Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionstopik - "Schlacht um ___"

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also meine erste schlacht,ich war dabei :) mein fazit: so wie es immer noch ist,ist der wettbewerb schrott und unausgeglichen,weil wie man sieht kriegen nur die grossen was vom kuchen.es bis jetzt obwohl angekündigt nichts an dem wettbewerb geändert worden.keine aufteilung der ränge in 3 rang-gruppen,damit man ungefähr auf einem niveau spielen kann ist nicht drin.

erst fands ich blöd,das trotz ohne versorgung,trotzdem nix vom himmel fällt,aber ich wurde revediert und im nachhinnein ist es auch gut so wie es ist vollkommen in ordnung.keine dia-sammler,keiner kann rumheulen "du bist ja nur bei atom aufgetaucht" oder ähnliches,es zählen nur die panzer und die taktik mit der man kämpft.

an alle newbies bzw. kleinere/mittlere ränge die so geil drauf sind an diesem wettbewerb mitzumachen: VERGESST ES warum: weil ihr zahlt 50 dias eintritt,ihr könnt nix sammeln weil nix runterfällt,keine drugs keine dias(was auch gut so ist),und wenn ihr keine ausstattung habt mit panzer auf m3 und waffen auf m3 und auch noch gute schutz-farben,hab ihr eh keine chance gegen die grossen sternchen-träger.....dann seit ihr da wirklich nur die opfer.und ihr versperrt den platz für gleichwertige gegner.

was ich auch zum kotzen finde ist,dies ist ein wettbewerb und ein wettbewerb besteht aus fairness gegenüber dem spiel und den spielern.und mir ist auch scheiss egal ob das nicht in den tanki-regeln steht. aber selbstmörder und klippenspringer müssen in so einem wettbewerb bestraft werden,vorallem wenn ein spectator dabei ist.entweder mit spielausschluss oder abzug von 5kills.weil das gehört nicht in einen FAIREN WETTKAMPF(schon schlimm genug das es in normalen DM-matches nix passiert). aber wenn sich das + eine rangaufteilung nicht ändert,hat das überhaupt nichts mit wettbewerb zu tun.da kann man in jede x-beliebge schlacht gehen. und dieser wettbewerb ist völlig überflüssig und dient nur den bestausgerüstesten und unfairsten spielern.

gruss blech

was ich vergass,generell sind wettbewerbe/quest immer ne gute idee

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi,

Ich habe ne andere Meinung dazu.

Selbstmord ist leider Regelkonform,also wird es gemacht.

Daran was zu ändern ist Sache der Entwickler.

Zu den Rangaufteilungen:

Als Marschall hat man bei Tanki,abgesehen vom höheren Tagesbonus,nur Nachteile.

-Kaum Schlachten zur Auswahl.

-Ohne Druggs kaum Aussicht auf nen Sieg

-Ständige Belästigungen im Chat von Kristall und Accountbettlern

Der einzige Vorteil sind solche Wettbewerbe und wenn man das auch noch unterteilt,wozu noch Marschall werden?

Und denkst du die Kleinen hätten ne reelle Chance bei ner Unterteilung?

NIEMALS

Die Banker und Marschalls mit Zweitaccount würden über die Neulinge herfallen wie ein Wolf im Hühnerstall.

Also lasst mal alles wie es ist,bei der Olympiade gibts ja auch keine Gruppen für Neulinge.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok mein liebstes UNKRAUTZ :P und jetzt meinung dazu(nur das keiner denkt wir beide behandlen uns mit samthandschuhen,nein nein wir können auch konstruktive kritik die sinn hat ab,und laufen nicht gleich zickig zu mami und betteln um ein goldbox-schnuller :D ).

