Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2012!

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum ausgerechnet immer um 12:00 Uhr das ist voll S*****e weil der großteil von tankionline gamer haben schule weil ich hätte gern die goldbox oder 5x kaufbonus das ist voll unfair für alle die nicht mitmachen können :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :( :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum ausgerechnet immer um 12:00 Uhr das ist voll S*****e weil der großteil von tankionline gamer haben schule weil ich hätte gern die goldbox oder 5x kaufbonus das ist voll unfair für alle die nicht mitmachen können :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :( :( :( :(

schonmal was von ferien gehört ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen!

Ich finde es ein wenig "blöd", dass nur die Sachen, die auf M3 geupdatet werden Rabatt haben hätte man nicht bei allen Sachen 13% Rabatt machen können? Ich fände es echt toll wenn dies nochmal geändert werden würde. Ich hätte auch den Vorschlag, dass auf der Map Halloween die Kristallboxen nicht einen sondern 3 Kristalle bringen, denn wenn die Goldbox mehr bringt sollten die Kristallboxen auch mehr bringen(meiner Ansicht nach).

PS: Ich will die Smoky XT wieder haben :D

mfg

jonmi2000

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde das die Halloween-Schlacht sehr gut ist, aber die meisten haben schule wie ich , das ist ziemlich unfähr weil in Hessen und wo anders auch Schule ist , ihr könntet auch abends die schlacht machen , weil sonst haben nur ide gewonnen die in Bayern wohnen oder schon arbeiten usw. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: :fire_l: ich finds lustig aber ich hab jetzt ne stunde auf der map gezockt und finds schon langweilig

und nochmaal zum normalen wiso kann man eig. nicht pflanzen und bäume umfahren die World of tanks looser geben damit an das man sachen an der map zerstören kann,das können wir doch übernehmen und denen in den *****h treten und wenn man gegen ein holzhaus schiesst das das kaputt geht und firebird fakellt planzen und holzhäuser ab wäre doch mal ne idee(mods gebts bitte an die in russland weiter)

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Teilneher von der Halloween-Schlacht erhalten am Ende des Spieles den Gewinn 5mal vervielfacht =)

Aber warum um 12 ??? Manche müssen bis 17/18 Uhr arbeiten und haben nix davon. Schon mal drüber nachgedacht ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: :fire_l: ich finds lustig aber ich hab jetzt ne stunde auf der map gezockt und finds schon langweilig

und nochmaal zum normalen wiso kann man eig. nicht pflanzen und bäume umfahren die World of tanks looser geben damit an das man sachen an der map zerstören kann,das können wir doch übernehmen und denen in den *****h treten und wenn man gegen ein holzhaus schiesst das das kaputt geht und firebird fakellt planzen und holzhäuser ab wäre doch mal ne idee(mods gebts bitte an die in russland weiter)

mfg heinzdoof13

Du weisst schon das es ein BROWSER-Spiel ist?

Erst überlegen bevor man irgendeinen Müll schreibt..

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich find tanki online cool aber warum gibst nur kristallboxen mit 1 oder 100 oder 305 es sollte auch 5 kisten geben und 10 boxen u.s.w. und ich finde es komisch den man kann sein schussrohr durch die wände fahren ist lustig :D aber unrealistisch es ist auch blöd denn man kann die länge der schlacht so lange einstellen das die schlacht kein ende hat mann sollte längste zeit 1 stunde machen

wäre toll :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe das einfach nicht, ich hätte eigentlich in einer Schlacht schon 10 Kristalle aber ich bin zu den Kristallen hin gefahren aber ich habe keine bekommen ich bin eher hindurch gefahren als sie zu bekommen und dann kam einer aus meinem Team zu den Kristallen und bei ihm hats geklappt aber bei mir nicht, er hat doch genau dass selbe gemacht wie ich er ist auch nur hin gefahren

:(:angry::mellow::huh::o<_<:excl:

ist ein technischer fehler passiert mir auch andaurnt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...