufgrund Sabotage kann zu hohen Verlusten innerhalb des Accounts (Kristalle,Waffen,Panzer) führen, so wie zur Degradation des erreichten Rangs! Erst einmal die Spielregeln lesen, denn du scheinst sie nicht zu kennen!

Auszug aus den Spielregeln

1.10. - Hindernisse im Spiel des Teams zu schaffen, in dem sich der eigene Panzer befindet

Das nennt man auch Sabotage!

Diesen Post teilen

Link zum Post

schnabulak,du bist ein paradebeispiel für die leute ,die ich bekämpfe.

null unrechtsbewustsein,null gesunden menschenverstand,aber immer ne große klappe.

genau solche leute wie du,sind es die alle urteile von mir bestätigen.

ich hoffe wir begegnen uns mal öfter in schlachten,denn genau für solche typen wie dich wurde die gruppe gegründet.

ps:aber mit einem gebe ich dir recht,noobs einschleusen gehört bei den russen zu einem ordentlichen battle.

du machst deine landsleute immer beliebter bei uns.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist daran taktik, das ist aufhalten des spiels und ihr standet oben alle gedruggt und hattet die gegner voll im griff die waren nur noch zu 3. oder zu 2. und du stellst dich in en tunnel und wartest damit die andren noch mehr punkte bekommen.. und dann beleidigst du mich noch, ich würde ja gern mit tiger schreiben baer deer hat einen bann!

kleiner nachtrag zu meinem freund

steht auch nichts in den regeln über umgehung einer strafe durch zweitaccounts oder?

wozu gibt es bann?

um jemanden für ne gewisse zeit daran zu hindern unfug zu treiben.

du schreibst öffentlich das du ja mit deinem hauptaccount nicht schreiben darfst wegen bann?

nee kleiner ,so nicht.

ich denke raffnix wird das ding einfach überlesen haben und dir ne entsprechende antwort zukommen lassen.

werde dein post aber vorsichtshalber speichern und demnächst an nen admin senden,kann doch nicht sein das jeder hier machen kann was er will,solange er genügend accounts hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Schnabulak ; PsychoKiller11

Das Topic (Forum) ist kein Platz, um persönliche Differenzen privater Natur auszutragen! Das könnt ihr per PM oder IM regeln! Ich belasse es bei diesem Hinweis! Sollte dies unberücksichtigt bleiben, ist mein nächsten Posting an euch in grüner Schrift!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum werden die russen dann nicht bestraft wenn sie welche einschleusen?Weil sie in diesem Spiel überall Vorteile bkommen -.- Und die große klappe hast nur du sauerkrautz kannst es nciht ertragen wenn sich mal jmnd. aufregt und im deutschen server wirst du mich selten sehen weil cih die schnauze woll hab von euch deutschen das ist eine sinnlose spielweiese da wird man ja blöd mit euch!

von HARLEKIN bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie bei der Sabotage erwischt werden, ist eine Strafe unumgänglich! Auch die Spieler können mithelfen, indem sie Videos filmen und den Moderatoren senden (Formate für die Videos können auch beim Moderator abgefragt werden)! Es ist egal welcher Nationalität der/die Spieler angehört! Nationalitäten haben wir nicht zu bewerten, sondern nur den Regelverstoß! Wenn man Sabotage begeht muss man sich auch nicht wundern oder beschweren, wenn die Tat mit einem Kickbann "belohnt" wird, und anschließend Inventar in der Garage fehlt! Ich kann vor solchen Aktionen wie Sabotage in jeglicher Form nur dringend warnen! Ich bitte auch darum, die "Nationalitäten-Diskussion" baldmöglichst einzustellen!

MfG

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...