Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Panzerwanne

Aubl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt 9 Waffen aber nur 7 Panzerwannen.... Eine neue muss her :rolleyes:

Aussehen keine Ahnung, Name was weis ich, Es ist halt so ein Zwischending aus Mammut und Wiking

--- --- Ausdauer --- Speed

m0 --- 115 -----------4.5

m1 --- 125 -----------5.0

m2 --- 140 -----------5.5

m3 --- 175 -----------6.5

;)

Bitte kein Spam!!!

Nur Verbesserungsvorschläge und Ja/Nein!!!

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlimmer wäre 7 Waffen und 8 Wannen! Dann würde es in einen Panzer immer oben rein regnen.

:D :D :D

also ich sage NEIN,weil ich finde die panzer(vorallem was in oberen rängen gefahren wird) die es gibt,wie hornet,wiking un mammut sind schon gut ausbalanciert,da brauch man kein zwischen ding mehr.es sei denn das ding heisst dann "blechkiste" dann natürlich JA :D

viel interressanter wärs wenn man paar waffen etwas stärker machen würde auf m4 wie twins,railgun,isida(auf entfernung),würde dannauh ein etwas anderes taktisches verhalten in der wahl von schutzfarben zu folge haben.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es sollte ein sehr schneller Jagpanzer sein, aber sehr wiederstandsfähig

das wär dann ma was

also eine mischung aus hornet und mammut,genau und dazu noch ne neue waffe eine twins mit der stärke vom donner m3 und eine neue schutzfarbe mit 99,9% gegen alles(vorallem vor...nene das gibt gleich bann)

SEHR ÜBERLEGT-macht das spiel "richtig" abwechslungsreich....ich DANKE DIR für diese anregungen

Diesen Post teilen

Link zum Post

also eine mischung aus hornet und mammut,genau und dazu noch ne neue waffe eine twins mit der stärke vom donner m3 und eine neue schutzfarbe mit 99,9% gegen alles(vorallem vor...nene das gibt gleich bann)

SEHR ÜBERLEGT-macht das spiel "richtig" abwechslungsreich....ich DANKE DIR für diese anregungen

Na doch nicht ganz so überlegt: Die Waffe muss mindestens die Kraft eines Railgun M3 Schusses haben, alles darunter ist ja peinlich ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na doch nicht ganz so überlegt: Die Waffe muss mindestens die Kraft eines Railgun M3 Schusses haben, alles darunter ist ja peinlich ^_^

nase,wenn eine twins ballert mit der stärke eines donners m3,sollte das reichen oder :P ,hab letztens so ein cheat gesehn wo ein donner gerattert hat wie ein maschinengewehr,das gin schon ganz gut :D

oder ne rico mit der stärke als rail m3,geht auch grad so :lol:

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Problem wurde bereits gelöst, indem eine Kirche aufgesetzt wurde.

stimmt,im krieg gibt es ja auch die sanitäter(isida jetzt hier) und die geistlichen....also wird der nächste tank ein pfaffen-panzer :P ....der krieg dann jedesmal 20ep wenn er ein dauerdrugger ins gebet nimmt :D :D :D ....der kriegt dann die tanki-gefängniskarte(wie bei monopoly)...so lieber dauerdrugger gehn sie direkt auf die stille treppe und fahrn nicht über die base ziehen sie keine flagge ein und warten sie bis die druggs weg sind :D :D :D und sprechen sie 10x das tanki-gebet (ich bin klein-mein herz ist rein-dauerdruggen muss nicht sein :rolleyes: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber denk ma nach...

So jetz ma eine Gegenüberstellung mit der ich die Panzer vergleiche:

Wasp= Hornet

Hunter= Wiking

Titan= Mamut

Was fällt auf??

Genau, keiner für Diktator!

Ich wàre für eine "Erweiterung" von Diktator!

z.B:

Name: Jaguar

Ausehen: (keine Ahnung soll halt Diki ähnl)

Daten:

-m0: 120 Schutz 6.0 speed

-m1: 130 Schutz 7.0 speed

-m2: 150 schutz 8.0 speed

-m3: 180 schutz 8.5 speed

Kosten:

-m0: 700

-m1: 2100

-m2: 6300

-m3: 18900

Das wäre mein Vorschlag!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber denk ma nach...

So jetz ma eine Gegenüberstellung mit der ich die Panzer vergleiche:

Wasp= Hornet

Hunter= Wiking

Titan= Mamut

Was fällt auf??

Genau, keiner für Diktator!

Ich wàre für eine "Erweiterung" von Diktator!

z.B:

Name: Jaguar

Ausehen: (keine Ahnung soll halt Diki ähnl)

Daten:

-m0: 120 Schutz 6.0 speed

-m1: 130 Schutz 7.0 speed

-m2: 150 schutz 8.0 speed

-m3: 180 schutz 8.5 speed

Kosten:

-m0: 700

-m1: 2100

-m2: 6300

-m3: 18900

Das wäre mein Vorschlag!

MfG

dann braucht man diktator sowiso nd kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

stimmt,im krieg gibt es ja auch die sanitäter(isida jetzt hier) und die geistlichen....also wird der nächste tank ein pfaffen-panzer :P ....der krieg dann jedesmal 20ep wenn er ein dauerdrugger ins gebet nimmt :D :D :D ....der kriegt dann die tanki-gefängniskarte(wie bei monopoly)...so lieber dauerdrugger gehn sie direkt auf die stille treppe und fahrn nicht über die base ziehen sie keine flagge ein und warten sie bis die druggs weg sind :D :D :D und sprechen sie 10x das tanki-gebet (ich bin klein-mein herz ist rein-dauerdruggen muss nicht sein :rolleyes: )

Spam hin - Spam her.

Kennst du nicht das elfte Gebot - Du sollst nicht druggen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann braucht man diktator sowiso nd kaufen

doch, du hast doch auch wasp oder hunter gekauft oder?? :angry:

und jetz kritisier ned meine idee :rolleyes:

die is ämlich geil :wub:

-------------------------------------

so und jetz mit erlichen worten:

wieso diktator ned kaufen, is doch ein geiler Panzer ne?? und selbst wen is doch egal, wen man diki ned kauft!!!

MfG (newdurchzecker) :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...