Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Fatal Error"

kevjo23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an das tanki team ich habe heute morgen an einer 333 kill schlacht teilgenommen ich war erster mit 30 kills vorsprung und hatte schon 297 als auf einmal stand fatal error da stand zur schlacht zurückkehren ich habe draufgeklickt was kam pc abgekackt hab neu gestarten alles drum und dran lade den battle link neu was passiert ich war aus der schlacht raus was soll das !!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat kevjo23 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Beleidigung, anstossige und/oder unangemessene Ausdrücke als Thema des Topics. Regeln 1.3, 2.2

Fatal Error sind sind technische Probleme der Datenbankserver (kein Zugriff ;massiver Zugriff ect.)! Es werden keine "Anfragen" der ankommenden Verbindungen mehr bearbeitet! Um es genauer definieren zu können muss der gesendete Text/Fehlernummer ausgewertet werden. Wer den Schlüssel der Fehlernummer hat,kann zumindest prüfen,um welchen Fehler es sich handeln könnte! Wir mussten aber auch schon feststellen,das es bei unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern zum Fatal Error kommt. Beispiel: Ein User spielte Tanki mit einem Mac und wir mit Windows! Die Windows Spieler hatten keinen Fatal Error -der Mac User schon! Mach bei der nächsten Fatal Error Meldung einen Screen, und sende ihn an help@tankionline.com! Mehr können wir von hier aus nicht machen!

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...