Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie alt seid ihr?

PlasticFlower
 Teilen

28 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie alt seid ihr?

• unter 8
      0
    • 8-10
      0
    • 11-13
      12
    • 14- 18
      8
    • 18 und aufwärt
      8

Empfohlene Beiträge

boah,wie alt bist du denn,kannst du schon lesen,es gibt schon 2 aktuelle TOPICS mit wie alt seit ihr.

ich brauch echt EVER-BANN fürs forum, sonst krieg ich nochmal mit den teletabbies ein herzinfarkt

hey, sorry ich bin vielleicht neu im forum, da kenn ich mich nich so gut aus, und nur mal zur info, ich bin 14 Jahre alt, am 19.Oktober geworden

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey, sorry ich bin vielleicht neu im forum, da kenn ich mich nich so gut aus, und nur mal zur info, ich bin 14 Jahre alt, am 19.Oktober geworden

ich finds nur immer wieder kurios,wie alle "forums-neulinge" gleich wissen wie sie ein topic erstellen(wird das mit der muttermilch aufgesogen :P ) aber gleichzeitig nie begreifen wie die such-funktion funktioniert. SEHR KURIOS

ich als neuling hab erstmal etliche seiten durchgeblättert und auch gelesen,bis ich mal den ersten topic erstellt habe,aber scheinbar ändern sich die zeiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds nur immer wieder kurios,wie alle "forums-neulinge" gleich wissen wie sie ein topic erstellen(wird das mit der muttermilch aufgesogen :P ) aber gleichzeitig nie begreifen wie die such-funktion funktioniert. SEHR KURIOS

ich als neuling hab erstmal etliche seiten durchgeblättert und auch gelesen,bis ich mal den ersten topic erstellt habe,aber scheinbar ändern sich die zeiten.

Schlag doch vor das bei Erstanmeldung im Forum erstmal deutlich die Suchfunktion erklärt wird, weil man sich sonst der Gefahr von blechkiste oder gabrielsmon aufgezoen zu werden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...