Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Iran

geist12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also heute haben alle cheter und Dauerdrugger gemeinsam Ausgang,Es ist zum kotzen ich weiß es bringt nichts aber unternehmt ändlich was gegen solche Leute wie ...Flurer oder Kootbatzen. Sie zerstören ein völlig normales Spiel.Eine Truppe die völlig fair spielt wird in Grund und Boden geschossen und geht dabei völlig leer aus das nenne ich unfähr sowas wie hier erlebt man in keinem Spiel.Von den Russen ganz zuschweigen. Nehmt doch all diese Items weg nur was zu Boden fällt das wäre fair und all die kleinen Kinder wo Papa sie groß gekauft hat würden sich umgucken.Wie gesagt ich weiß und höre es schon aber heute bin ich auf 100.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich weiss ja nicht wo du immoment cheater hast??? und falls du meinst die wären unsichtbar...dann ist das ein kleines flash-problem(browser aus-neustart-fertig)

dauerdrugger(ewiges thema) ,gibt da ne tanki-erfindung "monats-abo für schlachten ohne versorgung"

kriegst du keine druggs ? muss mal für schlechte zeiten sammeln und bei den dauerdruggern mal gegen halten + deine team-kollegen.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann kläre mich mal bitte auf.Was ist es der gegner wird abgeschossen und erscheint im bruchteil 1 sekunde an der gleichen stelle.Der Gegner fährt vor und wie von Zauberhand hüpft er an eine völlig andere stelle u.s.w. Ich möchte das auch können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann kläre mich mal bitte auf.Was ist es der gegner wird abgeschossen und erscheint im bruchteil 1 sekunde an der gleichen stelle.Der Gegner fährt vor und wie von Zauberhand hüpft er an eine völlig andere stelle u.s.w. Ich möchte das auch können

Das liegt am spiel! Weil es hängt! Das müsste man melden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist jetzt das x-te Topic,das wegen Druggern eröffnet wird! Das nächste neue Topic zur gleichen Thematik, wird mit einem kleinen Nachruf geschlossen! Das Forum hat eine SUCHE!

:angry:

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...