Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gemachte Ep sind wieder weg ?

keriakos1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war vorher in mein anderen account in einer schlacht dort hab ich mit 444 kills schlacht gemacht und war erster dann hab ich ca 400 krisis gekriegt und es waren ca 4000 Ep die ich bekommen hab. Am nächsten tag als ich on kam waren die 4000 ep wieder weg. Warum ?? Ich möchte meine ep wieder haben ich hab nicht umsonst stunden lang herum gespielt um 0 ep zu kriegen. Ich will schnell level schaffen und dann passiert mir das -.-

von keriakos1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war vorher in mein anderen account in einer schlacht dort hab ich mit 444 kills schlacht gemacht und war erster dann hab ich ca 400 krisis gekriegt und es waren ca 4000 Ep die ich bekommen hab. Am nächsten tag als ich on kam waren die 4000 ep wieder weg. Warum ?? Ich möchte meine ep wieder haben ich hab nicht umsonst stunden lang herum gespielt um 0 ep zu kriegen. Ich will schnell level schaffen und dann passiert mir das -.-

Hallo,

ich habe seit gestern das selbe Problem und arbeite mit der Unterstützung von TO Support daran.

Allerdings haben weder Flash leeren noch Browser leeren etwas gebracht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe seit gestern das selbe Problem und arbeite mit der Unterstützung von TO Support daran.

Allerdings haben weder Flash leeren noch Browser leeren etwas gebracht.

Ich dachte der support ist nur da um leute die passwort probleme haben zu helfen aba nicht für server probleme

von keriakos1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das heißt meine ep kommen nie wieder ?

Vermutlich nicht..

Ich bin zwar auf dem Gebiet nur Leihe, aber ich hatte das selbe problem, nur mit weniger EP!

Und nein support ist nicht nur für Passwörter (nicht mal das können sie) sondern auch für andere Probleme da!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

das heißt meine ep kommen nie wieder ?

Meine EP`s sind weiterhin verschollen; sind ja NUR rund 2500.

Beim nächsten spurlosen verschwinden werde ich degradiert, verliere ich ein Sternchen.

Danke an TO-Support für die schnelle, wenn auch erfolglose Hilfe.

MfG

Ein stinksauerer User.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine EP`s sind weiterhin verschollen; sind ja NUR rund 2500.

Beim nächsten spurlosen verschwinden werde ich degradiert, verliere ich ein Sternchen.

Danke an TO-Support für die schnelle, wenn auch erfolglose Hilfe.

MfG

Ein stinksauerer User.

najo help tanki kanste vergessen... :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Blechi: Geht mir genauso. Ich fänds einfach Hammer, wenn man Ep verkaufen könnte... (und dafür vielleicht 1 Kristall pro 10 Ep, aber mir gehts nur ums verkaufen.)

@Keriakos: Sind deine Kristalle noch da? Wenn ja, würde ich mich an deiner Stelle wirklich freuen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also meinentwegen könnten sie mir überall so um die 40000 freiwillig abziehen,solang ich meine panzer so wie sie sind behalte :P

Bei deinem Rang bzw. Rängen haste gut lachen.

Ich habe 1250 Klunker für die 30% erhöhte Erfahrung verpulvert und was habe ich nun davon - 2500 EP`s weniger.

Ein dreifaches hoch auf .......

Nachtrag - Es waren ukash Klunker.

von jojo57 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei deinem Rang bzw. Rängen haste gut lachen.

Ich habe 1250 Klunker für die 30% erhöhte Erfahrung verpulvert und was habe ich nun davon - 2500 EP`s weniger.

Ein dreifaches hoch auf .......

Nachtrag - Es waren ukash Klunker.

ok versteh das dich das denn ärgert..was ich nicht versteh...das du bei dem neuen punktesystem noch dias ausgibst für erhöhte erfahrung...willst du mit gewalt marschall werden.zur erhöhten erfahrung hab ich an dich mal ne frage...die kommt aber als PM...muss ja nicht jeder wissen was ich wissen will :P

ansonsten sollte jeder froh sein,wenn er nicht so schnell level up hat.weil man sonst in oberen rängen gegen langzeitspieler(altes punktesystem) und banker keine chance hat.weil man mit den dias zusammen kratzen für upgrades gar nicht hinterher kommt.

gruss blech

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok versteh das dich das denn ärgert..was ich nicht versteh...das du bei dem neuen punktesystem noch dias ausgibst für erhöhte erfahrung...willst du mit gewalt marschall werden.zur erhöhten erfahrung hab ich an dich mal ne frage...die kommt aber als PM...muss ja nicht jeder wissen was ich wissen will :P

ansonsten sollte jeder froh sein,wenn er nicht so schnell level up hat.weil man sonst in oberen rängen gegen langzeitspieler(altes punktesystem) und banker keine chance hat.weil man mit den dias zusammen kratzen für upgrades gar nicht hinterher kommt.

gruss blech

ich kenne das alte, gerechtere punktesystem noch.

letztes jahr war ich der meinung niemals ein banker zu werden; es kam dank b....bums schnell anders.

dämmerts ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kenne das alte, gerechtere punktesystem noch.

letztes jahr war ich der meinung niemals ein banker zu werden; es kam dank b....bums schnell anders.

dämmerts ?

ne nicht wirklich,was hab ich damit zu tun das du evtl. banker wirst,und wenn ich doch schuld habe will eine tanki-provision :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne nicht wirklich,was hab ich damit zu tun das du evtl. banker wirst,und wenn ich doch schuld habe will eine tanki-provision :P

Vergessen wir die meinungsverschiedenheit hier und widmen uns dem anderen anliegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin gerade in ein richtiges noob lvl und zwar feldwebel [josefkeri] da brauch ich sehr dringend die ep ich will wieder donner m3 und hornet m3 wie auf mein geblockten [keriakos] account (new der support ist wirklich S*****e)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...