Selbstmord ist leider Regelkonform,also wird es gemacht.Daran was zu ändern ist Sache der Entwickler. richtig das hab ich doch im endeffekt gesagt,nur das in einem WETTBEWERB die eigenen regeln aufgestellt werden können,und selbstmord gehört einfach nicht in einen FAIREN WETTBEWERB,und das gehört als regel in diesen wetttbewerb.und wer sowas nicht einsieht hat einfach ein mentalität von laternenpfahl ganz unten,und beim nächsten mal bei dem wettbewerb(wo es nur um kills und nicht noch um dias sammeln geht) kann ich ja mal gern demonstrieren wie schön das ist wenn man von mir dann nicht soviele kills mehr erhält.und wehe ihr fangt dann an rumzuheulen "unfairer noob" oder ähnliches,ist ja alles regelkonform!!!

Als Marschall hat man bei Tanki,abgesehen vom höheren Tagesbonus,nur Nachteile.-Kaum Schlachten zur Auswahl. es gibt genug schlachten,man muss nur den server wechseln

-Ohne Druggs kaum Aussicht auf nen Sieg tja was ich soll sagen,das ist nun ein allgemeines problem,und manche von deiner gang sind ja nun nicht besser,auch nur lampen an trotz stärkerem panzer und ab schlachten stürmen. und wenn sich das bei den grossen so eingebürgert hat dann ist das halt so.wie war das mit dem monatsabo? und wie war das mit dem glashaus und dem stein!!!

-Ständige Belästigungen im Chat von Kristall und Accountbettlern stimmt,aber man kann den chat auch ausschalten oder ignorieren(geb zu,ist eher schlecht zu machen),oder man redet nur über skype mit seiner panzer-gang.ach ja,und dieses problem betrifft nicht nur hohe ränge,das hat man in mittleren rängen auch häufig.

Der einzige Vorteil sind solche Wettbewerbe und wenn man das auch noch unterteilt,wozu noch Marschall werden? das ist für mich die blödeste aussage,also ist es ziel und sinn des spiels marschall zu werden um mit seinen guten panzern dann gegen unterlegenere ränge/newbies zu spielen und nicht gegen gleichwertige auf augenhöhe. SORRY das ist armseelig ,das wäre dann so als wenn der FC bayern nur noch gegen die regional-liga spielen will und nicht auf augenhöhe in der bundesliga&champions league um sich zu messen.wo ist da die herausforderung.

Und denkst du die Kleinen hätten ne reelle Chance bei ner Unterteilung?Die Banker und Marschalls mit Zweitaccount würden über die Neulinge herfallen wie ein Wolf im Hühnerstall. erstmal bin stark davon überzeugt das nicht alle marschalls so extrem gute 2,3,4 accs haben,und banker gibs überall,und es geht ja auch nicht nur um die ersten 3 plätze,weil ich überzeugt bin das in einer rang-gruppenaufteilung alle anderen ne bessere chance höhere plätze zu erreichen wie jetzt.man braucht doch nur die letzten fotos sehn.wo welche ränge stehn.auch segr gut zu sehn bei halloween.

Also lasst mal alles wie es ist,bei der Olympiade gibts ja auch keine Gruppen für Neulinge. NEIN, stimmt weil,aber das ist kein vergleich,weil olympia-teilnehmer sind amateur/halb und profisportler die sich über wettkämpfe für die teilnahme qualifizieren.neulinge wären wir,wenn wir mit unserer bierwampe am marathon teilnehmen wollen,dann würde die allgemeinheit auch sagen die sind zu schwach die haben nix da zu suchen.oder wenn fc holzköpfchen(oberliga) nur in der bundesliga spielen will,das geht halt nicht weils einfach ein zu grosser klassen unterschied ist.und der klassen unterschied ist hier im groben(ohne banker davon abgesehn) in den rängen zu sehn.

so ich glaube ich habe wieder fertig ;) und das ohne gross und klein schreibung :P

grus blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wird sich was ändern, was genau kann ich euch noch nicht erzählen, aber wird was verändert - mit sicherheit, wir versuchen eine optimale lösung für alle zu finden

mfg

Hallo zusammen!!!

Eine Lösung wäre leicht zu finden

1. Rang Begrenzung

2. ohne schutz Farbe..... Weil nicht alle eine Haben.

3. Keiner Versorgungs Güter vom Himmel.

So wäre es für jeden Fair aufgeteilt =)

MFG

von r_BLARPY0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...