Jump to content
DE
Spielen!

Forum

hier ist mein problem

r_destreyer0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

haha ja man weißt du das passiert auch manchmal wenn ich zum beißpiel facebook on bin oder nen film gucke ein video bei youtube gucke dann kommt auch diese S*****e.Und was für ne Grafikkarte ich habe weiß ich grad ehrlcih gesagt auch nicht.

von r_destreyer0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe eine 7500 GT Silent Pipe II,daran liegt es nicht! Eher am Grafikkartentreiber und/oder an falschen Einstellungen! Mal prüfen, wie welche Versionsnummer der Grafikkartentreiber hat. Es kann auch ein simples Flash-Problem sein! Flash ist überladen oder veraltet! Und auch eine hoch ausgelastete CPU kann solche Effekte hervorrufen! Um es näher beurteilen zu können, müsste man die Leistungsdaten des PCs haben, um zumindest ein mangelhafte Hardware ausschließen zu können! Wenn ich den Typ die Grafikkarte betrachte schätze ich, das der PC über drei Jahre alt ist.. ;)

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe eine 7500 GT Silent Pipe II,daran liegt es nicht! Eher am Grafikkartentreiber und/oder an falschen Einstellungen! Mal prüfen, wie welche Versionsnummer der Grafikkartentreiber hat. Es kann auch ein simples Flash-Problem sein! Flash ist überladen oder veraltet! Und auch eine hoch ausgelastete CPU kann solche Effekte hervorrufen! Um es näher beurteilen zu können, müsste man die Leistungsdaten des PCs haben, um zumindest ein mangelhafte Hardware ausschließen zu können! Wenn ich den Typ die Grafikkarte betrachte schätze ich, das der PC über drei Jahre alt ist.. ;)

ja raffnix da hast du schon recht ;) der PC ( mein PC) ist schon 6 jahre alt :DD ja ich weiß schon übertreben ich brauch nen neuen :DD aber danke für die antwort ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...