Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Forum!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler, ich begrüße Sie in dieser Topik!

Obwohl wir unser Forum nur für einen Tag geschlossen haben, haben wir dennoch sehr viel geschafft.

Jedes Spiellokal hat jetzt ein eigenes, separates Forum bekommen. Jeder Panzerfahrer, jede Panzerfahrerin wird in die Version umgeleitet, die für Sie am bequemsten ist. Ich erinnere Sie daran, dass wir im Moment eine deutsche, eine englische und eine russische Version des Spiels und des Forums haben.

Als zweite Neuheit ist die Möglichkeit, den Rang des Spielers im Forum gleich neben ihrem Namen zu sehen. Wir denken, dass diese Neuerungen sehr schmackhaft unsere heißen Diskussionen im Forum aufpeppen können.

Vielen Dank, dass Sie es durchgelesen haben. Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu diesem Ereignis. Lasst es uns ausdiskutieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ganze gefällt mir jetzt ebenfalls viel besser, ich hoffe das wir auch genug Informationen von Tanki erhalten wenn etwas neues im Spiel passiert, jetzt wo wir nur noch die deutsche Forumseite sehen und keine russischen News mehr betrachten können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler, ich begrüße Sie in dieser Topik!

Obwohl wir unser Forum nur für einen Tag geschlossen haben, haben wir dennoch sehr viel geschafft.

Jedes Spiellokal hat jetzt eigenes separates Forum gekriegt. Jeden Panzerfahrer oder Panzerfahrerin wird in die Version umgeleitet die für Sie am bequemsten ist. Ich erinnere Sie daran dass wir im Moment eine deutsche, eine englische und eine russische Version des Spiels und des Forums haben.

Als zweite Neuheit ist die Möglichkeit den Rang des Spielers im Forum gleich neben ihren Namen zu sehen. Wir denken, dass diese Neuerung sehr schmackhaft unsere heißen Diskussionen im Forum aufpeppen kann.

Vielen Dank, dass Sie es durchgelesen haben. Wir werden froh sein ihre Fragen zu diesem Ereignis hier zu beantworten und es auszudiskutieren.

werden den noch mehr forums dazu kommen Z.B für die Georgien oder sonst wenn =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kom noch nich ganz klar....

Wie geht das jetz mit Schrift ändern, Smilys posten, Umfragen machen usw??

MfG

forumnew.jpg

Hoffe, dass das ein wenig weiterhilft. Zum Vergrößern auf das Bild klicken. Sind allerdings nur die wichtigsten Befehle gekennzeichnet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä???

Ich kom ned ma auf diesn editor da!

Bei mir steht nur "vollständiger editor" , aber da sieht nan das alles ned!!

wahrscheinlich benutze das Handy, da wird es ned angezeigt! (weiß auch ned wieso)

MfG newdurchzecker

Diesen Post teilen

Link zum Post

also gerade gesehn,forum allgemein wurde nach ganz oben gesetzt als hauptforum....GEFÄLLT MIR NICHT

für meine begriffe sollte die auflistung so sein 1. regeln 2.faq 3.allgemein 4. off-topic 5. clans........warum? ganz einfach:

weil forums-neulinge gleich in allgemein gehn(weil sie es als erstes lesen) und da gleich wie wild fragen los posten....besser als erstes die regeln und faq nach oben stellen,weil es doch forums-neulinge gibt( zwar so selten wie der yeti :P ) die das zuerst mal lesen bzw. überfliegen...was darf ich und was nicht.

was mir auch überhaupt nicht gefällt(weil sichs in letzter zeit sehr häuft),das geschlossene topic an der position bleiben wo sie sind,und ja RAFFNIX wir hatten dadrüber uns schon mal unterhalten wegen urheberrecht und selbstbereinigendes forum.entweder gehören die trotzdem gleich gelöscht oder mindestens automatisch nach ganz hinten,hinter den letzten offenen post gesetzt.

grund ist ganz einfach:durch die zur zeit sehr vielen geschlossenen post werden die interressanten und uninterressanten topic immer weiter nach hinten geschoben oder werden zwischen zig gecshlossenen topic übersehen.und dann ist es auch nachvollziehbar das etliche themen immer wieder neugepostet werden.ja ich weiss FORUMS-suche,habe aber festgestellt das die auch nicht ganz hinhaut.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee Dateien direkt hoch laden zu können ist jedenfalls Klasse! Vielen Dank!

Die neue Aufteilung ist vielleicht noch ungewohnt, aber der Zweck erschließt sich mir noch nicht ganz. Ich fände es hilfreich, wenn unter den Namen der einzelnen Foren eine kurze Erklärung stünde, was dort hineingehört (wie bei den Clans).

Und zum wiederholten Male: Die Uhrzeit im deutschen Forum ist immer noch russisch! :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...