Jump to content
DE
Spielen!

Forum

CLAN "The glowing Fighters"

Kenno97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde heute Abend beim nachzählen alle Mitglieder berücksichtigen, die sich hier mit "ich bin dabei" o.ä. eingetragen haben! Sollte ein Mitglied fehlen, wird der Clan unwiderruflich geschlossen! Sollte ein Mitglied seine Mitgliedschaft widerrufen und somit die Gesamtmitgliederzahl unter 10 fallen, wird der Clan unwiderruflich geschlossen!

...und ich empfehle sich bei der Wortwahl hier etwas zurückzunehmen.. :angry:

Am Ende ist der Clan"Closed"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hehe so typisch .Fühlst du dich gerade so doll gemobbt beziehungsweise beleidigt,das du mir beinah drohst?Solange Raffnix nichts sagt,darf ich machen ,was ich will.! Fühl dich nicht so cool

MFG sedav

wieso soll ich mich gemobbt oder beleidigt fühlen ?

ja du darfst machen was du willst aber ich habe kein bock so ein hässliches kind auf meiner clan seite zu sehen wie dich also

PS du kannst jz sagen was du willst ich werde so einem wie dir nicht antworten also Bye ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde heute Abend beim nachzählen alle Mitglieder berücksichtigen, die sich hier mit "ich bin dabei" o.ä. eingetragen haben! Sollte ein Mitglied fehlen, wird der Clan unwiderruflich geschlossen! Sollte ein Mitglied seine Mitgliedschaft widerrufen und somit die Gesamtmitgliederzahl unter 10 fallen, wird der Clan unwiderruflich geschlossen!

...und ich empfehle sich bei der Wortwahl hier etwas zurückzunehmen.. :angry:

so Typisch wieso soll ich mich bei der Wortwahl zurück nehmen und die anderen nicht ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso soll ich mich gemobbt oder beleidigt fühlen ?

ja du darfst machen was du willst aber ich habe kein bock so ein hässliches kind auf meiner clan seite zu sehen wie dich also

PS du kannst jz sagen was du willst ich werde so einem wie dir nicht antworten also Bye ;)

Oh wie süß du versuchst dich wohl zu wehren aber der Sedav hat 100% recht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

werd du erstmal 13 du obernoob haha

Finde du erstmal Freunde.Mauzin ist ein ganz cooler Mitspieler in TankiOnline. Ich glaub die meisten gehen wegen dir aus schlachten raus weil dein Panzer nach vergammelten Eiern stinkt

MFG sedav

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank :)

sry das ich dir diesen Clan empfohlen habe -.- Tut mir Leid :(

Er war mal in unseren clan und hat gedroht wen er ncith co leader wid geht er raus -.- dann wurde er wütend weil ich nein gesagt habe Baam beleidigungen -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Kenno97

Ich habe keinen Namen genannt! Es geht um die Diskussion allgemein! Es wäre zudem besser wenn ihr euer Skype nutzen würdet..

Hab Kenno nicht in Skype :D Also wird das wohl hier besser sein ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab Kenno nicht in Skype :D Also wird das wohl hier besser sein ^^

ich schon :) xD aber ist noch nichts passiert... noch ein zitat von einem kollege: "sedav hat geschrieben was wir alle über kenno denken"

Vielen Dank euch sedav und mauzin :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt haben wir ein typischen Beispiel dafür, wenn man die Vorschläge zur Clan-Gründung nicht so ernst nimmt, und das genaue Gegenteil von dem tut,was dort empfohlen wird! Und ich befürchte,das wird nicht das letzte Beispiel sein! Wenn man einen Clan gründet, dann benötigt man zuerst Mitglieder, die auch wirklich zum Clan wollen und keine "Wackelkandidaten" bzw. man schreibt keine Spieler in die Liste die man nicht gefragt hat, und die sich nicht beworben haben! Ein Logo und sonstige grafische Finessen steht ganz am Ende der Todo-Liste!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt haben wir ein typischen Beispiel dafür, wenn man die Vorschläge zur Clan-Gründung nicht so ernst nimmt, und das genaue Gegenteil von dem tut,was dort empfohlen wird! Und ich befürchte,das wird nicht das letzte Beispiel sein! Wenn man einen Clan gründet, dann benötigt man zuerst Mitglieder, die auch wirklich zum Clan wollen und keine "Wackelkandidaten" bzw. man schreibt keine Spieler in die Liste die man nicht gefragt hat, und die sich nicht beworben haben! Ein Logo und sonstige grafische Finessen steht ganz am Ende der Todo-Liste!

Stimmt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...