Jump to content
DE
Spielen!

Forum

CLAN "The glowing Fighters"

Kenno97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War klar das der Clan nix wird, bei 2 Nieten wird au der dritte Versuch nix dran ändern.

Noch für die Statistik :)

LEADER: Kenno97

Co Leader: aubl, Djgehre

Member:alexschatz, PokemonZero, Panzer_Fan_15, facki09, lukas909090, fauwcj, Flurin123, I3OOM

Kenno, Aubl, , I300M und alexschatz sind regulär im Clan.

Facki09 und Panzerfan15 sind bei the German Strikers.

Laut Aussage von DJGehre hast du ihn wie Superman500 ohne Fragen einfach hinzugefügt!!! Eine Frechheit sowas!

Dann lukas909090, fauwcj, Flurin123 haste nur im clan um sie wieder hinauszuwerfen ;) Sei Ehrlich ! (weiss ned ob sie auch in anderen Clans sind... letzterer wird dich auch bald verlassen :D

und noch als Anmerkung... dank meinen guten Kontakten haste überhaupt die Member zusammen gebracht und du konntest das Topic erstellen

aber wie dankst du mir das? du wirbst mir Member ab (Aubl, DJGehre), Abwerbversuch bei Vorwitztuut, usw. und fällst mir rücksichtslos in den Rücken !! haste keine Ehre und Respekt?

Mfg. MC

Leader von Olympia Fighters

PS: lass meinen CO-Leader in Ruhe !!

von MCSPIISE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wird das nichts! Bis heute Abend ( 1.11. ; 22:00 Uhr deutscher Zeit ) bitte die Liste der tatsächlichen Mitglieder auf der Startseite eintragen! Sollte bis dahin die Liste nicht korrigiert sein und /oder die Mitgliedszahl unter insgesamt 10 liegen, wird der Clan endgültig geschlossen! Weitere Diskussionen oder einen nochmaligen Zeitaufschub wird es nicht mehr geben!

Aktuelle Liste 15:45 Uhr (deutsche Zeit)

3b72e894.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Member:alexschatz, PokemonZero, Panzer_Fan_15, facki09, lukas909090, fauwcj, Flurin123, I3OOM

Laut Aussage von DJGehre hast du ihn wie Superman500 ohne Fragen einfach hinzugefügt!!! Eine Frechheit sowas!

Dann lukas909090, fauwcj, Flurin123 haste nur im clan um sie wieder hinauszuwerfen ;) Sei Ehrlich ! (weiss ned ob sie auch in anderen Clans sind... letzterer wird dich auch bald verlassen :D

und noch als Anmerkung... dank meinen guten Kontakten haste überhaupt die Member zusammen gebracht und du konntest das Topic erstellen

aber wie dankst du mir das? du wirbst mir Member ab (Aubl, DJGehre), Abwerbversuch bei Vorwitztuut, usw. und fällst mir rücksichtslos in den Rücken !! haste keine Ehre und Respekt?

Mfg. MC

Dein Vorwitztuut fragt mich doch ob er in mein Clan kommen kann

[15:28:35] nico valerius/Vorwitztuut: willste ein deal machen

[15:29:16] Kerim: was den

[15:29:24] Kerim: was für deal ?

[15:29:29] nico valerius/Vorwitztuut: wenn du meine freundin rein holst

[15:29:33] Kerim: dann ?

[15:29:49] nico valerius/Vorwitztuut: bekommst du mich

[15:29:59] nico valerius/Vorwitztuut: ich komme dann auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg. MC

hier nochwas

[09:52:23] I3OOM / Mati: hi kenno... ich möchte mich bei dir entschuldigen und gerne deinem clan beitreten..^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier nochwas

[09:52:23] I3OOM / Mati: hi kenno... ich möchte mich bei dir entschuldigen und gerne deinem clan beitreten..^^

über I300M habe ich ja nichts gesagt^^

der ist ja regulär im clan....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Vorwitztuut fragt mich doch ob er in mein Clan kommen kann

[15:28:35] nico valerius/Vorwitztuut: willste ein deal machen

[15:29:16] Kerim: was den

[15:29:24] Kerim: was für deal ?

[15:29:29] nico valerius/Vorwitztuut: wenn du meine freundin rein holst

[15:29:33] Kerim: dann ?

[15:29:49] nico valerius/Vorwitztuut: bekommst du mich

[15:29:59] nico valerius/Vorwitztuut: ich komme dann auch

ähm kenno ich hab dich verarscht ich bin treu und bleib nartürlich bei Olympia Fighters

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry muss ich jetzt sagen: Das ist mit Abstand der Wiederwärtigste und Dümmste Leader den ich je gesehen hab,und das von MC ist natürlich der beweiß dafür ,was du für ein Ellent im Spiel bist.Solche wie dich sollte man aus dem Spiel entfernen!

MFG sedav

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry muss ich jetzt sagen: Das ist mit Abstand der Wiederwärtigste und Dümmste Leader den ich je gesehen hab,und das von MC ist natürlich der beweiß dafür ,was du für ein Ellent im Spiel bist.Solche wie dich sollte man aus dem Spiel entfernen!

MFG sedav

Vielen Dank Sedav :)

Kenne niemand im tanki länger als du... unsere Freundschaft hält glaub schon seit 1 Jahr! über GSF zu OF ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG sedav

junge wer redet mit dir ? sprech mich einfach nicht an den mit sowas wie mit dir will ich nicht mal reden und will dich nicht in meiner Clan seite sehen also verpiss dich von hier du Lappen!

von Kenno97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und noch was: Dein kleiner Clan wird schneller auseinander fallen,als es dir lieb ist.Denn du kannst nicht mal ein Clankampf organisieren geschweige den das du dazu überhaupt kein bock hast.Das soll an die Member sein,die hier die ganze zeit verarscht werden...Du wirst immer unbeliebter.Ach und noch was:"Ich sage nicht,das ihr den Clan verlassen müsst aber ich empfehle es.Am Ende war alles eh nur umsonst oder es wird ein neuer Clan von Kenno97 kommen.

MFG sedav

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde heute Abend beim nachzählen alle Mitglieder berücksichtigen, die sich hier mit "ich bin dabei" o.ä. eingetragen haben! Sollte ein Mitglied fehlen, wird der Clan unwiderruflich geschlossen! Sollte ein Mitglied seine Mitgliedschaft widerrufen und somit die Gesamtmitgliederzahl unter 10 fallen, wird der Clan unwiderruflich geschlossen!

...und ich empfehle sich bei der Wortwahl hier etwas zurückzunehmen.. :angry:

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und noch was: Dein kleiner Clan wird schneller auseinander fallen,als es dir lieb ist.Denn du kannst nicht mal ein Clankampf organisieren geschweige den das du dazu überhaupt kein bock hast.Das soll an die Member sein,die hier die ganze zeit verarscht werden...Du wirst immer unbeliebter.Ach und noch was:"Ich sage nicht,das ihr den Clan verlassen müsst aber ich empfehle es.Am Ende war alles eh nur umsonst oder es wird ein neuer Clan von Kenno97 kommen.

MFG sedav

bist du zu dumm zum lesen oder was ? geh deine eige Seite zu spammen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

bist du zu dumm zum lesen oder was ? geh deine eige Seite zu spammen!

Hehe so typisch .Fühlst du dich gerade so doll gemobbt beziehungsweise beleidigt,das du mir beinah drohst?Solange Raffnix nichts sagt,darf ich machen ,was ich will.! Fühl dich nicht so cool

MFG sedav

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...