Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionstopik - "Schlacht um ___"

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Idee gut, auch wenn die Großen das dominieren werden, und bei mir sowieso das: gogoo.gifpassieren wird ^_^

Gibt es die Schlacht dann auf jedem Server 1 Mal oder nur auf einem Server? Nur auf einem wäre ein bisschen blöd, der wäre hoffnungslos überfüllt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich springe jetzt einfach mal über meinen schatten und sage,

danke tanki,toll gemacht.

ich denke wenn ihr so weiter macht kann es echt noch was werden mit den bilateralen beziehungen zwischen uns.

ihr habt euch echt mühe gegeben in letzter zeit,das rechne ich euch hoch an.

mfg krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee gut, auch wenn die Großen das dominieren werden, und bei mir sowieso das: gogoo.gifpassieren wird ^_^

Gibt es die Schlacht dann auf jedem Server 1 Mal oder nur auf einem Server? Nur auf einem wäre ein bisschen blöd, der wäre hoffnungslos überfüllt!

es gibt nur 1 schlacht insgesamt, also zuerst

da die schlachten ohne versorgung sind so wird es minimale nachteile geben, später kann man entweder rangabhängig machen oder halt auf eine oder andere waffe bzw untersatz reduzieren z.B. wasp + smokey - darüber werden wir noch nachdenken

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

die idee find ich super,ABER .....wie auch schon bei anderen wettbewerben in der art keine rang einteilung,und wer meistens oben steht sieht man ja,die zeit ist auch nicht der hit,und warum spielst du "mariya" mit einem noob-acc damit als"opferlamm" ??? versteh ich nicht.

vorschlag: statt 2x in der woche nur 1x,dafür macht ne rangeinteilung in 3 gruppen von 1:noob bis 2 kästchen 2: 3 kästchen- 4 rauten 3: 1 roter stern- marschall ,dann sind die spieler wenigstens auf einem ähnlichen niveau. die uhr zeit wenigstens ab 17.00 machen oder noch später,damit arbeitene zocker auch ne chance haben mit zu spielen.oder zb. sonntags 13.00

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry dass ich dass age tanki online :

ich finde dass voll blöd gemacht

a ) weil alle schule haben und keiner um 12 zu hause ist !

b ) dass es für alle ränge ist ist auch dumm da gewinnen wieder alle marschalle und generale die alles m3 haben und die leutnante haben denn wieder keine chance und die anderen

also nicht böse gemeint aber dass ist nur meine meinung ! ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es cool aber es ist fü die unteren Ränge schwirig einen guten platz zu bekommen weil erstens die anderen meisten zu stark sind und zwetens wen der Computer sehr lange zum booten braucht kommt man meistens nicht mehr rein weil es schon voll ist. Ich wäre dafür vür jede rangruppe extra eine schlacht zu machen.

(noob,kastchen und gute Soldaten) wie schon x-mal gesagt :)

von timtamtom bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...