Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zu hohen Preise

PlasticFlower
 Teilen

Was sagt ihr zu den Preisen  

21 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Findet ihr die Preise für Kristalle überteuert oder in Ordung?

• Ja
      14
    • Nein
      4
    • Weiß nicht
      0
    • Ist mir egal
      3
  2. 2. Wenn ihr die Preise zu hoch findet, wie würdet ihr sie senken?

• 2000 Kristalle Paysafecard für 10 €
      6
    • 2000 Kristalle Paysafecard für 11€
      6
    • 2000 Kristalle Paysafecard für 9 €
      9

Empfohlene Beiträge

Vermutlich spreche ich damit sehr vielen TO-Gamer aus dem Herzen.

Die Preise sind viel zu überteuert, wenn man nicht viel am Stück spielt, dann bekommt man nicht's aus dem Schlachtfond da die großen Schlachten mit den vielen Kristallen viel zu lange dauern. Aber wenn man in die kurzen Schlachten geht, dann bekommt man vielleicht so an die 15 Kristalle. Und dann vergleicht man mal die Preise in der Garage:alleine die Kanone Schaft koste 800 Kristalle, und dann erste die m2 m3 oder manchmal auch m1 . Falls man sich als Kurz-Spieler Kristalle kauft, dann bekommt dafür auch nicht viel, 2000 Kristalle (Paysafecard) mehr als 12 Euro !!!! Da auch noch viele Zocker Kinder sind, und nicht stundenlang vorm Laptop etc. hocken und auch nicht ihr ganzes Taschengeld (oder was für ein Geld auch immer ) dafür ausgeben möchten. Liebe Tankigemeinde, bitte unterstützt mich bei meinem Vorhaben!!!!!!!!!!!!

Info: das soll ein Appell sein bzw. eine Kritik, die jeder Mensch akzeptieren SOLLTE

Bitte macht auch Vorschhläge wie man die Preise ändern sollte

Aber bitte kritisiert mich nicht zu stark, ich bin neu hier im Forum

von PlasticFlower bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut das die preise so hoch sind, sonst würde ja jeder mit guten Waffen rumfahren, außerdem denkst du echt das Tanki die Preise so hoch hat weil es ihnen Spaß macht das wir weniger Geld haben. Tanki ist eine Firma die das Geld irgentwo her haben muss. Und überleg mal was passieren würde wenn man plötzlich die Preise senken würde, stell dir mal vor wie es denen geht die schon 300 Euro gezahlt haben und ihr (die dann danach kaufen) aufeinmal alles billiger kriegt. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr wollt doch nur alles m3 haben holt doch euch einfach euren lieblingspanzer und waffe auf m3 und eure lieblingsfarbe reicht ja schon das könnt ihr euch ja wohl noch holen wenn nicht dann lasst eure wanne auf m2 ich hab selbst monatelang mit der selben konfi gespielt das reicht ja auch ihr müsst ja nicht alles haben was man im spiel haben kann -.- und kommt jetzt nicht mit euren ihr habt kein Geld spart einfach 1-2 monate und levelt solang wie ich Tanki braucht ja auch selber viel Geld um das alle im stand zu halten es gibt viel teurere spiele im internet wie z.B Darkorbit wo mein freund über 500€ gezahlt hatt und immernoch übelst schlecht ist und im gegensatz zu tanki hatt man mit 500€ alles m3 ;) ihr müsst das ja auch nicht machen nur wenn ihr schneller voran kommen wollt. ;D wenn ihr euch so aufregt das immer alle besser sind als ihr und immer druggen ruft euch eure freunde zu Tanki und macht ne private schlacht das hab ich auch immer gemacht immer mit freunden gespielt die gleichgut sind und immer zusammen gelacht haben das macht richtig FUN! und jetzt kommt nicht hab keine freunde;DD also freunde müsste doch jeder haben ^^

Das ist das beste in ein Spiel mit freunden zu spielen und nicht alleine vor dem PC hockt deswegen gibts ja auch diese spiele im internet früher hab ich nur an meine ps 1 alleine rumgehockt also das internet hatt uns ein großen gefallen getan und nutzt es aus und meckert nicht über jeden scheiss ;) Keine ahnung wie ich jetzt bis hierhingekommen bin XDDD

Danke dass ihr mitgelesen habt ^^

MfG :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...