Jump to content
DE
Spielen!

Forum

CLAN "The glowing Fighters"

Kenno97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich sowas durchliest und auf andere Seiten schaut, die auch schon geschlossen sind, dann fragt man sich ob hier überhaupt jemand sich die paar Minuten genommen hat um sich mit den Regeln vertraut zu machen.

Aber naja wer nicht hört muss fühlen :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir die Mühe gemacht und mich durch die Topics gewühlt! Meine Aufgabe ist das eigentlich nicht,sondern die vom Clan-Leader da er in seinem Topic "administratorische Aufgaben" in Bezug auf seinen Clan hat! Ich zähle insgesamt (incl. dem Leader,abzüglich der Austritte) 9 bestätigte Mitglieder! Unklar ist aber der verbleib des Users I300M! Für mich zählt aber das er ausgetreten ist, weil es im Topic so bestätigt wurde! Die vollständige Auflistung kann im nachstehenden Link eingesehen werden >>> http://img.tankionli.../i/1a3b5019.jpg <<<

Ich habe heute mit ausreichendem zeitlichen Vorlauf geschrieben, das die Clan-Regeln bis heute 22:00 Uhr erfüllt sein müssen! Mit insgesamt 9 Mitgliedern und einer nicht den Tatsachen entsprechenden Mitgliederliste sind die Clan-Regeln leider nicht erfüllt! Insbesondere die lückenhafte Mitgliederliste hätte man in der Zeit auf jeden Fall korrigieren können! Ich schrieb weiterhin das es keinen weiteren zeitlichen Aufschub mehr geben wird, was ich hiermit bestätige! Somit wird dieser Clan leider geschlossen!

Die auf der Startseite eingestellten Grafiken des Clan-Gründers können jederzeit bei mir angefordert werden! Auf die Clan-Regeln und Hinweise für Clan-Gründung muss ich in dem Fall wohl nicht mehr hinweisen,das sollte dem Clan-Gründer "Kenno97" ausreichend bekannt sein!

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...