Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Forum!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fände es hilfreich, wenn unter den Namen der einzelnen Foren eine kurze Erklärung stünde, was dort hineingehört (wie bei den Clans).

Und zum wiederholten Male: Die Uhrzeit im deutschen Forum ist immer noch russisch! :angry:

beides richtig runkel,was mir noch ebend aufgefallen ist....das es noch einige platzhalter mit stecknadeln gibt und lange gab,die nicht mehr sein müssen find ich.

beispiele:

updates brauch keine stecknadel,wenn ein neues update kommt (wie früher) ein info-button für 2-4 wochen und dann weg mit dem ding

wettbewerb:wo spielst du tanki,ist beendet kann weg,info-button dann mit den gewinnern für 2-4 wochen und dann weg mit dem ding

halloween ist erledigt könnte in einer woche weg

fragen an die entwickler:ok das ding ist noch frisch,aber wenn dann nicht ein feedback kommt auf fragen(zb.1 monat),entwickelt es sich nur in ein diskussionstopic,und das is ja nicht sinn des topic und könnte dann auch weg.wie gesagt nur wenn später kein feedback kommen sollte.

also ich meine (für meine begriffe) können einige platzhalter weg genommen werden bzw. viel früher gelöscht werden.

gruss blech

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wettbewerb:wo spielst du tanki,ist beendet kann weg,info-button dann mit den gewinnern für 2-4 wochen und dann weg mit dem ding

In der Regel werden dies PIN-Beiträge gelöst, sobald das Event komplett abgeschlossen ist, und in dem Fall auch die Gewinner bekannt gegeben sind!

Und zum wiederholten Male: Die Uhrzeit im deutschen Forum ist immer noch russisch!

Wäre dir Uhrzeit deutsch,hätte man ein Sychronisations-Problem mit dem Bann,da die Spielserver,auf denen die Banns durchgeführt werden alle nach Moskauer Zeit laufen. Die Bannzeiten wären aufgrund der Differenz asynchron ( -2 bzw. -3 Stunden).

Bitte geduldet euch hinsichtlich der neuen Forum- Struktur noch ein wenig! Es wurde eben erst mit der Strukturierung,nach dem Länder-Split im deutschen Forum begonnen.. :)

MfG

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@raffnix ,meinerseits ist von mir als konstruktive kritik zu sehn,bzw. vorschlag für andere mögliche lösungen.

wenn ich/einer schreibt als beispiel:"also gerade gesehn,forum allgemein wurde nach ganz oben gesetzt als hauptforum....GEFÄLLT MIR NICHT für meine begriffe sollte die auflistung so sein 1. regeln 2.faq 3.allgemein 4. off-topic 5. clans"

wäre es auch schön zu hören,was die zuständigen davon halten zb."nette idee ziehen wir in erwähgung" oder "schrott das machen wir nicht aus dem und dem grund"

also butter bei de fische :) und ein feedback mal abgeben,egal ob positiv oder negativ (manche hier sind schon erwaschen und können damit umgehen evtl. :P )

gruss blech

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also gerade gesehn,forum allgemein wurde nach ganz oben gesetzt als hauptforum....GEFÄLLT MIR NICHT

für meine begriffe sollte die auflistung so sein 1. regeln 2.faq 3.allgemein 4. off-topic 5. clans........warum? ganz einfach:

weil forums-neulinge gleich in allgemein gehn(weil sie es als erstes lesen) und da gleich wie wild fragen los posten....besser als erstes die regeln und faq nach oben stellen,weil es doch forums-neulinge gibt( zwar so selten wie der yeti :P ) die das zuerst mal lesen bzw. überfliegen...was darf ich und was nicht.

was mir auch überhaupt nicht gefällt(weil sichs in letzter zeit sehr häuft),das geschlossene topic an der position bleiben wo sie sind,und ja RAFFNIX wir hatten dadrüber uns schon mal unterhalten wegen urheberrecht und selbstbereinigendes forum.entweder gehören die trotzdem gleich gelöscht oder mindestens automatisch nach ganz hinten,hinter den letzten offenen post gesetzt.

grund ist ganz einfach:durch die zur zeit sehr vielen geschlossenen post werden die interressanten und uninterressanten topic immer weiter nach hinten geschoben oder werden zwischen zig gecshlossenen topic übersehen.und dann ist es auch nachvollziehbar das etliche themen immer wieder neugepostet werden.ja ich weiss FORUMS-suche,habe aber festgestellt das die auch nicht ganz hinhaut.

gruss blech

Wie kann man das wieder löschen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

was mir grad einfällt und was mir noch hier etwas fehlt,ist die smiley auswahl.bin nun auch nicht unbedingt der smiley-poster,aber so paar sachen wie daumen hoch oder runter wären schon nicht schlecht. schön wenn ihr die smiley-palette von skype importieren könntet,das reichtt vollkommen aus.das hier find ich etwas mager.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki online is voll S*****e

Tankionline ist net S*****e ich weis was du. Meinst mir hat die alte Graphik auch sehr gut gefallen aber Mann muss sich auch an Veränderungen gewöhnen und sich darauf einstellen, seh doch mal das gute daran die Neuhe Graphik ist auch ganz gut du musst nur das gute daran sehen ;D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...